The ultimate Fotothread!! :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Moooment!Howdie hat geschrieben:Erstens poste ich im Gegensatz zu dir Bilder. Zweitens habe ich in den diversen Fotothreads schon diverse Bilder gepostet... also zurück auf deine Trollwiese.^^=Crusader= hat geschrieben:Foto -, nicht Aufmerksamkeitsthread, Howdie^^
Erstens durfte gestern jeder mein Profilbild bestaunen. Zweitens habe ich schon in diesem Thread sowie in den alten schon genügend Bilder gepostet. Das reicht erstmal^^
Außerdem könntest du ja auch mal eins posten, auf dem man dich wirklich sieht

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
So, ist ziemlich genau 10 Jahre alt^^=Crusader= hat geschrieben:Moooment!Howdie hat geschrieben:Erstens poste ich im Gegensatz zu dir Bilder. Zweitens habe ich in den diversen Fotothreads schon diverse Bilder gepostet... also zurück auf deine Trollwiese.^^=Crusader= hat geschrieben:Foto -, nicht Aufmerksamkeitsthread, Howdie^^
Erstens durfte gestern jeder mein Profilbild bestaunen. Zweitens habe ich schon in diesem Thread sowie in den alten schon genügend Bilder gepostet. Das reicht erstmal^^

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
cooles foto aber... hast du so auch ausgesehen als du im altenheim zivildienst geleistet hast ^^?Howdie hat geschrieben:So, ist ziemlich genau 10 Jahre alt^^=Crusader= hat geschrieben:Moooment!Howdie hat geschrieben: Erstens poste ich im Gegensatz zu dir Bilder. Zweitens habe ich in den diversen Fotothreads schon diverse Bilder gepostet... also zurück auf deine Trollwiese.^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Da hatte ich noch nen Teller. Also Seiten ab und Rest toupiert. Und am Schluss nen Iro. Aber alte Menschen sind da weit toleranter. Wenn man ihnen höflich und respektvoll entgegnet ist ihnen das Äußere meist völlig egal. Ich hab da sehr positive Erfahrungen gemacht.lizard_king hat geschrieben:cooles foto aber... hast du so auch ausgesehen als du im altenheim zivildienst geleistet hast ^^?Howdie hat geschrieben:So, ist ziemlich genau 10 Jahre alt^^=Crusader= hat geschrieben: Moooment!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: