Hey ihr nichtsblicker ^^
Es geht natürlich auch billiger!!
http://getsblog.get4.de/xbox360-wlan-ad ... r-20-euro/
Greetings
Xbox 360: Bundle- & WLAN-Adapter-Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Cashman123456
- Persönliche Nachricht:
- Blanks
- Persönliche Nachricht:
aye! wohl die kostengünstigste variante und dazu auch noch zu mehreren zwecken einsetzbar, wenn man zum beispiel mal gerade keinen wlan stick mehr da hatcircles hat geschrieben:Hey ihr nichtsblicker ^^
Es geht natürlich auch billiger!!
http://getsblog.get4.de/xbox360-wlan-ad ... r-20-euro/
Greetings
- w8st8
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber das ist (heutzutage) Bull. Als anfangs WLAN 802.11b aktuell war, mag's stimmen (Brutto max. 11MBit/s). Als vor Jahren allerdings der .11g-Standard (was heute quasi jeder Geschirrtrockner unterstützt, von Routern etc ganz zu schweigen) mit 54Mbit rauskam, wovon netto natürlich nicht soviel, evtl 40-50%, überbleibt, war dieses Problem nicht mehr vorhanden bei einer "hervorragenden" Verbindung. Denn selbst nur netto 20Mbit (WLAN) sind schneller als 16Mbit (DSL). Und ja, ich bin hier per WLAN unterwegs und sauge regelmäßig mit 1,7Mbyte/s.MoskitoBurrito hat geschrieben:Über Wlan bekommt man ja meist nicht die volle Geschwindigkeit wie über Lan z.B. bekomm ich bei meiner 16000k leitung nur mit meinem Lan-Kabel die volle Geschwindigkeit, mein Wlan gurkt da bei max. 10k rum obwohl die Verbindungsquali hervorragend ist.
Also bitte, keine Gerüchte in die Welt setzen.
@circles: Hehe, genialer Tipp. Ich war mir nicht 100%ig sicher, ob sowas in der Box gesperrt wurde. Aber scheint ja zu funzen... endlich kann das Kabel aus dem Wohnzimmer raus.
-
Dunkelbart
- Persönliche Nachricht:
- Cpt. Nemo
- Persönliche Nachricht:
Ignatz Frobel hat geschrieben:So kann man seine Konsole auch etwas billiger verkaufen: Es können nur spezielle Pheripheriegeräte von Microsoft angestüpselt werden, die dann mal das Doppelte kosten vom eigentlichen Wert. Und fürs Onlinespielen zieht man auch noch Gebühren ab. So bekommt man die Kosten auch wieder rein.

- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Also ich musste früher im Laden auch nen Moment drüber nachdenken ob so ein Preis zu rechtfertigen ist, hab mir das ding dann trotzdem gekauft...
Und ich habs nie bereut... Die Verbindung ist absolut fehlerfrei und läuft immer Problemlos, mein Router steht ein Stockwerk tiefer da ssind 2 Wände dazwischen...
Und zu dem Argument mit dem kostenplichtigen Onlinezocken muss ich sagen wer nicht ca 2,70 € im Monat übrig hat für einen im Vergleich zu PSN sehr guten Onlinezugang tut mir leid...
Und ich habs nie bereut... Die Verbindung ist absolut fehlerfrei und läuft immer Problemlos, mein Router steht ein Stockwerk tiefer da ssind 2 Wände dazwischen...
Und zu dem Argument mit dem kostenplichtigen Onlinezocken muss ich sagen wer nicht ca 2,70 € im Monat übrig hat für einen im Vergleich zu PSN sehr guten Onlinezugang tut mir leid...
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
- Ignatz Frobel
- Persönliche Nachricht:
Das heißt natürlich angestöpselt.GoreFutzy hat geschrieben:Ah, Nachwuchs aus der Aldi-Generation!Ignatz Frobel hat geschrieben:So kann man seine Konsole auch etwas billiger verkaufen: Es können nur spezielle Pheripheriegeräte von Microsoft angestüpselt werden, die dann mal das Doppelte kosten vom eigentlichen Wert. Und fürs Onlinespielen zieht man auch noch Gebühren ab. So bekommt man die Kosten auch wieder rein.
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann mit WLAN auch die vollen 1,6 MB/s nutzen, deshalb stimme ich w8st8 voll zu.
@RoKKei: Dass das Teil problemlos funktioniert, rechtfertigt den Preis trotzdem in keiner Weise, denn das bekommen auch deutlich günstigere Geräte (15 bis max. 30€) auf die Reihe. 80$ sind immerhin ca. 53 € und 100$ gar ~ 67€...
@RoKKei: Dass das Teil problemlos funktioniert, rechtfertigt den Preis trotzdem in keiner Weise, denn das bekommen auch deutlich günstigere Geräte (15 bis max. 30€) auf die Reihe. 80$ sind immerhin ca. 53 € und 100$ gar ~ 67€...
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
derTommy
- Persönliche Nachricht:
Re: 100 Euro für nen WLAN Stick? Noch ganz sauber???
KEINE AHNUNG? In der Quelle steht nur was, dass er in den USA gesenkt werden soll. Und das erst im Oktober!! Da die alle überall gleiche Dollar - Euro Preis haben bin ich davon ausgegangen, dass der gleiche Preis aktuell in Euro gilt - Also 100 Dollar - 100 Euro. Aber 50 Euro sind immernoch zu teuer für son teil o.OMoskitoBurrito hat geschrieben:derTommy hat geschrieben:
1. er hat 100 dollar gekostet jetzt 80.
2. kostet er bei uns ~50€