Gran Turismo 5: E3-Trailer 2009

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Lord Zipagna hat geschrieben:Zu 80% kommt das Spiel nur für Playstation. und am PC macht das ja auch nicht wirklich Spass, es sei denn man hat einen wirklich guten Controler für den PC der richtig feinfühlig ist. Und Die Grafik wird auf Playstation wenn viel besser sein als PC. Und wenn die des dann noch als PC version machen wollen, schaffen die des nie bis Weihnachten.
da hat aber jmd ahnung. echt RESPEKT Kollege.... super fachwissen und dann noch mit so einer "neutralität" aufgetischt hier... nahezu wie nen schweizer...

:roll:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Lord Zipagna hat geschrieben:Zu 80% kommt das Spiel nur für Playstation. und am PC macht das ja auch nicht wirklich Spass, es sei denn man hat einen wirklich guten Controler für den PC der richtig feinfühlig ist. Und Die Grafik wird auf Playstation wenn viel besser sein als PC. Und wenn die des dann noch als PC version machen wollen, schaffen die des nie bis Weihnachten.
du solltest unser neuer gott werden du hast mehr ahnung von games steuerung grafik als jeder andere :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Vampire_Hunter_HD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vampire_Hunter_HD »

@ Punisher256

aber mal ehrlich...mit dem Gamepad eine RennSim zocken geht ja mal sowas von garnicht...lol
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

oh in der ersten Szene in der ein Platz in Italien zusehen ist war ich im Urlaub vor kurzem und es sieht extrem Real aus.... Volterra hieß der ort und bei dem Schwenk im Torbogen ging mal links rum da gabs Eis vom Weltmeister =). Geiles Game und ich kanns kaum erwarten

Zocke übrigens fast nur Simulationen und dann aber auch mit meinem G25 =). Wenn ich mir mal ne Arcade Demo zieh dann reicht das Gamepad allemal für
andybabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andybabe »

Warum sollte die Grafik auf dem PC schlechter sein? Die Grafik ist oft gleich gut. Man braucht nur einen guten PC, dann ist die Konsole nicht viel besser von der Grafik.

Zu 80% nur? Ne, Gran Turismo kommt zu 100% nur für die PS3 raus. GT war schon immer ein PS Spiel und das wird sicherlich noch lange so bleiben.

Am Geilsten ist es, wenn man ein gutes Lenkrad hat. Dann noch Cockpit Sicht und alles ist gut :) Dann macht das Fahren auch richtig Spaß.
davester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von davester »

In einem Interview mit der österreichischen Zeitung Der Standard hat Gran Turismo-Erfinder Kazunori Yamauchi bekannt gegeben, dass vielleicht doch eine PC-Version des kommenden Gran Turismo 5 möglich sei. Yamauchi:

"Es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass GT auf einer anderen Konsole herauskommt. Aber vielleicht kommt es auf den PC. Vor allem am chinesischen Markt könnten wir so die Verbreitung fördern."
W.Sobchak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W.Sobchak »

Moin,

also irgendwie fehlen mir immernoch die HDR-Effekte, die ich bei Forza 3 sehr ansprechend und realistisch finde.
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Die Grafik ist auch das einzigste das in teil 5 noch besser ist als in Forza 3
El Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El Diablo »

sieht schon echt gut aus. aber mir deswegen ne ps3 kaufen? ...glaub nicht. als pc version würde ich mir das überlegen.