!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Pyoro-2 hat geschrieben:In watt'ner Spießerfamily wächst du eigentlich auf :?

Meine Meinung zu der Sache muss ich glaub nicht mehr kundtun; aber Cosen, jedesmal wenn du von BL redest, vertust dich irgendwie, letztesmal wolltest auf den BL2 Release warten, dieses Mal ist BL besser als BL ;) Macht dich das Ding so verrückt?
Ich bekomm das mit dem drecksiPod einfach nicht hin :?

Und was zum Henker hat das mit ner Spießerfamilie zu tun wenn ich meine 4-jahre alte Schwester nicht mit Metal zudröhnen wipl. Meine Fresse...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

heute fangen die neuen Folgen von Game One an (um 20:30 Uhr)
mal gucken welche Spiele getestet werden :D :D :D

...vielleicht inFamous :o
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

In deinem Post steht aber "wegen Eltern" und Eltern, die ihren Kindern "böse" Musik verbieten, sind definitiv der Inbegriff des Spießbürgertums ;)
(Und deiner kleinen Schwester macht das sicher auch nichts aus, ich hör auch schon mein Leben lang Metal - brauchst ja auch nicht den ganzen Häuserblock beschallen ;) )
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Sie verbieten mir gar nix, sie haben ja nicht mal was dagegen wenn ich Spiele wie Brütal Legend spiel.

Bloß mal ne andere Frage: Warst du nie richtig in deiner Jugend? Wissen deine Eltern, wann du deinen ersten Vollrausch hattest? Wissen deine Elternmit wem du abends weg bist? Es gibt Sachen die gehen Eltern einfach nix an. Ich bin bei denen immer noch der liebe kleine Junge, ders in der Schule ganz gut packt und abends öfter mal sein Schulbuch in die Hand nimmt. Und dann gibts auch keine Probleme ei Sachen, die einem die Eltern erlauben sollen ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Warst du nie richtig in deiner Jugend?" - versteh ich irgendwie inhaltlich nicht. :?

Anyway, mein erstes Bier bekam ich von meinem Dad, meinen ersten Whiskey von meiner Mum. Meine erste Flasche danach wieder von meim Dad, zum Ausgleich hab ich dann mein erstes Mal aus'm Autofenster gekotzt, als meine Mum mich von der dazugehörigen party geholt hat ;) Natürlich müssen die nicht alles wissen, aber wenn die's wissen wollen, hab und hatte ich kein Problem damit; meine Fresse, wenn ich das hier im Inet erzähl kann ich's auch meinen Eltern sagen ;) (wobei die das :roll: ja eh schon wissen...)

Ansonsten...nimm nicht immer alles so bierernst.

edit: Guter Punkt, Nerf. Völlig vergessen, um was es eigentlich ging :D
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 23.09.2009 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Und warum sollen deine Eltern dann nicht wissen, dass du Heavy Metal hörst?
hero12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero12 »

geht es hier nicht um news?
schreibt euren kram doch ins off topic
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Bereicher das Forum lieber erstmal mit paar Beitägen, bevor du hier den Hilfssheriff markierst. Wir schreiben was wir wollen, wo wir wollen, weil es wegen uns erst ein Topic gibt. 8)

Außerdem ist das gerade interessant. Cosis Unsinn muss einfach ab und zu hinterfragt werden und Pyoros Berichte über gute und moderne Familienverhältnisse möchte ich auch nicht missen. Bei mir sah es übrigens ähnlich aus, auch wenn ich mich bzgl. Alk selbst aufgeklärt habe.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Außerdem ist das gerade interessant. Cosis Unsinn muss einfach ab und zu hinterfragt werden und Pyoros Berichte über gute und moderne Familienverhältnisse möchte ich auch nicht missen. Bei mir sah es übrigens ähnlich aus, auch wenn ich mich bzgl. Alk selbst aufgeklärt habe.
Ist so gesehen schon krasses Offtopic-Geblubber... Aber man kennt sich ja und die News kommen doch auch nicht zu kurz ;)
Ich hab "in meiner Jugend" so viel abgezogen, mein Bruder (jetzt gerade 18 ) ist dank mir wie ein Lämmchen :)
Wobei ich meinen Eltern nie was verheimlicht habe... Ich hab einfach kontinuierlich Grenzen getestet, es ausgebadet, vertrauensvoll Besserung gelobt, wieder Mist gebaut usw. . Aber dafür wussten meine Eltern, wann ich was gemacht habe und es gab nie richtig "böse Überraschungen". Außer, wenn ich eben frisch beichten musste, wie es zu diesem oder jenem Vorfall kam ^^
Hachja die wilde Zeit mit 16/17 :winkbye:

Aber Cosi, Heavy Metal ist nun wirklich nicht böse, sondern eben eine Musikrichtung. Zeig deinen Eltern einfach diese Studie :)
Ist zwar jetzt auch keine Neuigkeit und eher Offtopic, aber das Forum muss auch erzieherischen Verpflichtungen nachkommen ;)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

hero12 hat geschrieben:geht es hier nicht um news?
schreibt euren kram doch ins off topic
Soll man für diesen Unsinn, der in 10 Beiträgen abgehandelt ist, extra einen neuen Thread aufmachen? Ich glaube nicht. ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ all
Ich glaub ich kenn meine Eltern ;) und jetzt wieder zurück zum Thema:

http://www.videogameszone.de/aid,695766 ... Trip/News/

nett geschriebene Vorschau...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

The Cosen One hat geschrieben:@ all
Ich glaub ich kenn meine Eltern ;) und jetzt wieder zurück zum Thema:

http://www.videogameszone.de/aid,695766 ... Trip/News/

nett geschriebene Vorschau...
Jo, klingt super und wird auch schon sehnsüchtig von mir erwartet :sabber:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

AEV-Fan hat geschrieben: Hachja die wilde Zeit mit 16/17 :winkbye:
Da bin ich mittendrin!! :cheer:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

jaaa, und zusätzlich noch Ende der 90er haben...man was würde ich nochmal dafür geben ...
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »