Stimmt. Aber ich bin 1. ein recht bekannter User und hab 2. ein 4P im Namen. Da guckt man sich die Tests mal eher an. :wink:Mauricius hat geschrieben:Schon, aber bei den großen Spielen denke ich mir immer, das man sich das sparen kann angesichts der Menge von schwachsinnigen Usertests. Da gehen die 3 guten eh unter und wer klickt sich schon bis dahin durch, wenn er zuvor haufenweise Hirnlos-Tests lesen muss. Ich werde da weiterhin nur Ausnahmen machen, aber das nicht Regel werden lassen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Na klar, und heutzutage hat auch ein Mod seine Fanboys4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Stimmt. Aber ich bin 1. ein recht bekannter User und hab 2. ein 4P im Namen. Da guckt man sich die Tests mal eher an. :wink:Mauricius hat geschrieben:Schon, aber bei den großen Spielen denke ich mir immer, das man sich das sparen kann angesichts der Menge von schwachsinnigen Usertests. Da gehen die 3 guten eh unter und wer klickt sich schon bis dahin durch, wenn er zuvor haufenweise Hirnlos-Tests lesen muss. Ich werde da weiterhin nur Ausnahmen machen, aber das nicht Regel werden lassen.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ich hab sie wenigstens verdient.Mauricius hat geschrieben:Na klar, und heutzutage hat auch ein Mod seine Fanboys4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Stimmt. Aber ich bin 1. ein recht bekannter User und hab 2. ein 4P im Namen. Da guckt man sich die Tests mal eher an. :wink:Mauricius hat geschrieben:Schon, aber bei den großen Spielen denke ich mir immer, das man sich das sparen kann angesichts der Menge von schwachsinnigen Usertests. Da gehen die 3 guten eh unter und wer klickt sich schon bis dahin durch, wenn er zuvor haufenweise Hirnlos-Tests lesen muss. Ich werde da weiterhin nur Ausnahmen machen, aber das nicht Regel werden lassen.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich sogar selbst bannen. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Also für dein letztes Batman-post...da solltest dir fast selbst 'ne Verwarnung geben, wobei das die Forensoftware wahrscheinlich nicht zulässt, aber so in der Theorie...naja, nicht, dass es jemanden juckt
Aber wieso eine Verwarnung? Wegen dreister Zurschaustellung absoluter Überlegenheit?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
Also ich sehe das so: der Kerl kapiert eh kein einziges Wort von dem was Trichter getippt hat4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich kann mich sogar selbst bannen. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Also für dein letztes Batman-post...da solltest dir fast selbst 'ne Verwarnung geben, wobei das die Forensoftware wahrscheinlich nicht zulässt, aber so in der Theorie...naja, nicht, dass es jemanden juckt
Aber wieso eine Verwarnung? Wegen dreister Zurschaustellung absoluter Überlegenheit?
Das ist pwnage auf höchstem Niveau ohne irgendeine Art von Fäkalsprache, Respekt
@Nic. L
Oh doch und wie es rankommt! MGS4? pah nach zwei Tagen wieder verscherbelt. Batman hingegen 2xmal gekauft xD
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 22.09.2009 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: