Batman Arkham Asylum: Map-Pack #2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham Asylum: Map-Pack #2
Im Spielmenü war es bereits angedeutet worden, jetzt kündigte Eidos auch offiziell an: Am Donnerstag wird ein zweites Karten-Paket für <B>Batman: Arkham Asylum<B> Batman Arkham Asylum: Map-Pack #2
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
Ui
Schon wieder kostenlos ? Langsam wirds unheimlich.
Aber klasse Sache. Find ich toll.
Aber klasse Sache. Find ich toll.
-
prowler250
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe820056
- Persönliche Nachricht:
@ 4players
für die ganze KOSTENLOSEN zusätze sollte batman noch ein prozent mehr bekommen (84% ---->85% )
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Edding
- Persönliche Nachricht:
Re: @ 4players
Wer dem ewig ausgelutschten GH5 satte 92% gibt, und dass, obwohl das Game mal gut zu viele Füllersongs am Start hat und seit Längerem keine großartigen Innovationen gezeigt hat, der wird Batman sicher keinen Extrapunkt geben, nur weil die wesentlich mehr richtig gemacht haben, als so manch hochgelobtes anderes Game in diesem Jahr!cervanets hat geschrieben:für die ganze KOSTENLOSEN zusätze sollte batman noch ein prozent mehr bekommen (84% ---->85% )
Und ja... ich habe beide Games schon gezockt und JA... man kann sie natürlich nicht miteinander vergleichen. Aber das kann man mit Games im Allgemeinen nicht, denn Objektivität kann bei Spielspaß nicht als Maßstab gelten. Hätte die Redaktion andere Schwerpunkte / Vorlieben, wäre vielleicht eine ganz andere Wertung für Batman rausgekommen. Aber so ist es halt jetzt. Scheiß auf die Wertung. Dir hat das Spiel gefallen und im Endeffekt gibt 4P keine Kaufempfehlungen, sondern subjektive, persönliche Eindrücke zu Protokoll. Also zock dein Game, hab Spaß dabei und ärger dich nicht drüber!
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
Alter, denkst du wirklich dass jetzt ein Entwickler von Valve sagt: "Leute, der Junge hat recht. Wir sollten die fast fertiggestellte Produktion einstampfen!"?artmanphil hat geschrieben:Thema Left 4 Dead 2.
Sehet her, Valve. Ihr Geldsäcke.
@xeral: wenn ein inhalt vom entwickler kostenlos angeboten wird, dann sollte er für alle user, ob zahlend oder nicht, auch zur gleichen zeit zur verfügung stehen. kann ich gut verstehen das man sich drüber aufregt.
zum game: find ich super dass auch mal jemand gratis-DLC's anbietet!
und bei dem game sowieso.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
nö es ist kostenlos da braucht man nicht zu meckern und dazu noch ein Spiel da braucht man sich nicht drüber aufregen das man es eine Woche später bekommtJoe-Z hat geschrieben:Alter, denkst du wirklich dass jetzt ein Entwickler von Valve sagt: "Leute, der Junge hat recht. Wir sollten die fast fertiggestellte Produktion einstampfen!"?artmanphil hat geschrieben:Thema Left 4 Dead 2.
Sehet her, Valve. Ihr Geldsäcke.
@xeral: wenn ein inhalt vom entwickler kostenlos angeboten wird, dann sollte er für alle user, ob zahlend oder nicht, auch zur gleichen zeit zur verfügung stehen. kann ich gut verstehen das man sich drüber aufregt.
zum game: find ich super dass auch mal jemand gratis-DLC's anbietet!
und bei dem game sowieso.