AEV-Fan hat geschrieben:Psychologische Zeitwahrnehmung ist was tolles
Nächsten Mittwoch kommt Fifa 10 raus und ich freu mich schon drauf wie ein Schnitzel, zeitgleich muss ich an diesem Tag meine noch gänzlich unfertige Hausarbeit abgeben, bemerke ich gerade.
Wie ich es auch drehe ist es also ganz gut... Es kommt mir noch ewig vor, bis Fifa kommt, also hab ich noch ewig Zeit zum Schreiben. Aber der Abgabe-Termin macht doch ein wenig Angst, da er recht nahe ist, also vergeht das Warten deutlich schneller ^^
Hahahah geniale Gegenüberstellung. Zeit ist numal relativ.
So, also wenn keiner auf der neuen Spielewiese in den Pokerraum kommt, dann schreibe ich weiter an meinem trockenen Werk... Aber ich lasse mich auch gerne ablenken
²Supabock
Kannst gerne vorbeikochen und für mich kochen; ich seh das nur als Zeitverschwendung - während ich am Herd steh, kann ich schließlich nicht zocken
AEV-Fan hat geschrieben:So, also wenn keiner auf der neuen Spielewiese in den Pokerraum kommt, dann schreibe ich weiter an meinem trockenen Werk... Aber ich lasse mich auch gerne ablenken
@Ico:
Du zockst auch kein NHL, oder?
Nein ich zock kein NHL...wolltest du Online spielen!
AEV-Fan hat geschrieben:So, also wenn keiner auf der neuen Spielewiese in den Pokerraum kommt, dann schreibe ich weiter an meinem trockenen Werk... Aber ich lasse mich auch gerne ablenken
@Ico:
Jo, hätte mal wieder Lust was mit dir zu daddeln, aber Sportspiel-technisch finden wir irgendwie einfach keinen gemeinsamen Nenner
Ich hab NBA sogar wieder abgegeben, bin damit garnicht klargekommen
@Ico:
Jo, hätte mal wieder Lust was mit dir zu daddeln, aber Sportspiel-technisch finden wir irgendwie einfach keinen gemeinsamen Nenner
Ich hab NBA sogar wieder abgegeben, bin damit garnicht klargekommen
NBA ist halt für Pro's , ich denke wir finden bestimmt noch ein Game.