Halo 3: ODST: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Manche stehen nur auf Grafik, manche wiederrum auf die Story, dann gibts noch solche denen beides egal ist, nur dass das Gameplay stimmt. Am besten wäre natürlich sowas wie Bioshock: Gameplay=Super, Grafik=gut-sehr gut, Story=Hammer==>Platin ohne Wiederrede.TI_21 hat geschrieben:Obs ne wirklich gute Story ist steht auf nem anderem Blatt und ist ansichtssache.
Es gibt zwar kaum Überraschungen aber mir hat die Lineare Story so gefallen wie sie ist.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
RyanBunny
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Dann scheinst du Halo 1-3 nicht gespielt zu haben...PawBunny hat geschrieben:kann es sein das dieses Spiel total auf multiplayer ausgelegt ist? Ich kann dem Single Player nichts abgewinnen irgendwie...
Hm doch schon die waren auch nicht schlecht.
Die waren auch nicht schlecht so ist es ja nicht.
Nur was sehe ich in dem Video... ein Held und eine halb tote Stadt wo ab und an ein paar Monster rumstehen. ^^
Wobei... sind ja nur die ersten 10 Minuten. D:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
XD, ist ja irgendwie zu erwarten. Ich weiss nicht was die anderen haben, nur weil einpaar mehr auf Amis + Militär und alles drum und dran stehen sind wir doch nicht schuld. Nicht in jedem Ego-Shooter muss es um Kriege ala Amerika vs. Russland oder sonstige Balkanländer (natürlich die Bösen) Und wir reden jetzt über das Genre Ego-Shooter, heisst Bioshock mit CoD vergleichen, was manche wirklich machen, aber ich beide nicht das gleiche nennen kann. Und es geht hier nicht um dich sondern Allgemein an alle anderen. In letzter Zeit findet man nurnoch Shooter mit dem Stichwort Militär(gut) vs. Banditen, Piraten und sonstigem(böse) Da ist Bioshock in dem Thema mal was frisches wie The Darkness, Left4Dead... Die ebenfalls gute - sehr gute Wertungen bekammen. Das CoD MW gut wurde war von der Story her schon klar, denn dort gings hauptsächlich nicht alle Feinde zu töten, eher dem Ziel (der betreffenden Person) näher zu kommen. Deshalb wurde es nie langweilig. Ausserdem ist die Story bei einem Shooter meiner Meinung nach Obligatorisch dazu, sonst ist ja das ganze rumgeballere unlogisch. In einem reinrassigem MP-Spiel wie TF2 ist es wiederrum anderst.MoskitoBurrito hat geschrieben:Fang nicht mit Bioshock an, sonst gibts hier gleich wieder ne Diskussion warum es so overrated ist
PS: Wollte nur loswerden, langsam gehen mir wirklich andere auf die Nerven, die CoD mit Bioshock vergleichen.
-
Shroomedone
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
Utarefson
- Persönliche Nachricht:
-
Francis York Morgan
- Persönliche Nachricht:
-
Utarefson
- Persönliche Nachricht:
-
Teufelsgreis
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genauso. Das sind keine fiesen Monster, sondern Witzfiguren aus der Sesamstraße, maximum Power Rangers Niveau. Vom Prinzip her find ich Halo schon geil, aber ich schieße lieber auf grimmige, schleimige Aliens, vor denen ich mich fürchten würde! Es lebe GoW, Left 4 Dead und Dead Space.jiggi hat geschrieben:was finden alle nur an Halo?
Die Viecher sollten bei Peter Jacksons "Meet the feebles" mitspielen..... da würden sie Sinn machen:
http://www.youtube.com/watch?v=6yrI01TOlOE
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
1. Hat Halo keine Comic Grafik, noch nie eine gehabt
und 2.
Wieso müssen immer fiese schleimige Echsen (oder was auch immer) Dinger Aliens sein, mehr 0815 geht ja nicht, und grenz schon fast an totalen Schwachsinn. Das Spiel (und z.b. Star Trek) folgt eher dem "Mythos" des genetischen Urcodes: Jeder hat 2 Beine, 2 Arme, 1 Kopf.
Die Technologie der unterschiedlichen Rassen spielt eine größere Bedeutung, und der Kampf wird auch auf diesem Niveau ausgeführt.
und 2.
Wieso müssen immer fiese schleimige Echsen (oder was auch immer) Dinger Aliens sein, mehr 0815 geht ja nicht, und grenz schon fast an totalen Schwachsinn. Das Spiel (und z.b. Star Trek) folgt eher dem "Mythos" des genetischen Urcodes: Jeder hat 2 Beine, 2 Arme, 1 Kopf.
Die Technologie der unterschiedlichen Rassen spielt eine größere Bedeutung, und der Kampf wird auch auf diesem Niveau ausgeführt.