Xbox 360: Bundle- & WLAN-Adapter-Gerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Bundle- & WLAN-Adapter-Gerüchte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zum Einstieg in die Herbstsaison zeigt sich Microsoft zumindest in den USA generös: Wer dort bis zum 5. Oktober eine Xbox 360 Elite kauft, erhält einen Rabatt Xbox 360: Bundle- & WLAN-Adapter-Gerüchte
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

äqwoefhiqwäoefhiqüefh

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sauerei. Ich spüre immernoch die 70 Zacken, die ich damals für den scheiß WLAN Stick ausgegeben habe.

Dennoch weniger schmerzhaft, als täglich n häßliges, meterlanges Kabel quer durch die Wohnung sehen zu müssen.

Ham' die Geldgeier also mal wieder gewonnen...
derTommy
Persönliche Nachricht:

100 Euro für nen WLAN Stick? Noch ganz sauber???

Beitrag von derTommy »

hallo? 100 euro für nen wlan adapter? für 5 euro gibts nen wlan stick bei ebay. wie viel verdienen die dadran? die sind doch nimmer ganz sauber nen wlan stick für den halben preis zu verkaufen, den die konsole kostet??? ich hab an meiner einfach n kabel dran, drum hab ich mich da noch nie erkundigt was son stick für die xbox kostet. aber das ist ja mal echt nicht normal. so teuer waren wlan sticks ja noch nicht mal als sie frisch auf dem markt waren o.O
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: 100 Euro für nen WLAN Stick? Noch ganz sauber???

Beitrag von MoskitoBurrito »

derTommy hat geschrieben:hallo? 100 euro für nen wlan adapter? für 5 euro gibts nen wlan stick bei ebay. wie viel verdienen die dadran? die sind doch nimmer ganz sauber nen wlan stick für den halben preis~ zu verkaufen, den die konsole kostet??? ich hab an meiner einfach n kabel dran, drum hab ich mich da noch nie erkundigt was son stick für die xbox kostet. aber das ist ja mal echt nicht normal. so teuer waren wlan sticks ja noch nicht mal als sie frisch auf dem markt waren o.O
1. er hat 100 dollar gekostet jetzt 80.
2. kostet er bei uns ~50€
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Immernoc VIEL zu teuer. Der n-Standart ändert da auch nichts dran.
JHB79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JHB79 »

Man bekommt den WLAN Adapter auch schon für 30 Euro von der Insel wenn man ein bischen sucht. Hatte mit dem Ding noch nie I-Net Probleme und immer eine stabile Verbindung.
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Oder man besorgt sich ein langes LAN Kabel das man hinter den Möbeln versteckt. Kostet bei Amazon auch nicht die Welt.
Zuletzt geändert von 47Ronin am 23.09.2009 03:56, insgesamt 1-mal geändert.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Oder man kauft sich ne Ps3, da is Wlan gleich dabei.

Muha, hauptsache gebasht! *g*
PerianSebastian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

Ich habe die 360 mir Kabel angeschlossen, wenn ich fertig bin mit Onlinespielen wird das Kabel einfach hinter den Fernsehwagen gelegt. So stört das kabel niemandem und das Geld für den viel zu überteuerten Adapter habe ich auch gespart^^

Zur News: Wieso Lego Batman? Ich fand Lego Indiana Jones und Lego Starwars waren wesentlich besser. Schade -.-
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

hmm das ist der vorteil das es nicht eingebaut ist.. man kann auf aufrüsten und das normale wlan ist für richtige hd inhalte ja zu langsam aber erstmal auch eine entsprechende internetverbindung haben :D

edit: trotzdem ist 100 zu teuer.. ich hab mir den wlanstick mal für 30 euro oder so gebraucht gekauft.. noch keine probleme bisher :D
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Aber hauptsache behaupten können, die xBox wäre die preiswerteste "Next"-Gen Konsole auf dem Markt ;)

Aber da man ja auch anscheinend per Kabel ins Netz kann sollte man schon einen guten Grund haben, den WLAN Adapter zu benutzten (bzw ihn auch zu kaufen)

mfg
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

für die 99 Dollar kann man sich direkt noch nen DSlite dazubestellen mit integrierter W-Lan-Funktion...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

JHB79 hat geschrieben:Hatte mit dem Ding noch nie I-Net Probleme und immer eine stabile Verbindung.
Liegt bestimmt an XBL Gold. :roll:
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Also sorry aber da lacht sich jeder Ps3 Besitzer doch ins Fäustchen ^^
Shroomedone
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shroomedone »

eltro hat geschrieben:Also sorry aber da lacht sich jeder Ps3 Besitzer doch ins Fäustchen ^^

...bin grad dabei!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: