Na, ich werde es zumindest versuchen. Aber ist ab heute eh wieder ruhiger und wenn was ist könnte ich es auch von hier aus machen.Mauricius hat geschrieben:Wenn du die Chance hast n paar Tage daheim zu bleiben, mach das, sonst daurt's nur länger.Howdie hat geschrieben:Na, bei mir fängt´s grade an. Bin heute mittag schon nach Hause und hab mich ins Bett gehauen... und danach war ich zwar nicht fit, aber hellwach^^Mauricius hat geschrieben:@Howdsen:
Ich habs da mit nem Schuss Rum in diverse Heißgetränke gehalten, hat gewirkt. In 1-2 Tagen sollte das dann endlich Geschichte sein, schlepp das nun aber auch schon fast 2 Wochen mit, aber am kommendem WE muss ich nicht arbeiten und spätestens danach ist alles wieder cool.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich würde Kekse nicht zurückfordern. Wer weiss ob da nicht schon eine ganze Fußballmannsschaft um die Wette... naja... du weißt schon.Pyoro-2 hat geschrieben:...ich stell einfach mal 'ne Schachtel Kekse hier hin und jeder nimmt sichWENN ich aber herausfind, dass sich einer von euch mal vertan hat, werd ich die eiskalt zurückfordern
@Flesh: Was zocken? Welche Serie? Das würde die Wahl erleichtern. Ach ja: Prost!
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
furley. hat geschrieben:ne ich hab mit dem pfadwerkzeug gerade einen Pfad gezogen und möchte aus diesem pfad ne Linie machen (umfärben bearbeiten ect.)Howdie hat geschrieben:@Jehu: Was war das erste?
@fur: Du meinst eine Auswahl? Oder eine gezeichnete Linie?
find die funktion nicht

@Flesh : Ein bisschen Zerstörung und Bier kann doch eigentlich nicht schaden^^
@Apropros Schaden: Welcher Depp ist eigentlich für die Synchro der Halo-Teile zuständig. ODST ist ja noch dämlicher als die letzten Teile und multi ist mal wieder auch nicht. Arrrghs
Zuletzt geändert von Howdie am 23.09.2009 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
danke^^Howdie hat geschrieben:furley. hat geschrieben:ne ich hab mit dem pfadwerkzeug gerade einen Pfad gezogen und möchte aus diesem pfad ne Linie machen (umfärben bearbeiten ect.)Howdie hat geschrieben:@Jehu: Was war das erste?
@fur: Du meinst eine Auswahl? Oder eine gezeichnete Linie?
find die funktion nicht
nur iwie motzt das programm rum und macht mir die linie nicht gleich dick, sondern an gebogenen stellen dicker
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Howdie
Wet werd ich mir wohl doch erst viel später holen. Die paar Stunden sind es mir dann auch nicht den Vollpreis wert.
Aber auch so oder so brauche ich jetzt keine weiteren Spiele mehr- BB und DS sind halt zwei Genre-Overkills, mit denen ich sehr, sehr viel Zeit verbringen werde. So bleibt also nur noch Raum für Uncharted 2, Br0tal Legend und evtl. noch Dragon Age.
Wet werd ich mir wohl doch erst viel später holen. Die paar Stunden sind es mir dann auch nicht den Vollpreis wert.
Aber auch so oder so brauche ich jetzt keine weiteren Spiele mehr- BB und DS sind halt zwei Genre-Overkills, mit denen ich sehr, sehr viel Zeit verbringen werde. So bleibt also nur noch Raum für Uncharted 2, Br0tal Legend und evtl. noch Dragon Age.