Rockband *Sammelthread*

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

karaokefreak! hat geschrieben:30 Euro für über 60 Songs zu viel? hmm, also das nenn ichmal verwöhnt ^^

Der export selbst kostet läppische 5 Euro, der rest ist die Disc, die du wahrscheinlich second Hand kaufen wolltest oder so. Denk dochj einfach mal drüber nach, was dich die SOngs auf CD oder als DLC gekostet hätten, dann relatiiert sich der Preis schnell.
Heißt das es funktioniert auch mit gebrauchten Spielen, bei denen der Code vmtl schon einmal benutzt wurde?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Kemba hat geschrieben:
karaokefreak! hat geschrieben:30 Euro für über 60 Songs zu viel? hmm, also das nenn ichmal verwöhnt ^^

Der export selbst kostet läppische 5 Euro, der rest ist die Disc, die du wahrscheinlich second Hand kaufen wolltest oder so. Denk dochj einfach mal drüber nach, was dich die SOngs auf CD oder als DLC gekostet hätten, dann relatiiert sich der Preis schnell.
Heißt das es funktioniert auch mit gebrauchten Spielen, bei denen der Code vmtl schon einmal benutzt wurde?
Ja bei der RB1 DVD kannst die Songs auch schon kopieren, wenn sie vorher schon dazu benutzt wurde, da du ja online nen Code für die Übertragung kaufst.
Bei RB:ACDC geht das nicht, da nur ein Code beiliegt.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:

Ja bei der RB1 DVD kannst die Songs auch schon kopieren, wenn sie vorher schon dazu benutzt wurde, da du ja online nen Code für die Übertragung kaufst.
Bei RB:ACDC geht das nicht, da nur ein Code beiliegt.
Das ist ja cool. Denn kann ich mir ja auch ganz guenstig ein gebrauchtes kaufen!
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Oder von der Videothek ausleihen
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Sonntags DLC für die Box ! Geile Sache, obwohl mir das neue Album nicht so gefällt....
It's a banner DLC day here at Rock Band: For the first time ever, we're offering a full-album DLC on the same day of its general release. And we think the album is a future classic: Pearl Jam's Backspacer.

If you know everything about Pearl Jam, think again: Backspacer may be the loudest, fastest album the Seattle quintet has ever made, with lots of full-throttle, garage-inspired rock'n'roll. As guitarist Mike McCready explains in our exclusive interview, the album's celebratory mood just may have something to do with recent changed in the White House. Fans are already calling it one of Pearl Jam's best—Rolling Stone just noted it's got the "shortest, tightest, punkiest tunes they've ever banged out"—and even non-fans are giving the new sound a thumbs-up.

You've probably heard the single, "The Fixer", a snarling rocker about making the world a better place—and we at Rock Band have got to love a song that has "Yeah, yeah, yeah" in the chorus. That's not even the loudest song here though; check out the three-chord thriller "Gonna See My Friend," with a hot solo that McCready recommends you all have some fun with. That's not to say that you don't get to share some sensitive moments with Eddie Vedder, however; and on "Just Breathe" and "The End" you're invited to join him to contemplate the mysteries of life, death and love. It adds up to a new peak for Pearl Jam, and you can absorb it for the first time while you're playing it!

Available on Xbox 360 (Sept. 20), Wii (Sept. 22) & PlayStation 3 system (Sept. 24):

1. “Gonna See My Friend”
2. “Got Some”
3. “The Fixer”
4. “Johnny Guitar”
5. “Just Breathe”
6. “Amongst The Waves”
7. “Unthought Known”
8. “Supersonic”
9. “Speed Of Sound”
10. “Force Of Nature”
11. “The End”

(All tracks are original master recordings)

These tracks will be available for purchase as "Backspacer (Album)" and as individual tracks on Xbox 360 and PlayStation 3 system and as individual tracks on Wii.

Price: $1.99 USD, ?.99 UK, €1.49 EU (160 Microsoft Points for Xbox 360) per track

$17.99, ?9.19 UK, €21.95 EU (1440 Microsoft Points for Xbox 360) for "Backspacer (Album)"

$2.00 USD (200 Wii Points) per track
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Rockband Instrumentenbundle schon ab ~36€

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... Y6/schn-21
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Un ich hab noch 45 dafür gezahlt, weil ich dachte billiger geht echt nicht..

Also zuschlagen! Rock Band 2 zulegen, und bei mir melden, zum Rocken! ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Grallible Tint hat geschrieben:Un ich hab noch 45 dafür gezahlt, weil ich dachte billiger geht echt nicht..

