PC sau langasma HILFE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
LOL. antivir kostet doch kein geld.The_Maze hat geschrieben:1. das programm kostet Geld und ich hab keine CD
2. es ist aus wenn es fertig ist und dann genau das selbe

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Fr ... 98486.html
also mach das ruhig mal was master chief 100 gesagt hat.
edit: ach, du meinst bitdefender kostet geld. mhh, ja, wohl pech.
also was willst du jetzt tun?
entweder du deinstallierst es, und scheißt auf dein verschwendetes geld, oder du deinstallierts es, und bist glücklich, deine entscheidung. :wink:
mal im ernst. du hast geld dafür ausgegeben. ja trotzdem, willst du so weiterleben wie jetzt? wohl nicht oder? also deinstallier den scheiß und hau antivir drauf.
edit 2: du hast keine cd? aber wohl nen produkt-key, oder? dann kannste dir die testversion von bitdefender runterladen und es dann mit deinem key zur vollversion machen, falls du so sehr an bit defender hängst.
edit 3: zu langsam mit dem editieren. -.-
Zuletzt geändert von King Rosi am 22.09.2009 22:22, insgesamt 3-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab keinen Key weil das hat mir jemand hochgemacht und ich glaube er hat ihnRosette 3000 hat geschrieben:LOL. antivir kostet doch kein geld.The_Maze hat geschrieben:1. das programm kostet Geld und ich hab keine CD
2. es ist aus wenn es fertig ist und dann genau das selbe![]()
http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Fr ... 98486.html
also mach das ruhig mal was master chief 100 gesagt hat.
edit: ach, du meinst bitdefender kostet geld. mhh, ja, wohl pech.
also was willst du jetzt tun?
entweder du deinstallierst es, und scheißt auf dein verschwendetes geld, oder du deinstallierts es, und bist glücklich, deine entscheidung. :wink:
mal im ernst. du hast geld dafür ausgegeben. ja trotzdem, willst du so weiterleben wie jetzt? wohl nicht oder? also deinstallier den scheiß und hau antivir drauf.
edit 2: du hast keine cd? aber wohl nen produkt-key, oder? dann kannste dir die testversion von bitdefender runterladen und es dann mit deinem key zur vollversion machen, falls du so sehr an bit defender hängst.
edit 3: zu langsam mit dem editieren. -.-
und CCleaner hab ich schon was soll ich jetzt machen?
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er hat doch schon gesagt, dass das Problem ebenfalls besteht, wenn Bitdefender "aus" ist.Rob92 hat geschrieben:Kann es sein das dein bit Defender automatisch einen Virensuchlauf startet?
Bei dem Rechner von meinen Vater hat AVG die CPU auf 100% gebracht.
Schau dir mal in den Einstellung von Bit Defender ob da was von Automatischen Virensuchläufen steht.
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau, und deswegen lief vor 3 Tagen auch noch alles problemlos bei dir :wink:The_Maze hat geschrieben:Leute
ich habs endlich
wenn ihr wissen wollt was es gleub ich war ich hatte mit driver genius 2007 alle driver heruntergeladen aber vergessen zu installieren( ich vollidiot)
Danke für eure hilfe an allen