Gibt es echt FiFA 09 cheats?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe802382
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802382 »

Es geht auch anders, dafür muß man die System-Datei ändern, die gibt es im Netz. Dadurch kannst auch auch die 50Stunden bekommen und dazu ist es noch einfacher als das mit der Uhrzeit.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hmm als die trophies kamen hab ich die 50 stunden automatisch bekommen einfach weil ich meine spiele auch spiele ;)

und es gibt cheats für fifa aber die möchte ich hier nicht verbreiten das sie das spiel kaputt machen
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

pacekillah hat geschrieben: und es gibt cheats für fifa aber die möchte ich hier nicht verbreiten das sie das spiel kaputt machen
Meinst du damit diesen "Bug", mit dessen Hilfe man nach dem Anstoß zu 90% ein direktes Tor erzielt? Was anderes ist mir nämlich (glücklicherweise) nicht bekannt... Und selbst dieses Phänomen habe ich nur ein einziges mal mitbekommen, da hat mir ein Online-Gegner so einen eingeschenkt. Ich selbst hab es sogar auch schon paar mal gegen Kumpels probiert aus Spaß, hat aber nie geklappt (1-2x ging was gegen die Latte ^^).

Naja, wie dem auch sei... Trophies ercheaten oder online schummeln ist schon so ziemlich das letzte, aber wers braucht, der brauchts eben ;)
johndoe802382
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802382 »

AEV-Fan hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben:
Naja, wie dem auch sei... Trophies ercheaten oder online schummeln ist schon so ziemlich das letzte, aber wers braucht, der brauchts eben ;)
Da hat er recht
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Könnte ich mir nicht vorstellen: roll:

Edit: Aber was Aldinger schreibt mit dem Tor von der Mittellinie so eins habe ich auch schon rein bekommen gut das es aber ein Spiel ohne Rang Krieg 8O

Hatte mit den Gipson Throphy auch was gehabt das ich sie aufeinmal hatte aber denn wieder Weck Krieg und vorgestern hatte ich die denn nochmal bekommen war aber denn nicht komisch Weck hatte das auch schon jemand?
Zuletzt geändert von The Prodigy am 25.09.2009 13:04, insgesamt 8-mal geändert.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

also das mittellinientor wurde doch angeblich gepatcht und bei mir haben sie noch nie getroffen nur einmal die latte

aber es gibt noch nen anderen cheat der nur fürs online-zocken ist
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ich hab bei diesem Mittellinientor auch nur einmal die Latte getroffen, mehr ging da auch nicht.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

=Crusader= hat geschrieben:Ich hab bei diesem Mittellinientor auch nur einmal die Latte getroffen, mehr ging da auch nicht.
du warst das also :lol:

ich muß zugeben hab das noch nie ausprobiert :oops:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

pacekillah hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:Ich hab bei diesem Mittellinientor auch nur einmal die Latte getroffen, mehr ging da auch nicht.
du warst das also :lol:

ich muß zugeben hab das noch nie ausprobiert :oops:
Ein Kumpel von mir hat mal gg mich vor geraumer Zeit nen Freistoß aus der eigenen (!) Hälfte reingemacht, das fand ich noch schlimmer :evil:
Einfach weit und hoch, der Ball springt unglücklich über den Keeper :arrow: zack wars passiert!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Das Mittelfeldtor hab ich auch einmal geschafft^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Solche Tore gab's in Fifa schon immer, ich hab irgendwo noch ein Replay von 'nem Tunnelschuss aus 30-40m ;) (€dit: Hm, eher 25m aber trotzdem absolut funny :lol: )
Wobei ich das nie als negativ empfand, okay, es kann frustrieren, wenn man unbedingt gewinnen möchte, aber prinzipiell ist's einfach nur witzig :D
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pyoro-2 hat geschrieben:Solche Tore gab's in Fifa schon immer, ich hab irgendwo noch ein Replay von 'nem Tunnelschuss aus 30-40m ;) (€dit: Hm, eher 25m aber trotzdem absolut funny :lol: )
Wobei ich das nie als negativ empfand, okay, es kann frustrieren, wenn man unbedingt gewinnen möchte, aber prinzipiell ist's einfach nur witzig :D
Sicherlich, ich finde das sollte sogar irgendwie dazugehören. Es gibt ja auch in der Realität Leute wie Piplica ^^
Nur gegen mich muss es ja nicht unbedingt passieren ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Klaro, bei mir war's ja auch so, dass ich's geschossen und nicht kassiert hab, da sieht man das anders ;)
Naja, gibt jedenfalls kein game, dass mich im mp mehr aufregt als Fifa. Hauptgrund, wieso ich's nicht mehr zock :lol:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pyoro-2 hat geschrieben:Klaro, bei mir war's ja auch so, dass ich's geschossen und nicht kassiert hab, da sieht man das anders ;)
Naja, gibt jedenfalls kein game, dass mich im mp mehr aufregt als Fifa. Hauptgrund, wieso ich's nicht mehr zock :lol:
Stimmt, mit einigen Kumpels und dazu was zu trinken ists nicht gerade gesund auf Dauer ^^
Kommt vom Bluthochdruck-Potential eigtl. nur Mario Kart 64 ran, wenn ich so nachdenke ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Trotz rigorosem Einsatz blauer Panzer hab ich in Super Mario Kart (GameCube) zw. "nie" und "praktisch nie" verloren; aber bei Fifa regt mich einfach fast jeder Ballverlust auf; also in den älteren Titeln jedenfalls (07 war der letzte den ich ausgiebiger gezockt hab). Da kommt's mir immer so vor, als würde das nur passieren, weil das Spiel so dämlich ist, nicht, weil ich's nicht kann und das ist verdammt frustrierend ;)