Xbox 360: Bundle- & WLAN-Adapter-Gerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

gibt es dafür keinen bash thread? :roll:
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

Onekles hat geschrieben:Oder man kauft sich ne Ps3, da is Wlan gleich dabei.

Muha, hauptsache gebasht! *g*
Oder aber die Wii :D
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Immernoch alles viel zu teuer!
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ohhhh, nu heulen se wieder alle rum. :bigcry:
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Shroomedone hat geschrieben:
eltro hat geschrieben:Also sorry aber da lacht sich jeder Ps3 Besitzer doch ins Fäustchen ^^

...bin grad dabei!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich musste auch ein bissl schmunzeln xD

@XBox360-Zocker: sry, wollte nicht lachen :(
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ohje, jetzt kommen wieder die ganzen Taugenichtse und Versager aus ihren Löchern gekrochen um hier rumzupöbeln.
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Also ich hab das nie verstanden. Microsoft fährt doch mit der Xbox eigentlich eine sehr ordentliche Preisschiene. Bis zur Senkung des PS3-Preises war die 360 doch für jeden, der auf Blu-ray, WLAN etc. verzichten konnte und hauptsächlich zocken wollte, eine gute preisgünstige Alternative (was sie aktuell meiner Meinung nach nicht mehr so richtig ist, aber das nur am Rande).

Deshalb kapier ich nicht, warum dieser dämliche Adapter schon immer so unverschämt teuer war und nach wie vor ist. Dass man das Ding in UK günstiger bekommt, ist dabei auch ein ziemlich schwaches Argument. Der Preis ist eine Frechheit und die lächerliche Senkung genau so.

Wundert mich einfach, und damit will ich als eingefleischter Playstation-Fan nix gegen die Xbox an sich gesagt haben.
slugger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

ohnehin unverständlich warum man bei der xbox darauf verzichtet hat es von vornherein zu integrieren. sony und nintendo haben es doch auch geschafft. selbst in den handhelds ist wlan drinn.

naja, bei nintendo muss man den lan-adapter separat kaufen, bei ms dann halt den wlan stick :D
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

schlorch hat geschrieben:Also ich hab das nie verstanden. Microsoft fährt doch mit der Xbox eigentlich eine sehr ordentliche Preisschiene. Bis zur Senkung des PS3-Preises war die 360 doch für jeden, der auf Blu-ray, WLAN etc. verzichten konnte und hauptsächlich zocken wollte, eine gute preisgünstige Alternative (was sie aktuell meiner Meinung nach nicht mehr so richtig ist, aber das nur am Rande).

Deshalb kapier ich nicht, warum dieser dämliche Adapter schon immer so unverschämt teuer war und nach wie vor ist. Dass man das Ding in UK günstiger bekommt, ist dabei auch ein ziemlich schwaches Argument. Der Preis ist eine Frechheit und die lächerliche Senkung genau so.

Wundert mich einfach, und damit will ich als eingefleischter Playstation-Fan nix gegen die Xbox an sich gesagt haben.
naja xbox und playstation taten sich nie viel preislich, die sachen die bei der ps3 eingebaut sind, konnte man bei der xbox optional dazu kaufen und du hast das selbe bezahlt, wlan adapter hd drive( welches sich ja nicht durchgesetzt hat) play& charge usw.

letzendliche entscheidet nur der geschmack ob xbox oder playstation und als "core" gamer sollte man beide besitzen und dazu noch eine wii weil einem sonst immer genau die perlen entgehen die gerade auf das andere system veröffentlicht werden.

jedes system profitiert von der konkurrenz, das von der ps3 das menü inzwischen halbwegs nutzbar und trophys unterstützt werden kann man auch der xbox verdanken ;).

das einzige was mist bei der xbox ist die gebühr beim online spielen. als gelegenheitsonlinespieler lohnt sich das nicht. dafür ist das xbox menü + der online service immer noch klassen besser als das von der ps3 ;)
da wird aber sicher noch nachgebessert :D
hardcoreHARALD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

viel dreister find ich von m$ ja eigentlich dass die immernoch rund 115€ wollen für ne 120gb festplatte, sogar noch 40€ für gerade mal 20gb (amazon.de). für 120€ kann ich mir in meine ps3 en halben terrabyte reinpflanzen, für 40€ bekommt man sogar auch schon 160gb (alternate.de). m$ ist einfach nur ein $(#€!$$verein der immerschon nur auf abzocke aus war (lassen die spieler ja noch nicht einmal umsonst online zocken... pff!). wenn man sich mal linux anschaut bekommen die noch nicht einmal ein anständiges betriebssystem hin und wollen dafür dann auch noch eine riesen menge geld haben. hab eigentlich nichts gegen die box (hatte sogar mal eine, hat mir allerdings 2 games im betrieb geschreddert also musste sie weg!), ich kann einfach m$ nicht mehr abhaben und deswegen wird von denen auch absolut nichts mehr von mir gekauft!

insofern sony ftw. muss mir allerdings langsam echt mal ne wii zulegen, metroid prime trilogy ist einfach ein zu leckeres häppchen um es sich entgehen zu lassen und dann kommt ja irgendwann noch metroid other m (jaja... hinter die metroid saga kann sich einfach jedes andere überhypte game gleich 3x verstecken - abgesehen von gta, das kann sich dahinter nur 2x verstecken^^).
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

psyemi hat geschrieben:hmm das ist der vorteil das es nicht eingebaut ist.. man kann auf aufrüsten und das normale wlan ist für richtige hd inhalte ja zu langsam [...]
bitte was?
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Ach ich find das ja richtig toll.
Während Xbox360 und PS3 immer weniger kosten (Elite ca 250€ wenn ichs recht im Kopf habe), wird die Wii immer teurer. 330€ wollten sie mit "Balance Board" haben. Irgendwas läuft da doch schief, oder?
Ignatz Frobel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignatz Frobel »

So kann man seine Konsole auch etwas billiger verkaufen: Es können nur spezielle Pheripheriegeräte von Microsoft angestüpselt werden, die dann mal das Doppelte kosten vom eigentlichen Wert. Und fürs Onlinespielen zieht man auch noch Gebühren ab. So bekommt man die Kosten auch wieder rein.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Tony hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:hmm das ist der vorteil das es nicht eingebaut ist.. man kann auf aufrüsten und das normale wlan ist für richtige hd inhalte ja zu langsam [...]
bitte was?
Er meint wohl den Stream von HD-Filmen, da braucht man ne fette Leitung.
Über Wlan bekommt man ja meist nicht die volle Geschwindigkeit wie über Lan z.B. bekomm ich bei meiner 16000k leitung nur mit meinem Lan-Kabel die volle Geschwindigkeit, mein Wlan gurkt da bei max. 10k rum obwohl die Verbindungsquali hervorragend ist.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ignatz Frobel hat geschrieben:So kann man seine Konsole auch etwas billiger verkaufen: Es können nur spezielle Pheripheriegeräte von Microsoft angestüpselt werden, die dann mal das Doppelte kosten vom eigentlichen Wert. Und fürs Onlinespielen zieht man auch noch Gebühren ab. So bekommt man die Kosten auch wieder rein.
Ah, Nachwuchs aus der Aldi-Generation! :lol: