Team Fortress 2: Wachhund gesichtet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Der Guard Dog in dieser Form ist so unglaublich nutzlos und unbalanced, dass man für TF2 nur hoffen kann, dass er seinen Weg nicht ins Spiel findet.
Trotzdem muss ich dem Ersteller des Updates Respekt zollen, die Ideen sind wirklich witzig (Jarate Dispenser allen voran) und die Bilder dazu sind Klasse!
Dass der Guard Dog von Valve übernommen wird, halte ich für höchst unwahrscheinlich.
Klar, es gibt Community Maps; aber Community Classes? Quatsch.
Ich habe da aber volles Vertrauen in das TF2-Team, die haben mich bisher nie enttäuscht.
Trotzdem muss ich dem Ersteller des Updates Respekt zollen, die Ideen sind wirklich witzig (Jarate Dispenser allen voran) und die Bilder dazu sind Klasse!
Dass der Guard Dog von Valve übernommen wird, halte ich für höchst unwahrscheinlich.
Ich habe da aber volles Vertrauen in das TF2-Team, die haben mich bisher nie enttäuscht.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Keine Angst, das mit dem Balanced kannst du ruhig denen überlassen, die sind ja von Beruf aus Entwickler und nicht du, mach dir deshalb keine Sorgen. Wer eine gute Arbeit verrichtet wird auch gut belohnt.Royale hat geschrieben:Der Guard Dog in dieser Form ist so unglaublich nutzlos und unbalanced, dass man für TF2 nur hoffen kann, dass er seinen Weg nicht ins Spiel findet.