Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Luft nach oben hat's definitiv, ich bin mal gespannt, ob da DLC kommt. Checkt jedenfalls immer beim Einloggen 
85% find ich okay, höher aber eher nicht. Domination u. Gate Crasher haben mich positiv überrascht muss ich sagen, aber so Dinge wie Wetter, sinnvolles Wagensetup (ich hab's genau 1x benutzt...), exaktere Mehrspielerlobby (gibt ja nur diese Kategorien auszuwählen...), mehr und längere Rallyes...ich mein, Japan hat schonmal gleich garkeine Rallye Strecke, Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien, Monaco, UK (Rallye), Finnland, Schweden wurden alle mal kurzerhand gestrichen etc. Das schon hart
Aber gut, den Kauf bereu ich jedenfalls nicht.
€dit: Ich bin mal gespannt, ob Gt5 für PS3 kommt...
85% find ich okay, höher aber eher nicht. Domination u. Gate Crasher haben mich positiv überrascht muss ich sagen, aber so Dinge wie Wetter, sinnvolles Wagensetup (ich hab's genau 1x benutzt...), exaktere Mehrspielerlobby (gibt ja nur diese Kategorien auszuwählen...), mehr und längere Rallyes...ich mein, Japan hat schonmal gleich garkeine Rallye Strecke, Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien, Monaco, UK (Rallye), Finnland, Schweden wurden alle mal kurzerhand gestrichen etc. Das schon hart
Aber gut, den Kauf bereu ich jedenfalls nicht.
€dit: Ich bin mal gespannt, ob Gt5 für PS3 kommt...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
"ob"? oOPyoro-2 hat geschrieben:€dit: Ich bin mal gespannt, ob Gt5 für PS3 kommt...
--
Bereue den Kauf von Dirt 2 auch nicht und werde es auch definitiv behalten. Dennoch ein Wermutstropfen, dass es soviel Potential verschenkt hat (unter anderem die Dinge, die du angesprochen hast).
Naja, bin mal weg für heute. cya
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Um Weihnachten wird es, wenn ich das richtig sehe, für mich recht ruhig werden, da war 2007 das letzte Mal richtig viel los. Die Rennspiele interessieren mich nicht und CoD sowieso nicht. Und ansonsten kommt da nicht mehr viel. Allerdings habe ich noch ein paar Titel im Auge, bei denen ich auf eine weitere Preissenkung warte.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, so gut bin ich mir im Spielereleasedatummerken leider nicht, deswegen ist das bei mir immer so 'ne Sache. Brütal Legend zu 70-80% und Agarest Senki zu 99% kommen aber definitiv noch
Und ich glaub da war noch mehr, aber das meiste andere, wie Risen, interessiert mich eher peripher, werd ich mir mal anschaun, aber denke nicht, dass ich's holen werd.
Spiele sammeln sich bei mir immer so an, Vollpreistitel ...höchstens so 6-8 im Jahr. Dazu noch paar ältere Titel und dann ist das schon mehr als genug
Spiele sammeln sich bei mir immer so an, Vollpreistitel ...höchstens so 6-8 im Jahr. Dazu noch paar ältere Titel und dann ist das schon mehr als genug
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das dophe ist, dass mit meiner PS3 das hobby jetzt doch nochmal ein Stückchen teurer geworden ist. Zum Ausgleich kauf ich meistens US Versionen, die sind meistens interessanterweise sogar bei uns hier 'n Tick günstiger
(direkt aus den USA bestellen; naja, bis MwST und Zoll drauf ist schenkt sich da leider nichts mehr).
Aber gut, jetzt kommt dann auch wieder stressigere Zeit, da ist das dann auch immer so'ne Sache, gerade mit Titeln wie Brütal Legend, die mich zwar ziemlich interessieren, aber doch nicht komplett begeistern. Kann da schon auch mal auf der Strecke bleiben
Aber gut, jetzt kommt dann auch wieder stressigere Zeit, da ist das dann auch immer so'ne Sache, gerade mit Titeln wie Brütal Legend, die mich zwar ziemlich interessieren, aber doch nicht komplett begeistern. Kann da schon auch mal auf der Strecke bleiben
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als PCler berappt man für neue Spiele zwischen 35 und 50 Euro, das geht immer noch und CEs und ähnlicher Kram kommt mir eh nicht ins Haus. Dazu kommt, dass gerade späte Konsolenports, wie z.B. SF4 ganz gerne mal von Anfang an günstig angeboten werden. Für SF4 hab ich bei Release z.B. knapp über 30 Euro bezahlt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Jo klar, direkt arm wird man immernoch nicht, nur, hätt ich garkeine PS3, hätt ich mir dieses Jahr Venetica geholt und das wär's gewesen
(glaub ich jedenfalls, kommt mir irgendwie ziemlich wenig vor...mh)
Aber gerade deswegen hab ich ja die PS3; von daher ist das natürlich relativ zu sehen. Wobei ich mich immernoch nicht so recht damit anfreunden kann, mehr auf der Konsole als am PC zu zocken, brr...
Aber gerade deswegen hab ich ja die PS3; von daher ist das natürlich relativ zu sehen. Wobei ich mich immernoch nicht so recht damit anfreunden kann, mehr auf der Konsole als am PC zu zocken, brr...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gerade noch mal geguckt. Im Oktober kommt gar nichts, was mich interessiert. Im November eben Dragon Age + 2 extreme Wackelkandidaten und im Dezember scheinbar auch nichts.
Zum Vollpreis habe ich mir dieses Jahr, so weit ich mich erinnere: SF4, Prototype, Divinity 2 (da war aber ein Gutschein mit bei), Venetica und Batman gekauft. Also bisher 5 Spiele. Das ist auch nicht wirklich viel.
Zum Vollpreis habe ich mir dieses Jahr, so weit ich mich erinnere: SF4, Prototype, Divinity 2 (da war aber ein Gutschein mit bei), Venetica und Batman gekauft. Also bisher 5 Spiele. Das ist auch nicht wirklich viel.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, gerade so bis jetzt Mitte September war auch ziemlich krasse Sommerloch, gut, ist fast jedes Jahr so, aber dieses Jahr ist's mir - nach meinem Fokus - doch irgendwie besonders aufgefallen.
PC hat mich da aber schon etwas enttäuscht, die CnCs waren nix und sonst kam eigentlich nichts, was mich irgendwie tangiert hätte. SF4, Prototype und Batman hätt ich mir wahrscheinlich, wenn, dann sogar bewusst für PS3 gekauft (normalerweise halt ich das ja andersrum, aber das so der Typ Spiel wo ich's lieber sorum hab
). Nur hab ich da ja jetzt eh alle nicht, und Div2 - naja, also auf Patch 3 wart ich jetzt nicht auch noch, Pech gehabt. Vielleicht nehm ich's in 5 Jahren mal von GreenPepper 
PC hat mich da aber schon etwas enttäuscht, die CnCs waren nix und sonst kam eigentlich nichts, was mich irgendwie tangiert hätte. SF4, Prototype und Batman hätt ich mir wahrscheinlich, wenn, dann sogar bewusst für PS3 gekauft (normalerweise halt ich das ja andersrum, aber das so der Typ Spiel wo ich's lieber sorum hab
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Von den oben genannten ist Div2 imo auch klar das schlechteste Spiel. Ich zocke am PC ja viele Spiele auch mit einem Gamepad und das ist dann nicht so anders, wie an einer Konsole, nur dass eben die Grafik besser ist. Bei SF4 würde ich aber die Tastatur jedem Gamepad, das ich in den letzten Jahren in der Hand hatte, vorziehen.