Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
100% sind mir noch nicht untergekommen. San Andreas war allerdings nah dran, obwohl ich da gut 20 Sachen wüsste, die man hätte besser machen können. Viel Spiel, viel Potential halt. Aber so oder so bleiben Wertungen Unfug.Pyoro-2 hat geschrieben:Hehe, das ominöse perfekte game. Naja, nach dem Kriterium hätt ich auch jedem Civ gedankl. 100% geben müssen, aber bisher war der Nachfolger jedesmal besser.
Halte das eher so wie TRichter, wenn ich über Wertungen nachdenk - aus'm Gefühl raus
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Vorteil den zumindest ich bei Lesertests noch habe, besteht auch darin, dass ich mir über eine Ausdifferenzierung in den wirklich niedrigen Wertungsgefilden keine Sorgen machen muss, weil ich einfach keine Spiele spiele, die so schlecht sind. Und wenn ich mir mal aus akuter Neugier heraus auf dem Wühltisch ein Spiel wie Legendary kaufe, spiele ich es eh nicht weit genug, um einen Lesertest darüber schreiben zu können.
Ich würde übrigens gerne mal einen Test zu Gothic 3 schreiben, aber da schreckt mich das Zeichenlimit massiv ab.
Ich würde übrigens gerne mal einen Test zu Gothic 3 schreiben, aber da schreckt mich das Zeichenlimit massiv ab.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, es ist halt so, dass man, wenn man etwas spielt, schon sehr wohl merkt, dass das Ding noch nicht perfekt ist, aber hätte mich jemand nach konkreten Vorschlägen zur Verbesserung von Civ 3 gefragt, ich hätte nichts gewusst und schon garnicht wär ich auf sowas gekommen wie das komplette game in XML und Python modbar zu machen.
Okay, sowas wie "mehr von allem" und bei SA natürlich "realistischere Grafik" geht bei der Art von games immer
Okay, sowas wie "mehr von allem" und bei SA natürlich "realistischere Grafik" geht bei der Art von games immer
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
"Mehr von allem" oder "Bessere Technik" machen aber selten ein eh schon sehr gutes Spiel besser, daher finde ich, kann man diese Dinge nicht bemängeln, wenn sie nicht gerade auffalend schwach oder unzeitgemäß sind.Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, es ist halt so, dass man, wenn man etwas spielt, schon sehr wohl merkt, dass das Ding noch nicht perfekt ist, aber hätte mich jemand nach konkreten Vorschlägen zur Verbesserung von Civ 3 gefragt, ich hätte nichts gewusst und schon garnicht wär ich auf sowas gekommen wie das komplette game in XML und Python modbar zu machen.
Man kann eigentlich immer nur schauen, was das Spiel macht und ob es das gut macht.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alle Magazine behaupten ja auch immer, dass sie das Wertungsspektrum komplett ausnutzen, aber in der Realität sieht es so aus, dass alles unter 70 Schrot ist und die Differenz zwischen 60 und 40 weniger relevant als die zwischen 81 und 84 ist.Pyoro-2 hat geschrieben:Das ist wahr. Wenn man einem durchschnittlichen game 50% geben würde, würde das jeder als Mistgame betrachten...also von der Wertung her.
Sehr schade eigentlich; schon mein Deutschlehrer pflegte zu sagen: Das Notenspektrum ist dazu da, auch ausgenutzt zu werden
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wenn man handheld Spiele dieser Kategorie mit "normalen" games vergleicht, sind die sowieso fast ausnahmslos Mist.
²TRichter
Jupp, aber kann mich auch nicht erinnern, dass das jemals anders war. Die Wertungen lagen eigentlich soweit ich das überblicken kann schon immer "da oben" ...
Naja, mir soll's egal sein. Ist ganz nett drüber zu diskutieren immer, aber kaufen tu ich meine games eh nach Lust und Laune
Wenn mich jemand fragt, was Hot Shots Golf für Wertungen bekommen hat, ich hab 0 Ahnung und nicht 1 review gelesen...
²TRichter
Jupp, aber kann mich auch nicht erinnern, dass das jemals anders war. Die Wertungen lagen eigentlich soweit ich das überblicken kann schon immer "da oben" ...
Naja, mir soll's egal sein. Ist ganz nett drüber zu diskutieren immer, aber kaufen tu ich meine games eh nach Lust und Laune