Batman Arkham Asylum: Map-Pack #2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman Arkham Asylum: Map-Pack #2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Spielmenü war es bereits angedeutet worden, jetzt kündigte Eidos auch offiziell an: Am Donnerstag wird ein zweites Karten-Paket für <B>Batman: Arkham Asylum<B> Batman Arkham Asylum: Map-Pack #2
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Ui

Beitrag von BloodyJesus »

Schon wieder kostenlos ? Langsam wirds unheimlich.
Aber klasse Sache. Find ich toll. :)
prowler250
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prowler250 »

Neuer Stoff für das bisher beste Spiel diese Jahr *g*

Ich freu mich drauf.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Ich kaufe mir solche Multiplatformer immer frün PC aufgrund der schärferen Optik... und PhysX -.- ich bin doch verdammt.

Jetzt aber flott fürn PC kostenlos nachziehn Eidos... auf so schwer ist das nicht ;)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

ja ist denn heut schon Weihnachten

was ich damit sagen will sehr sehr geil
Stane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stane »

Sehr lobenswert, vielleicht sollte ich die Box nochmal mit dem Inet verbinden.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Kostenlose DLCs sollte es öfter geben, können sich noch eine Entwickler ne Scheibe abschneiden.
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

@ 4players

Beitrag von johndoe820056 »

für die ganze KOSTENLOSEN zusätze sollte batman noch ein prozent mehr bekommen (84% ---->85% )
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Thema Left 4 Dead 2.

Sehet her, Valve. Ihr Geldsäcke.
Mr.Edding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Edding »

Toll, klasse, wirklich super! Nur kann ich als NICHT-Goldmitglied noch nicht mal das erste der Map-Packs runterladen. Das ist nach wie vor gesperrt! Sowas nenn ich eine XBL-Frechheit der Extraklasse! :evil:
Mr.Edding
Persönliche Nachricht:

Re: @ 4players

Beitrag von Mr.Edding »

cervanets hat geschrieben:für die ganze KOSTENLOSEN zusätze sollte batman noch ein prozent mehr bekommen (84% ---->85% )
Wer dem ewig ausgelutschten GH5 satte 92% gibt, und dass, obwohl das Game mal gut zu viele Füllersongs am Start hat und seit Längerem keine großartigen Innovationen gezeigt hat, der wird Batman sicher keinen Extrapunkt geben, nur weil die wesentlich mehr richtig gemacht haben, als so manch hochgelobtes anderes Game in diesem Jahr!

Und ja... ich habe beide Games schon gezockt und JA... man kann sie natürlich nicht miteinander vergleichen. Aber das kann man mit Games im Allgemeinen nicht, denn Objektivität kann bei Spielspaß nicht als Maßstab gelten. Hätte die Redaktion andere Schwerpunkte / Vorlieben, wäre vielleicht eine ganz andere Wertung für Batman rausgekommen. Aber so ist es halt jetzt. Scheiß auf die Wertung. Dir hat das Spiel gefallen und im Endeffekt gibt 4P keine Kaufempfehlungen, sondern subjektive, persönliche Eindrücke zu Protokoll. Also zock dein Game, hab Spaß dabei und ärger dich nicht drüber! ;-)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Will da jemand verhindern dass Leute ihr sehr schnell durchgespieltes Singleplayerspiel gleich wieder resellen?
Natürlich ist umsonst DLC nicht shclecht...Warum die das dürfen ist allerdings eine andere Geschichte.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Mr.Edding hat geschrieben:Toll, klasse, wirklich super! Nur kann ich als NICHT-Goldmitglied noch nicht mal das erste der Map-Packs runterladen. Das ist nach wie vor gesperrt! Sowas nenn ich eine XBL-Frechheit der Extraklasse! :evil:
mein gott dann warte doch einfach eine woche dann kriegt sie jeder
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

artmanphil hat geschrieben:Thema Left 4 Dead 2.

Alter, denkst du wirklich dass jetzt ein Entwickler von Valve sagt: "Leute, der Junge hat recht. Wir sollten die fast fertiggestellte Produktion einstampfen!"?

@xeral: wenn ein inhalt vom entwickler kostenlos angeboten wird, dann sollte er für alle user, ob zahlend oder nicht, auch zur gleichen zeit zur verfügung stehen. kann ich gut verstehen das man sich drüber aufregt.

zum game: find ich super dass auch mal jemand gratis-DLC's anbietet!
und bei dem game sowieso.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Joe-Z hat geschrieben:
artmanphil hat geschrieben:Thema Left 4 Dead 2.

Alter, denkst du wirklich dass jetzt ein Entwickler von Valve sagt: "Leute, der Junge hat recht. Wir sollten die fast fertiggestellte Produktion einstampfen!"?

@xeral: wenn ein inhalt vom entwickler kostenlos angeboten wird, dann sollte er für alle user, ob zahlend oder nicht, auch zur gleichen zeit zur verfügung stehen. kann ich gut verstehen das man sich drüber aufregt.

zum game: find ich super dass auch mal jemand gratis-DLC's anbietet!
und bei dem game sowieso.
nö es ist kostenlos da braucht man nicht zu meckern und dazu noch ein Spiel da braucht man sich nicht drüber aufregen das man es eine Woche später bekommt