erfolge: was ihr schon alles (blöde) dafür angestellt habt!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seabes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seabes »

ich hab mein headset bei guitar hero world tour an den lautsprecher vom fernseher geklebt.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

seabes hat geschrieben:ich hab mein headset bei guitar hero world tour an den lautsprecher vom fernseher geklebt.
ahahhahaha
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

seabes hat geschrieben:ich hab mein headset bei guitar hero world tour an den lautsprecher vom fernseher geklebt.
*argl* Und ich hab mir die Mühe gemacht das Headset vor den Lautsprecher zu halten... (siehe Seite 2 :D)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also das mit dem Mikro ist ja irgendwie total dämlich...ich mein...mir steht das auch bevor...grad GH Ausrüstung gekauft....
Aber sich selber blamieren beim singen is doch viel cooler....wo bleibt da der Spielspaß?`^^

(ahja und sorry 4 ot...ich sollte mich Offtopicmeister nennen ^^)
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Hauptsache du kommst rechtzeitig zu Fifa 10 wieder von Gh los, nech C(h)ristian :P
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:Also das mit dem Mikro ist ja irgendwie total dämlich...ich mein...mir steht das auch bevor...grad GH Ausrüstung gekauft....
Aber sich selber blamieren beim singen is doch viel cooler....wo bleibt da der Spielspaß?`^^

Naja, ist ja nur für den Erfolg gewesen wo man mehrere Phrasen perfekt singen musste, dafür reicht mein Talent nicht :D

@rej
Bin von GH5 schon los, nach der abgeschlossenen Karriere ist es zum Nebenspiel mutiert xD
Jedoch gibt es eher zu befürchten dass mein Geld nicht rechtzeitig zum 30sten da ist und ich auf den nächsten Zuschuss warten darf bis ich es kaufen kann...
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Das blöde daran ist eher, GH mit Fernsehlautsprechern zu spielen xD
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

DextersKomplize hat geschrieben:
EGAL hauptsache der thread lebt :p ca. 2000 klicks..steigend :D ich sollte öfter im forum aktiv sein ;)

ich hab jetzt mit "das bourne komplott" angefangen aber... also..öhm...direkt auf dem 2. schwierigkeitsgrad, weil in den erfolgen steht, dass man diverse erfolge auf dem untersten schwierigkeitsgrad oder höher bekommt d.h. ich bekomm die doppelten erfolge ;) glaub ich..aber..naja...die GS-sucht hat ihren preis: ich hab echt mal wieder richtig wild und laut geflucht bei gefühlten 100000 bildschirmtoden...aber lustig das das spiel nix mit der filmreihe zu tun hat oder haben will...lizenzrechtlih, sondern nur rein mit den büchern aber: roter mini, deutsche stimme von matt damon für den held :D aber arkham asylum hat ja auch die deutsche stimme von bale :p

btw: das letzte simpsons spiel hat einen erfolg, den man bekommt wenn man 20x gestorben ist...gibt 0 GS :D find ich cool! so eine art "boah-ist-der-schlecht-auszeichnung" hatten wir hier ja im thread schon bei anderen spielen, glaube cod4?

was mir noch eingefallen ist, was ich so blödes für erfolge mache: wenn ich ein neues spiel habe, lese ich mir die erfolg macnhmal durch und passe dadurch meine spielweise an..siehe WET...langezeit nur die pistole benutzt für den headshost-erfolg und 200-pistolen-kills-erfolg :( ich fühle mich..soo...dreckig..so..beschmutzt....GS ist doof ;)
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

@gizmotainment

Für Bourne gibt es gewisse Methoden, die einem das Leben unglaublich vereinfachen ;)
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

Grallible Tint hat geschrieben:@gizmotainment

Für Bourne gibt es gewisse Methoden, die einem das Leben unglaublich vereinfachen ;)
ich hoffe wir reden hier nicht von cheats :p

Bild

ich cheate auch nich in sp-games, außer ich muss nen bug umgehen.

aber ich dachte immer, dass cheats auch gleichzeitig die erfolge "deaktivieren"?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

gizmotainment hat geschrieben:btw: das letzte simpsons spiel hat einen erfolg, den man bekommt wenn man 20x gestorben ist...gibt 0 GS :D find ich cool! so eine art "boah-ist-der-schlecht-auszeichnung" hatten wir hier ja im thread schon bei anderen spielen, glaube cod4?
Blue Dragon (Übrigens ein Spiel bei dem es übel schwer ist alle Erfolge zu bekommen) hat auch 2 dieser "Shame-Archievements"

"Über 50x aus Hinterhalt angegriffen" 0GS

"Über 50x entkommen" (sprich: geflüchtet) 0GS
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Bei NHL 2k7 kriegt man einen "Erfolg" wenn man 5x ein Onlinespiel abgebrochen hat... (hab ich nicht bekommen :D)
Was aber blöd an solchen Erfolgen ist, ist dass man sie trotzdem haben muss wenn man 50/50 habern will, einige sind ja so scharf drauf dass sie dann eben in besagten Spiel 5x abbrechen würden.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Bei NHL 2k7 kriegt man einen "Erfolg" wenn man 5x ein Onlinespiel abgebrochen hat... (hab ich nicht bekommen :D)
Was aber blöd an solchen Erfolgen ist, ist dass man sie trotzdem haben muss wenn man 50/50 habern will, einige sind ja so scharf drauf dass sie dann eben in besagten Spiel 5x abbrechen würden.

Deswegen negative erfolge die auch -GS geben ehrlich habe bei CoD5 auch die 1000GS aber halt den erfolg mit den 10Prestige nich weil ich das zeichen vom fünften Prestige geiler finde.^^
mr bonestorm
Persönliche Nachricht:

dead rising

Beitrag von mr bonestorm »

hab mich 8 stunden am skück hingesetzt und in der tiefgarage zombies umgefahren um den erfolg 56875 zombies killen in einem spiel zu bekommen . danach noch mal ca 12 stunden ohne zu speichen (weil das ja ne geht) uberleben sie 5 und 7 tag .war ein schönes stuck arbeit aber am ende ist es schön den erfolg zu haben.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Re: dead rising

Beitrag von Spaady »

mr bonestorm hat geschrieben:hab mich 8 stunden am skück hingesetzt und in der tiefgarage zombies umgefahren um den erfolg 56875 zombies killen in einem spiel zu bekommen . danach noch mal ca 12 stunden ohne zu speichen (weil das ja ne geht) uberleben sie 5 und 7 tag .war ein schönes stuck arbeit aber am ende ist es schön den erfolg zu haben.
höm???