Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Obwohl die PC Version deutlich besser ist.
Naja, war 2008 trotzdem so ziemlich mein GotY. Allerdings war die Auswahl auch nicht wirklich groß.
edit: "Meg Whitman hat gestern ihre Kandidatur für das Amt des kalifornischen Gouverneurs offiziell bekannt gegeben. Sie meint, in Zeiten der Krise müsse der Umweltschutz zugunsten von Arbeitsplätzen zurückstehen." Ah, US Denkweise, immer wieder faszinierend. Entweder oder
Naja, war 2008 trotzdem so ziemlich mein GotY. Allerdings war die Auswahl auch nicht wirklich groß.
edit: "Meg Whitman hat gestern ihre Kandidatur für das Amt des kalifornischen Gouverneurs offiziell bekannt gegeben. Sie meint, in Zeiten der Krise müsse der Umweltschutz zugunsten von Arbeitsplätzen zurückstehen." Ah, US Denkweise, immer wieder faszinierend. Entweder oder
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Deutschen denken doch auch nicht anders. Seit Jahren ist die dt. Automobilindustrie und damit auch die dt. Politik gegen ein Tempolimit auf dt. Autobahnen, weil es genauso wie ein geringer CO2 Ausstoss Arbeitsplätze kosten würde.Pyoro-2 hat geschrieben:Obwohl die PC Version deutlich besser ist.
2008 fand ich Dead Space deutlich besser, auch Mirrors Edge hat mir eigentlich besser gefallen und wenn man die Witcher EE 2008 zurechnen möchte, ist das Rennen eh gelaufen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht, was genau die Argumentation ist, aber gegen Tempolimit bin ich natürlich auch; allerdings ausschließlich aus Fahrspaßgründen
Hätte ja sein können, die Amis hätten, nachdem GMs und Fords extrem umfreundlichen Autos so supergut ankommen, auch mal kapiert, dass Umweltschutz und Arbeitsplatzschaffung durchaus das selbe sein kann
Dead Space ist'n shooter (oder was in der Richtung) und Mirrors Edge hab ich vielleicht 5h gespielt; das hätten schon die besten 5h meines Lebens sein müssen, um das über das andere ME zu heben
Hätte ja sein können, die Amis hätten, nachdem GMs und Fords extrem umfreundlichen Autos so supergut ankommen, auch mal kapiert, dass Umweltschutz und Arbeitsplatzschaffung durchaus das selbe sein kann
Dead Space ist'n shooter (oder was in der Richtung) und Mirrors Edge hab ich vielleicht 5h gespielt; das hätten schon die besten 5h meines Lebens sein müssen, um das über das andere ME zu heben
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: