Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

also ich hab jetzt keine quelle aber die autos und die credits kann man anscheinend übernehmen

gruß
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

soweit ich weiß kann man etwas Start Geld von GT5-P rüberholen aber mehr glaube ich ned
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

ShinmenTakezo hat geschrieben:also ich hab jetzt keine quelle aber die autos und die credits kann man anscheinend übernehmen

gruß
Das man auch die Autos mitnehmen kann glaube ich ned. Das haben die bei den Vorgängern auch nicht gemacht. Dort konnte man auch nur was Taschengeld mitnehmen und ähnliches habe ich bis jetzt auch nur für GT5 gehört
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich hab aber zwei GT prologe speicherstände, einmal blue ray speicherstand und einmal konsolePSn installiertes GT ....was soll ich tun^^
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Inwiefern zwei Speicherstände? Du kannst das Spiel doch nur einmal auf der PS3 installieren oder. Wenn du dann zwei Speicherstände hast müsstest du dir halt einen aussuchen nehm ich mal an.

Blu Ray schreibt man ohne e :)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ja ich hab es einmal von einer Blu Ray Version installiert und einmal geshared über PSN bekommen, also 2 mal installiert am System, und zwei verschiedene Speicherstände...also falls GT5 einen überhaupt annerkennt dann hoffentlich den PSN weil da hab ich gute Autos
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

weiß einer ein perfektes lenkrad, hab grade bei amazon.co.uk und bei logitech.com geschaut und warum verkauft amazon 200 eure billiger xD ist iwie voll geil^^

naja ich mag mal ein richtig geiles lenkrad für GT5 und für NFS shift und vll auch burnout, das problemlos erkannt werden würde..jemand empfehlungen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das Logitech Driving Force GT ist wohl extra für GT5/P entwickelt worden, ansonsten halt, wie immer, das G25/G27.
Gibt sicher auch Alternativen, aber schlecht ist schonmal keins davon ;)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

das G25 und G27 kosten 150 oder so bei amazon, bei logitech knapp 400^^

und das GT Driving force kostet 60 bei amazon, 140 bei logitech...und das funkt 100%pro auch mit GT5 nicht nur mit Prologe, und wird es Bundles geben ...so "GT 5+Driving Force+HeadtrackingEyetoy?"
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

gibts bei gt5 eigentlich wieder f1 fahrzeuge als "bonus"
ferrari und lamborghini ja auch von dem her wie siehts mit porsche aus?

naja wichtigste is eh das corvette z06 touring car dabei is http://www.automobilsport.com/uploads/_ ... ifying.jpg dabei is :anbet:

mann freu mich wenn das noch dieses jahr raus kommt :D zocke beim kumpel schon die ganze zeit gt4 um wieder in "form" zu kommen
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

ShinmenTakezo hat geschrieben:gibts bei gt5 eigentlich wieder f1 fahrzeuge als "bonus"
ferrari und lamborghini ja auch von dem her wie siehts mit porsche aus?

naja wichtigste is eh das corvette z06 touring car dabei is http://www.automobilsport.com/uploads/_ ... ifying.jpg dabei is :anbet:

mann freu mich wenn das noch dieses jahr raus kommt :D zocke beim kumpel schon die ganze zeit gt4 um wieder in "form" zu kommen
soviel ich weiß wird es wohl nichts mit Porsche wird wieder nur RUF geben...
Zu den F1 Karren, kann ich dir nicht viel sagen, aber ich denke mal der F2007 wird wieder dabei sein.

Du hast es gut. ich habe leider keine Ps2 mehr und kann daher leider nicht mehr GT4 zum warm werden zocken. Versuch mich mit GT5P etwas in Form zu halten aber mom komm ich noch nicht mal an meine eigenen Zeiten her ran :(
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Die Gerüchte über einen Release in 2009 verdichten sich, wie im offiziellen PlaystationBlog bekannt wurde gibt es schon Werbung dafür

Quelle: ERocker
Und jetzt kann der andere Thread doch eigentlich endlich zu, oder?
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Auch wenn GT5 dieses Jahr rauskommt, werd ich es erst nächstes Jahr holen. Bis dahin bin ich mit Forza 3 beschäftigt und ständig meine Lenkräder am Wheelstand Pro zu wechseln ist mir zu aufwendig, scheiß Schrauberei beim G25...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

hier ein neues Video zu Gran Tursimo 5,die Grafik ist super duper extrem geil :D :D :D :D :D:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:hier ein neues Video zu Gran Tursimo 5,die Grafik ist super duper extrem geil :D :D :D :D :D:
+ super Grafik und Lichteffekte auf dem Auto :)
- extrem karge Umgebungsgrafik :(
- kurzer "Baumaufbau" im Hintergrund (fast nicht sichtbar)