... ich weiß, PES 09 ist nicht mehr wirklich aktuell, aber habt ihr auch oftmals solche mege schlechte Verbindung beim "Netzwerk" spielen, dass euch jeglicher Spass genommen wird?!
Ich versuche wie blöd die Erfolge zu bekommen, aber ich schaffe partout keine 5er Siegesserie aufgrund mehrfachher Lags. Es ist einfach ätzend, wenn das Bild beinahe still steht, und 2 Sec. später ist der gegnerische Stürme allein vor deinem Tor und schiebst ihn leicht und locker rein. -.-'
Offline spielt es sich meines Erachtens auch ganz anders, als online. Mit Freunden an einer Konsole bereitet mir das Spiel soooo viel Freude. Aber online koche ich manchmal vor Wut.
Hab mich sogar schon an Konami gewand, und die schrieben nur, dass es ihnen Leid tut und sich schon mehrere beschwert haben.
Hat noch jmd. hier ähnliche Probleme?
Kann man die Verbindung eventuell stabilisieren und die Lags mindern?
Danke im Voraus.
just a member
PES 09 Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das war auch schon bei 06 nicht soviel besser...frag mich auch was daran so schwierig ist den onlinemodus mal lagfrei zu machen bei pes...
War auffem PC damals genau so, wara uch der 6er Teil...das war auch IMMEr nen Krampf. Vor allem wenn man inner richtigen Liga gespielt hat -,-
Da kann sich Konami echt ma was von anderen Publishern abschauen...
War auffem PC damals genau so, wara uch der 6er Teil...das war auch IMMEr nen Krampf. Vor allem wenn man inner richtigen Liga gespielt hat -,-
Da kann sich Konami echt ma was von anderen Publishern abschauen...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich mich nicht total vertue war das der 6er Teil den ich am PC gespielt habe, online.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:PES6 läuft bei mir in 95% der matches absolut einwandfrei! Und mehr verlange ich eigentlich auch garnicht ^^
08 war unter aller Kanone. 09 geht wenigstens manchmal. 2010 wird hoffentlich mal wieder halbwegs gescheit!
Und dort war immer jeder eine HZ Host.
War man selber Host, war allet gut, war der andere Host, wars n Glücksspiel.
Kann mir nich vorstellen das das auf Konsole anders war...oder ich vertue mich mit dem PES Teil...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: