Ich hab meinen 30 auch sehr schön und etwas aufwendiger gefeiertSK3LL hat geschrieben:Ich werde meinen 30 mit ner grossen Party feiern, soviel weiss ich heute schon. Für mich ist der 30. nach dem 18. der "wichtigste" Geburtstag.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Wow, das ist echt ein geiles Geschenk. Du hast da ein paar tolle Freundeiconoclasm hat geschrieben:Ich hab meinen 30 auch sehr schön und etwas aufwendiger gefeiertSK3LL hat geschrieben:Ich werde meinen 30 mit ner grossen Party feiern, soviel weiss ich heute schon. Für mich ist der 30. nach dem 18. der "wichtigste" Geburtstag.. Ich hab rund 14 Gäste zum Sushi-Buffet eingeladen. Das war sehr, sehr schön. Von allen Gästen hab ich ein Geschenk bekommen. 1 Woche Hamburg. Ich musste so gut wie nichts bezahlen. Genial!
- ico
- Persönliche Nachricht:
Jap hab ich. Ich kann euch auch nur dazu ermutigen Freundschaften zu pflegen. Das ist im Leben sehr wichtig.SK3LL hat geschrieben:Wow, das ist echt ein geiles Geschenk. Du hast da ein paar tolle Freundeiconoclasm hat geschrieben:Ich hab meinen 30 auch sehr schön und etwas aufwendiger gefeiertSK3LL hat geschrieben:Ich werde meinen 30 mit ner grossen Party feiern, soviel weiss ich heute schon. Für mich ist der 30. nach dem 18. der "wichtigste" Geburtstag.. Ich hab rund 14 Gäste zum Sushi-Buffet eingeladen. Das war sehr, sehr schön. Von allen Gästen hab ich ein Geschenk bekommen. 1 Woche Hamburg. Ich musste so gut wie nichts bezahlen. Genial!
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja Papi...........iconoclasm hat geschrieben:Jap hab ich. Ich kann euch auch nur dazu ermutigen Freundschaften zu pflegen. Das ist im Leben sehr wichtig.SK3LL hat geschrieben:Wow, das ist echt ein geiles Geschenk. Du hast da ein paar tolle Freundeiconoclasm hat geschrieben: Ich hab meinen 30 auch sehr schön und etwas aufwendiger gefeiert. Ich hab rund 14 Gäste zum Sushi-Buffet eingeladen. Das war sehr, sehr schön. Von allen Gästen hab ich ein Geschenk bekommen. 1 Woche Hamburg. Ich musste so gut wie nichts bezahlen. Genial!