Ob das ganze jetzt gerechtfertigt ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. Der User braucht sich aber wirklich nicht über die Verwarnung wundern, weil er es hätte wissen müssen. Wenn er sich ganz normal beschwert hätte wäre es ja auch noch in Ordnung gewesen, aber diese "*heul* Mimi jetzt verlasse ich das Forum. Trauert mir nach!" und den beleidigenden Gif finde ich nicht ok.lichtpunkt hat geschrieben:Naja, vielleicht schreibt er anteilig aber auch viel mehr als ich. Ich lese in diesem Forum sehr viel und schreibe nur echt selten mal nen Beitrag, heisst aber nicht das ich mir keine Diskussionen durchlese.Du hast aber auch erst 30 Kommentare. Der betroffene User hat über 2500(!). Da kann er mir nicht erzählen, dass er von dieser Regel nichts mit bekommen hat.
Kann man da nicht mal Gnade vor Recht ergehen lassen? Wenn jemand wirklich einen sinnlosen "Erster" Beitrag ohne weiteren Text verfasst, ok, aber doch nicht pauschal alles was auch nur im entferntesten damit zu tun hat blind abstrafen...
Erst Recht nicht wenns dann auch noch ein PowerUser ist der so viel geschrieben hat und sich bis dato nichts zu Schulden kommen liess...
WET
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 23.09.2009 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- poons
- Persönliche Nachricht:
Gestern konnte ich endlich mein ungeschnittenes WET von der Post abholen und ich muss sagen, nachdem ich die Demo bereits mehrfach gespielt habe, bin ich bisher eigentlich recht begeistert.
Klar, die Grafik ist nicht der Ober-Hammer, aber ich finde sie (mit Filter) ziemlich passend und irgendwie sogar stilvoll. Ansonsten erwarte ich von solch einem Spiel keinen ellenlangen Storymode, lieber kurz und knackig (bin bisher erst bei Kapitel 6 oder so) als ewig in die Länge gezogen. Von wegen €/Spielstunde... also für mich ist so eine Milchmädchenrechnung nix, gibt auch Spiele die kosten 60€ (wobei mich die UK Version von WET grad mal 41€ inkl Versand gekostet hat ^^) und werden in den Himmel gelobt, aber ich leg sie nach 30 Minuten beiseite, weil sie mir einfach nicht gefallen.
Geschmäcker sind verschieden, ich hätte mich eher am internationalen Trend orientiert und WET Wertungstechnisch irgendwo zwischen 70 und 80% (bzw. 7/10 - 8/10) angesiedelt.
Klar, die Grafik ist nicht der Ober-Hammer, aber ich finde sie (mit Filter) ziemlich passend und irgendwie sogar stilvoll. Ansonsten erwarte ich von solch einem Spiel keinen ellenlangen Storymode, lieber kurz und knackig (bin bisher erst bei Kapitel 6 oder so) als ewig in die Länge gezogen. Von wegen €/Spielstunde... also für mich ist so eine Milchmädchenrechnung nix, gibt auch Spiele die kosten 60€ (wobei mich die UK Version von WET grad mal 41€ inkl Versand gekostet hat ^^) und werden in den Himmel gelobt, aber ich leg sie nach 30 Minuten beiseite, weil sie mir einfach nicht gefallen.
Geschmäcker sind verschieden, ich hätte mich eher am internationalen Trend orientiert und WET Wertungstechnisch irgendwo zwischen 70 und 80% (bzw. 7/10 - 8/10) angesiedelt.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: RUBIIIIIIIIIIIIIIIIIII ^^
Ja erst FIRST schreiben und dann 5 min später Text editiern....Mindfre@k hat geschrieben:OMG...was kommt als nächstes? Verwarnungen für rechtschreibfehler?4P|Mathias hat geschrieben:JuStBLaZe hat geschrieben:FIRST!!!
![]()
Gratulation: Ein an sich normaler Beitrag wird durch das völlig unsinnige und bereits häufiger angemahnte und seitdem immer zu einer Verwarnung führende "Erster" völlig entwertet...
Also...das kann man echt nicht nachvollziehen da er ja nicht NUR First hingeschrieben hat....OMG...mehr kann man da nicht sagen -.-
@topic
Das Spiel muss ja das schlimmste aller zeiten seien...wenn es schon schlechter als das übel schlechte spiel stranglehold ist...
Die Verwarnung hat er bekommen, da stand nur FIRST da.
-
- Persönliche Nachricht:
??? Der Moderator hat mit Zitat verwarnt, im Zitat des Moderators stand sehr wohl Text, ich weiss nicht was Du gelesen haben willst, aber der Kommentar stand von Anfang an MIT Text da.Ja erst FIRST schreiben und dann 5 min später Text editiern....
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht was DU gelesen hastlichtpunkt hat geschrieben:??? Der Moderator hat mit Zitat verwarnt, im Zitat des Moderators stand sehr wohl Text, ich weiss nicht was Du gelesen haben willst, aber der Kommentar stand von Anfang an MIT Text da.Ja erst FIRST schreiben und dann 5 min später Text editiern....

4P|Mathias hat geschrieben:JuStBLaZe hat geschrieben:FIRST!!!
![]()
Gratulation: Ein an sich normaler Beitrag wird durch das völlig unsinnige und bereits häufiger angemahnte und seitdem immer zu einer Verwarnung führende "Erster" völlig entwertet...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
habs bei einem freund an einem tag durchgespielt (die uncut)
und es macht doch schon spaß, nur für 45€ in dt läden und shops? hmm ne danke..ic hwerde es mir als budget kaufen und es öfters für GS durchspielen
sind ziemlich easy.... meienr meinung nach, hat es mehr verdient, vor allem wenn stranglehold 80% bekam und weniger bietet..
und es macht doch schon spaß, nur für 45€ in dt läden und shops? hmm ne danke..ic hwerde es mir als budget kaufen und es öfters für GS durchspielen

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hihi, wusste ich es doch *gg*gizmotainment hat geschrieben:krasses testergebnis...ich halte dennoch an meine usertestwertung fest!!!
für fans der atmos die das spiel wirklichse hr gut rüberbringt, sprich 70er jarhe kino, der geniale soundtrack, grindhouse etc. und alles im leichten b-movie style wird, wohl aber eher mit der ucut UK fassung sehr sehr glücklich! hatte nur die detusche uncut fassung aus der vieothek und fand die schon genail!
aber das das "verschnitten" jetzt so stark unter contra steht, weiß nicht ob ich mich da täusche, aber ist sowas bisher auch so mitbewertet worden und in die wertung eingefloßssen? es gibt so viele spiele die in der deutschen fassung cut sind. die keine abwertung bekommen.
mir hat es ejdenfalls suepr gefallend as spiel und würde mich über eine frotstzung freuen und über einen separat erhältlichen soundtrack!!!
War eine zu erwartende Wertung...find ich...vllt eeetwas zu schlecht...so schlecht is das Game au nu wieder net.
Aber der Vergleich mit Stranglehold passt...sieht nur schlechter aus(find ich).
Warum nicht B-Movie Stil mit aktueller Grafik?
Hört sich jetzt so an als würde nur die Grafik zählen, aber bei Action ist das halt auch wichtig und es sieht einfach langweilig aus...den Stil mag ich auch, aber da hätte man wirklich mehr rausholen können.
Und das Gameplay ist jetzt auch nicht so super in Szene gesetzt...fand auch die Ballereien etwas langweilig irgendwie.
Das war bei Max Payne damals viel cooler

- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- -Snipster92-
- Persönliche Nachricht: