Bloody Sn0w hat geschrieben:
Außerdem ist das gerade interessant. Cosis Unsinn muss einfach ab und zu hinterfragt werden und Pyoros Berichte über gute und moderne Familienverhältnisse möchte ich auch nicht missen. Bei mir sah es übrigens ähnlich aus, auch wenn ich mich bzgl. Alk selbst aufgeklärt habe.
Ist so gesehen schon krasses Offtopic-Geblubber... Aber man kennt sich ja und die News kommen doch auch nicht zu kurz

Ich hab "in meiner Jugend" so viel abgezogen, mein Bruder (jetzt gerade 18 ) ist dank mir wie ein Lämmchen

Wobei ich meinen Eltern nie was verheimlicht habe... Ich hab einfach kontinuierlich Grenzen getestet, es ausgebadet, vertrauensvoll Besserung gelobt, wieder Mist gebaut usw. . Aber dafür wussten meine Eltern, wann ich was gemacht habe und es gab nie richtig "böse Überraschungen". Außer, wenn ich eben frisch beichten musste, wie es zu diesem oder jenem Vorfall kam ^^
Hachja die wilde Zeit mit 16/17
Aber Cosi, Heavy Metal ist nun wirklich nicht böse, sondern eben eine Musikrichtung. Zeig deinen Eltern einfach
diese Studie
Ist zwar jetzt auch keine Neuigkeit und eher Offtopic, aber das Forum muss auch erzieherischen Verpflichtungen nachkommen