iconoclasm hat geschrieben:Und zufrieden damit? Ich bin mir am überlegen mich dort anzumelden!
wenn dus mit Studivz usw vergleichst ist es eindeutig besser. Mich nerft nur das gespäme... da gibts so minigames im facebook z.B. farmville musste irgentwie halt ne farm basteln... blabla usw. nur gibts da auch erfolge.. und jeder depp schreibt die auf seine pinnwand und das wird dann immer auf der startseite angezeigt....
du bekommst 1mio einladung hier und da spiel das öffne den glückskecks.. mache den test...
Ich bin halt bei wkw angemeldet und Facebook sollte doch um einiges besser sein. Gibt auch 100 Schnittstellen für iPhone/iPod Touch etc. Deswegen bin ich am überlegen mich bei wkw abzumelden und bei Facebook anzumelden.
iconoclasm hat geschrieben:Ich bin halt bei wkw angemeldet und Facebook sollte doch um einiges besser sein. Gibt auch 100 Schnittstellen für iPhone/iPod Touch etc. Deswegen bin ich am überlegen mich bei wkw abzumelden und bei Facebook anzumelden.
naja - lohnt sich nur wenn du da genug leute kennst.... ansonsten hockste alleine darum ^^
iconoclasm hat geschrieben:Ich bin halt bei wkw angemeldet und Facebook sollte doch um einiges besser sein. Gibt auch 100 Schnittstellen für iPhone/iPod Touch etc. Deswegen bin ich am überlegen mich bei wkw abzumelden und bei Facebook anzumelden.
naja - lohnt sich nur wenn du da genug leute kennst.... ansonsten hockste alleine darum ^^
Nein, hab mir die Jay-Z noch nicht angehört. Werd ich mal tun. Das Lied ist fresh.
@Facebook
Muss mir das mal noch überlegen. Ich mag halt Websiten die Usability-technisch gut sind und gut aussehen (Berufskrankheit) und wkw ist in der Hinsicht eigentlich eine Zumutung.
@-bayer-
wenn ich studieren würde, wäre ich eventuell auch im StudiVZ, aber so fällt das aus. Lokalisten ist mehr in Bayern verbreitet, wkw mehr im Südwesten/Süden.
Fleshbang hat geschrieben:Facebook war doch die Seite die selbst nach deine Abmedlung alle deine Daten und Bilder behalten dürfen wenn ich mcih nihct irre
Das wurde sehr schnell wieder geändert, da es in diversen Ländern Gesetzeswidrig war
Fleshbang hat geschrieben:Facebook war doch die Seite die selbst nach deine Abmedlung alle deine Daten und Bilder behalten dürfen wenn ich mcih nihct irre
Das wurde sehr schnell wieder geändert, da es in diversen Ländern Gesetzeswidrig war
Achso, habs ja nciht weiter verfolgt
Alles andere hätte mich aber auch scshwer gewundert.^^
btw. Endlich mal jemand der mich beachtet \o/
Achso, habs ja nciht weiter verfolgt
Alles andere hätte mich aber auch scshwer gewundert.^^
btw. Endlich mal jemand der mich beachtet \o/