Tokyo Game Show: Fakten der Sony-Pressekonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tokyo Game Show: Fakten der Sony-Pressekonferenz
Sony hat auf der Tokyo Game Show ein klares Zeichen für bewegungssensitives Spielen gesetzt: Der für nächstes Jahr angekündigte Motion-Controller stand im Mittelpunkt der Pressekonferenz, auf der lediglich <STRONG>White Knight Chronicles 2</STRONG> in einem Trailer als neues Spiel für die PS3 angekündigt wurde - es gab kein neues Material zu <B>The Last Guardian<B> Tokyo Game Show: Fakten der Sony-Pressekonferenz
-
Mr. D
- Persönliche Nachricht:
Was GT5 angeht 20 kurse ist echt etwas wenig! Aber wer weiss wieviele varianten man fahren kann!
Weiße ps3 ist ne gute idee schade das sie nicht blank white ist! Aber die idee ist gut, es wird bestimmt leute geben die nur wegen ner neuen farbe kaufen!
RE5 Mit motion-controller! Hmm nintendo brauch keine nachfolge hardware auf technik dieser konsolengeneration! Sony verwertet ihr konzept schon! Und wenn capcom schlau ist kann man sich in zukunft beim zielen auch bewegen!
Übrigens bin ich der Meinung das motion controller nicht die zukunft sind! Nur ein nettes gimmick für manche spiele!
Project natal denke ich hat mehr potential als ein motion controller! Lässt sich super auf strategiespiele anwenden kann ich mir vorstellen!
Weiße ps3 ist ne gute idee schade das sie nicht blank white ist! Aber die idee ist gut, es wird bestimmt leute geben die nur wegen ner neuen farbe kaufen!
RE5 Mit motion-controller! Hmm nintendo brauch keine nachfolge hardware auf technik dieser konsolengeneration! Sony verwertet ihr konzept schon! Und wenn capcom schlau ist kann man sich in zukunft beim zielen auch bewegen!
Übrigens bin ich der Meinung das motion controller nicht die zukunft sind! Nur ein nettes gimmick für manche spiele!
Project natal denke ich hat mehr potential als ein motion controller! Lässt sich super auf strategiespiele anwenden kann ich mir vorstellen!
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
Wenigstens zeigte Sony eine..reddi! hat geschrieben:wow das klingt ja nach einer richtig spannenden PK! ... not
@Topic:
GT5 wird laut Sony nicht 20 sondern 70 Strecken haben @ 4Players, da ist bei euch n Fehler eingeschlichen.
Ausserdem ist WKC2 ja schonmal was und ich wette 3rd Partys werden noch genug für die PS3/PSP zeigen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
klar und ich weiß jetzt schon das ich die weisse ps3 slim für meine frau kaufen werde..J1natic hat geschrieben:jeez, natürlich ist die Konsole primär für Weiber. FFXIII ist primär für Weiber. FF ist seit FF10 mittlerweile generell für Weiber. Wer aber nun denkt, Versus sei was für Männer....*hurhur
SpoilerShowso ghey.