Gran Turismo 5: Auf nächstes Jahr verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo 5: Auf nächstes Jahr verschoben
Auf seiner TGS-Pressekonferenz gab Sony laut Gran Turismo 5: Auf nächstes Jahr verschoben
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Aha...
Wieso überrascht mich diese Meldung nicht?
Ich habe das Spiel damals, als ich meine PS3 vorbestellt (!!!) habe auch mitbestellt. Vor etwa einem halben Jahr habe ich die Bestellung dann mal gecancelt, da es ja eh nie rauskommen wird. GT Forever.
Ich habe das Spiel damals, als ich meine PS3 vorbestellt (!!!) habe auch mitbestellt. Vor etwa einem halben Jahr habe ich die Bestellung dann mal gecancelt, da es ja eh nie rauskommen wird. GT Forever.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
!
Dieses Spiel wird auch immer und immer wieder verschoben -.-
Mitlerweile gibts aber genug hochwertige Alternativen wie Grid, Forza, PGR und jetzt das neue NFS, irgendwie ist mein Interesse an GT5 fast völlig verschwunden!
Mitlerweile gibts aber genug hochwertige Alternativen wie Grid, Forza, PGR und jetzt das neue NFS, irgendwie ist mein Interesse an GT5 fast völlig verschwunden!
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://www.ps3blog.de/2009/racing/games ... l-2009-an/Hans Hansemann hat geschrieben:Es stand niemals ein Termin fest...somit wurde es auch nicht verschoben. wieder ne typische 4p nummer
eigentlich schon 4. quartal 2009 ausserdem hat der gt 5 typ gemeint dass gt 5 kurz nach der gt psp fassung released wird
und märz 10 is jetzt nicht grad kurz nach der psp fassung
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
- sir.stan
- Persönliche Nachricht:
Ich war bzw. bin ein großer Fan der GT-Reihe. Besonders imponiert hat mir dabei auch immer die Einstellung von Polyphony (Yamauchi), selbstverständlich das momentan beste verfügbare Rennspielerlebnis kreieren zu wollen.
Wie es scheint ist der Anspruch aber, an allen 'Fronten' gewinnen zu müssen. Man möchte nicht nur die beste Grafik, sondern auch die meisten Strecken, die meisten Autos, das beste Wetter-/ Schadensmodell? ...
Ich hoffe für Polyphony, dass sie das Spiel noch irgendwann in den Griff bekommen und nicht an der sehr guten Vorlage (Forza) und den eigenen Ansprüchen scheitern. Weniger ist nicht immer mehr aber zu viel gewollt ist noch gar nichts.
Wie es scheint ist der Anspruch aber, an allen 'Fronten' gewinnen zu müssen. Man möchte nicht nur die beste Grafik, sondern auch die meisten Strecken, die meisten Autos, das beste Wetter-/ Schadensmodell? ...
Ich hoffe für Polyphony, dass sie das Spiel noch irgendwann in den Griff bekommen und nicht an der sehr guten Vorlage (Forza) und den eigenen Ansprüchen scheitern. Weniger ist nicht immer mehr aber zu viel gewollt ist noch gar nichts.
- Ao Kiji
- Persönliche Nachricht:
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
- WeltideeByDittsche
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das scheint mir der wahrscheinlichste Grund für eine erneute Verschiebungzu sein.19Bull82 hat geschrieben:Polyphony Digital wollte das Spiel ja auch noch 2009 releasen, aber als man dann auf der GC09 sah dass Turn10 mit Forza3 in WESENTLICH kürzerer Zeit ein besseres Rennspiel programmiert hat MUSSTE man es ja verschieben.
Kann mir sonst keinen grund vorstellen warum man nach der ganzen entwicklungszeit kurz vorm geplanten realese wieder irgendwas ändern/verbessern etc. muss!
- WeltideeByDittsche
- Persönliche Nachricht:
Und ich finde es auch leider ziemlich arm, das Polyphony, in der Zeit in der Turn10 zwei nextGen (FM2 und FM3) Racing Games auf die 360 gebracht hat, nur ein kümmerliches "Prolouge" auf die Beine gestellt hat.
Das ist einfach nur Schwach, bei allem Respekt vor dem geleisteten von Polyphony in der Vergangenheit!
Das ist einfach nur Schwach, bei allem Respekt vor dem geleisteten von Polyphony in der Vergangenheit!