Left 4 Dead: Crash Course datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:Find ich gut das die konsoleros blechen müssen, und das dumme gelaber von Mindfreak am besten garnicht beachten, so ein schwachsinn liesst man auch nur im i.net :X
XD
Knighty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knighty »

Mindfre@k hat geschrieben:Na klar musst du das um auf den neusten stand zu bleiben und um die neuesten spiele in bester qualität zu spielen...klar wirds bei den konsolen nicht besser...aber das ist mir egal solange ich mir nicht jeden tag ne neue grafikkarte kaufen muss... :wink:
"in bester Qualität", genau, aber wenns mir reicht die 3 Polygone anzuschaun die auch jede Konsole fertigbringt, dann brauch ich ebensowenig meinen PC aufzurüsten wie Du überhaupt dazu in der Lage bist das mit deiner Konsole zu tun. Die Zeiten sind nunmal vorbei dass ne Konsole reicht. Zu beschränkt ist deren Einsatzgebiet, zu teuer die Spiele, nen PC braucht man doch zusätzlich. Der letzte Spaßfaktor liegt nur noch in überdrehten Partygames, die zu später Stunde mit steigendem Alkoholpegel reingeworfen werden.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Wieso jedes Jahr aufrüsten. Alle 2-3 Jahre maximal wenns unbedingt sein muss. Und ein System am Start dass jede Konsole wegbläst.
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

@ Knighty

nun konsolen spiele haben den grössten marktanteil obwohl sie so teuer sind. ich bin ja nun auch schon ein bissel in die jahre gekommen und konnte beinahe das ganze "spiel" geschehen hautnah mitbekommen.

ich habe damals noch am plus 4 mit datasette rungemacht da gabs den ollen c64 noch garnicht^^

ich habe beides heir ne box und nen pc und beides hängt am tv also sitze ich so oder so auf der couch :) aber seitdem ich die xbox360 habe komme ich kaum noch dazu auf dem pc zu spielen. sicherlich maus und tastatur sind doch ein stück weit präziser oder sagen wir mal schneller als ein stick dennoch habe ich momentan keinen bock drauf . mach lieber die box an mach en aprty auf lade die kollegen ein stecke mein headset an den controller und das alles ohne irgendeine scheisse zu installieren. die neuesten news immer auf cboxlive schnell mal demo gezogen , kein suchen kein rumgooglen. sicherlich wenn cih mein pc anmache und ebenfalls auf ner 1900er auflösung zocke das aa hochreisse alles reinknalle was mein grosser zustande bringt dann kann die box und die ps3 ganz locker einpacken wer anderes behauptet is einfach nur ein kleiner fanboy ;) aber konsole vermittelt mir was gemütliches. einen entdeckt ingame der mir spielerisch passt.....anschreiben per profil und ab in die interne buddiliste :)

konsole macht spaß+ ich brauchte aber auch nciht lange um bei bf mit meinem m95 nen präzisen schnellen headshoot zu schaffen. alles gewohnheit. sicherlich werde ich bei spielen wie bf 2 auf den pc zurückgreifen. aber MW2 BF BC2 z.b. werden def, nur für die box gekauft :D
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Irgendwie ist es doch ausgelichende Gerechtigkeit, dass Konsoleros belchen müssen. Sie können immerhin das Spiel meines Wissens nach wieder gebraucht verkaufen, während PCler das nicht können.
smeedeetee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smeedeetee »

wer spielt left 4 dead auf der xbox? maus+tastatur sind doch mal viel besser bei ego-shootern. selbst bei halo
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Ob du es glaubst oder nicht, aber bei Halo eher nicht.
Knighty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knighty »

@Mia79:

wenn ich von deinem nick auf dein alter schliessen kann geben wir uns da nicht viel ;)
was du positiv hervorhebst kann der PC auch, soweit sollten wir uns hier schon einig sein. und da installiert man eben EINMAL seine 2-3 progrämmchen und dann is das auch gut. da mittlerweile headset und buddylisten usw auch bei konsolen einzug gehalten haben, ist auch dort das spielen deutlich angenehmer geworden, das ist klar. dennoch würde es mir nie in den sinn kommen egoshooter und im speziellen deren multiplayerpart auf einer konsole auch nur annähernd professionell spielen zu wollen (cod4 ladder/liga...). im gegenteil: ich für meinen teil habe mir ein xbox360-pad für den PC zugelegt und spiele nun auch die spiele, die ich früher durchaus viel lieber auf einer konsole gespielt habe, am PC (autorennen und dergleichen).
so geht eben jeder seinen weg, ich für meinen teil muss mich jedenfalls (noch) nicht über die preisentwicklungen ärgern :)
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Knighty hat geschrieben:@Mia79:

wenn ich von deinem nick auf dein alter schliessen kann geben wir uns da nicht viel ;)
was du positiv hervorhebst kann der PC auch, soweit sollten wir uns hier schon einig sein. und da installiert man eben EINMAL seine 2-3 progrämmchen und dann is das auch gut. da mittlerweile headset und buddylisten usw auch bei konsolen einzug gehalten haben, ist auch dort das spielen deutlich angenehmer geworden, das ist klar. dennoch würde es mir nie in den sinn kommen egoshooter und im speziellen deren multiplayerpart auf einer konsole auch nur annähernd professionell spielen zu wollen (cod4 ladder/liga...). im gegenteil: ich für meinen teil habe mir ein xbox360-pad für den PC zugelegt und spiele nun auch die spiele, die ich früher durchaus viel lieber auf einer konsole gespielt habe, am PC (autorennen und dergleichen).
so geht eben jeder seinen weg, ich für meinen teil muss mich jedenfalls (noch) nicht über die preisentwicklungen ärgern :)
jetzt kommts nur noch drauf an ob du 1979 meinst oder ob du meinst das du 79 jahre alt bist :wink:

@Kingspirit

ich? XD
wer offline l4d zu 2 gespielt hat weiß wie spaßig das ist...was beim pc auch nicht geht :P ja gut LAN geht aber das macht soviel arbeit ^^

ich sag ja nicht das der pc schlecht ist...ich benutz ihn ja auch manchmal zum zocken...WC 3, CSS usw.
nur finde ich ne konsole viel bequemer und überhaupt sitzt man nicht immer so verkrampft da wie vorm pc :P
und spielevielfalt...da ist das angebot auf dem pc auch nicht grade überragend (meine relativ aktuelle, gute spiele und keine browsergames oder sowas^^)
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

ja edas ist das baujahr :)

sicherlich möchte meinen pc nicht missen seit dem ich eigenes geld habe hatte ich auch immer einen pc. des bleibt so. wieviel zeit hab ich an githic 1 und 2 verbracht oder flashpoint oder andere games ;)
und sicherlich werde ich auch wieder spaß am pc haben aber immo ist die konsole einfach toll auch da konsolen viele gameshaben die meist nciht auf dem pc sind....naja mittlereweile sind diese exclusiven aber auch rahr gesäht :)

ich dachte auch man mit nem gamepad nen shooter spielen. aber doch es geht macht spaß und lässt sich auch professionell gestalten. warum sollte ich mir für die box maus und tastatur besorgen. das gamepad macht doch den flair aus :) udn wenn ich nciht treffe oder sonst was dann mach ich mein bf 2142 an doer so und zwar aufm pc :D
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Mindfre@k hat geschrieben: Na klar musst du das um auf den neusten stand zu bleiben und um die neuesten spiele in bester qualität zu spielen...klar wirds bei den konsolen nicht besser...aber das ist mir egal solange ich mir nicht jeden tag ne neue grafikkarte kaufen muss... :wink:
Mein PC hab ich seit 2007. Damals wurde genau 1000 Euro gezahlt. Und ich kann heute immer noch alles was ich will auf maximalen oder sehr hohen Details problemlos spielen. Und ich hab da nichtmal die Grafikkarte ausgetauscht. Man darf halt kein Gümmelzeugs kaufen.
Außerdem, wenn du mit "jedes Jahr 200 Euro für ne neue Grafikkarte" ankommst: in 10 Spielen ist das eh wieder wett gemacht. Konsolenspiele kosten hier jedenfalls 20-30 Euro mehr, als PC-Spiele. Das vergisst jeder bei dem tollen Grafikkartenargument.
Knighty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knighty »

So ist es! Erschwerend kommt hinzu, dass custom content auf dem PC nicht nur kostenlos ist, nein, auf Konsolen erscheint er meist überhaupt nicht. Ich spreche hier von usermaps und dergleichen.