Aber Höchstwahrscheinlich hätte ich es trotzdem gekauft, hab die Geschenke ja nicht im Edeka besorgt
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Ick trau mir nicht!d3mon hat geschrieben:Nicht rummeckern, einfach mitspielen!Howdie hat geschrieben: /fixed
Fix fixed.
@ Flesh
Ich hatte dich eben auf Ignore gesetzt.
*woooaaaahu*
Toll!
@ Flesh
Nicht?
@ Howdie
N paar Alben von Rammstein hör ich zwar ganz gerne, aber bei dem Text hat sich meine rechte Augenbraue in bisher ungeahnte Höhen begeben. ^^
Zuletzt geändert von d3mon am 23.09.2009 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was hast denn schniekes besorgt? Ihr erstes Carcass-Shirt?^^Fleshbang hat geschrieben:@demon
Nicht so schlimm, kann schonmal passieren
Nö, dieses Jahr wollte ich ihr mal was halbwegs ordentliches schenken^^
Btw. die musikalische Erziehung hast du als älterer Bruder selbstverständlich in der Hand! :O
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pass halt auf, dass sie kein VIVA und MTV schaut und sich nicht mit den falschen Leuten trifft. Sowas geht fatal aus. .__.Fleshbang hat geschrieben:@demon
Nö, da häte ich mir selber eins gegönnt^^
Und was musikalische Erziehung angeth is bei dem Kind grad nich viel zu ereichen. Ich hätte viel früher (aber da war ich selber noch auf dem falschem Weg) anfangen müssen, jez muss ich wohl noch 2-3 Jahre warten bis es wieder einen Sinn hat
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Die Kassierer sind gut für musiklaische Früherziehung^^
Mein 6hriger Neffe hat ne neue Lieblingsband: Maiden. Zum Geburtstag in 2 Monaten mach ich ihm ne Kutte... Meine Schwester kriegt bestimmt die Krise^^
EDIT: Was macht eigentlich meine musiklaische Erziehung d3? Noch was gutes neben Social D gefunden?^^
Mein 6hriger Neffe hat ne neue Lieblingsband: Maiden. Zum Geburtstag in 2 Monaten mach ich ihm ne Kutte... Meine Schwester kriegt bestimmt die Krise^^
EDIT: Was macht eigentlich meine musiklaische Erziehung d3? Noch was gutes neben Social D gefunden?^^
Zuletzt geändert von Howdie am 23.09.2009 23:14, insgesamt 1-mal geändert.