Also zuschlagen! Rock Band 2 zulegen, und bei mir melden, zum Rocken! ;)
Ich hab auch 45€ bezahlt, allerdings ist das Ps3-Bundle auch nicht von dem zweiten Preiscut betroffen.
Das lustige daran ist nur irgendwie, dass die einzelnd verkaufte Gitarre scheinbar auch nicht im Preis verändert wird.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Ja bei der RB1 DVD kannst die Songs auch schon kopieren, wenn sie vorher schon dazu benutzt wurde, da du ja online nen Code für die Übertragung kaufst.
Gilt das jetzt für die PS3, Xbox360 oder beide Versionen? Soviel ich weiss liegt bei Rockband 1 und 2 für die XBox360 der Code nämlich bei! (Bzw. ISt auf die Rückseite der anleitung gedruckt)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

sYntiq hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Ja bei der RB1 DVD kannst die Songs auch schon kopieren, wenn sie vorher schon dazu benutzt wurde, da du ja online nen Code für die Übertragung kaufst.
Gilt das jetzt für die PS3, Xbox360 oder beide Versionen? Soviel ich weiss liegt bei Rockband 1 und 2 für die XBox360 der Code nämlich bei! (Bzw. ISt auf die Rückseite der anleitung gedruckt)
Bei RB 1 ist der Code nicht dabei, du musst online eine Lizenz kaufen die Songs zu übertragen.
Das gilt für ps3 und 360.

Bei RB 2 gibts auch keinen Code, da du ja die Songpacks, den DLC und RB1 in RB2 importierst.
Nur bei Rockband ACDC und den Songpacks sind Codes dabei, mitdenen du die Songs kostenlos 1 mal (!) importieren kannst.

Bei RB1 musst du wie gesagt ne Lizenz kaufen.
Bei RB:Beatles gibts keine Funktion die Songs zu importieren und so wie es bisher aussieht wird bei RB:Lego auch nur ein Code beiliegen, mitdem du einmalig die Songs importieren kannst.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Bei RB 1 ist der Code nicht dabei, du musst online eine Lizenz kaufen die Songs zu übertragen.

Bei RB 2 gibts auch keinen Code, da du ja die Songpacks, den DLC und RB1 in RB2 importierst.
Nur bei Rockband ACDC und den Songpacks sind Codes dabei, mitdenen du die Songs kostenlos 1 mal (!) importieren kannst.

Bei RB:Beatles gibts keine Funktion die Songs zu importieren und so wie es bisher aussieht wird bei RB:Lego auch nur ein Code beiliegen, mitdem du einmalig die Songs importieren kannst.
Okay. Danke. Dann muss ich ja nochmal gucken wozu der Code der bei Rockband2 auf der Anleitung steht, wirklich da ist. ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

sYntiq hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Bei RB 1 ist der Code nicht dabei, du musst online eine Lizenz kaufen die Songs zu übertragen.

Okay. Danke. Dann muss ich ja nochmal gucken wozu der Code der bei Rockband2 auf der Anleitung steht, wirklich da ist. ;)
Wie gesagt der bringt gar nix, wie der Code bei The Beatles:Rockband

Yes there is a code on the back of the manual. It doesn't do anything. It is our habit to serialize all our games like this.

Quelle: http://www.rockband.com/forums/showthread.php?t=163177
Invisible Orange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

Auf der Gamescom dieses Jahr gab es eine Rockband Version mit unendlich vielen Liedern (mehr als bei Rockband 1 und 2 zusammen) zum Probe spielen direkt neben dem Beatles Rockband Stand.

Weiß jemand ob diese Version irgendwann im Handel erhältlich sein wird?
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Kann mir einer von euch sagen wo man in Rockband 2 im Tourmodus den Logodesigner findet.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Haris el sema hat geschrieben:Auf der Gamescom dieses Jahr gab es eine Rockband Version mit unendlich vielen Liedern (mehr als bei Rockband 1 und 2 zusammen) zum Probe spielen direkt neben dem Beatles Rockband Stand.

Weiß jemand ob diese Version irgendwann im Handel erhältlich sein wird?
Das kann nur Rockband 2 mit DLC gewesen sein :)
RB Lego kommt noch dieses Jahr, hat aber soweit ich weiß weniger als 100 Songs und RB:Network haben sie soweit ich weiß noch gar nicht gezeigt.