Sony at TGS [IGN-Live Blog]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sony at TGS [IGN-Live Blog]

Beitrag von johndoe860731 »

Quelle: http://uk.ps3.ign.com/articles/102/1027942p1.html

- Gran Turismo 5 erscheint im März nächsten Jahres in Japan
- PlayStation 3 FFXIII Lightning Bundle Edition [Weiße ps3 mit 250 GB-HDD]
- Final Fantasy VIII kommt ins PSN
- Motion Control-Support für Resident Evil 5

...
Resident Evil 5 with motion controls looks just like the standard game, but there's a cursor on screen at all times reflecting your motion control movements. You play with one hand holding the wand and one hand holding the standard Dual Shock.
Weitere Details folgen in Kürze!
The game is titled Resident Evil 5 Alternative Edition. In addition to the motion controls, the disc will include extra contents that have been requested by a number of people. Details on the extra content will be shown in a teaser movie at the Capcom booth later today. The motion version of RE5 hits in Spring.
- LittleBigPlanet mit Motion Control-Support
Next, they're showing a special version of LittleBigPlanet. This one is played two players -- one holding the wand, one the Dual Shock.The player uses the wand to manipulate the environment directly, lifting platforms, turning contraptions and so-forth.
- Weitere, eher unwichtige Titel mit Motion Control-Support

- Ankündigung von White Knight Chronicles 2

Der Rest ist über´s PSN und zukünftige Features, wie z.B. dem Video-Store, dem Comic-Angebot auf der PSP und so weiter ;)
Zuletzt geändert von johndoe860731 am 24.09.2009 07:35, insgesamt 8-mal geändert.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Die Konferenz war fast so langweilig wie die KeyNote.

Die Mangas für das PSN sind in der Tat interessant werden wohl aber nicht über Japan hinaus reichen.

White Knight Chronicles 2 wurde als einziges angekündigt aber Teil 1 ist ja noch nicht mal hier :/

Bei dem Motion Controller sah man Optisch ja nix von daher konnte man sich darüber keinen Eindruck machen.
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Bild

Sieht nicht gerade sehr toll aus, aber die Japaner werden es wohl mögen :P

Bild

So sieht der Controller aus!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Es hies doch GT5 erscheint noch dieses Jahr, jetzt können wir froh sein wenn es Ende nächstes Jahr erscheint o_0
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Re: Sony at TGS [IGN-Live Blog]

Beitrag von ShinmenTakezo »

Resident Evil 5 with motion controls looks just like the standard game, but there's a cursor on screen at all times reflecting your motion control movements. You play with one hand holding the wand and one hand holding the standard Dual Shock.
wasn das fürn müll?

hab mir erst letztens das video angeschaut zu den ps3 wands

hab noch zum kumpel gemeint das sind alles nette ideen vorallem dass man zielt mit dem wand aber straven (von links nach rechts laufen oder vorne und hinten) durch die eigenen tatsächlichen bewegungen macht

und was noch alles gezeigt wurde sind noch alles nette ideen

aber erstens will ich nie dass die steuerung von konsolen komplett so umgestellt wird auch keine natal ähnliches zeug

weils einfach zu unpräzise is mit der jetzigen technick

aber selbst wenn es perfekt funktioniert will ich auch manchmal einfach vom sofa aus zocken und nicht dabei stehen müssen und mich durchs zimmer bewegen

also als alternative wenn man mal bock drauf hat machst sicher spass aber ich will nie gezwungen sein so zu spielen

aber was ich eigentlich sagen wollte nette ideen und so aber was soll dass das man wand UND controller braucht?

hört sich sehr kompliziert und umständlich an das is mal schlecht umgesetzt
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Was GT erst im März in Japan? Dann kommt das hier doch niemals vor Juni! Was soll der Scheiß denn schon wieder? Oder haben die sich so sehr von Forza beeindrucken lassen, dass da noch so viel nachpoliert werden muss?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

lange warte ich nicht mehr...wenn mir die FM3 demo gefällt, stoniere ich die GT5 vorbestellung und bestelle mir statt dessen FM3....ich warte nicht nochmal so lange darauf...wenn sie mein geld nicht wollen ihr pech :P
werde es mir halt irgendwann als gebraucht kaufen
anscheinend ist das spiel wohl bei den readakteuren durchgerasselt, jetzt wird es halt aufpoliert...wer weiß das schon...