Aber man sieht es wenn man immer auf den Monitor schaut ^^Fleshbang hat geschrieben:XFire is aber auch so verdammt leise, das überhört man immer wenn mna Musik hört4P|moshman hat geschrieben:oOn1salat hat geschrieben:Der moshi,ne, der staubt alles von mir.. aber meldet sich nicht mal.... und rettet nicht mal den 4 wochen ge"tempbanned"ten Puni... pffff
Du schreibst nie zurück in XFireoO
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mich weg und wünsche euch nen schönen Abend Leute. Tschööööö ^^
Ja, ich seh schon... harte Konkurrenz zu nem guten Spiel XD[Matze] hat geschrieben:Erst Punkt 12. Dann der Teenie-Tausch. Dann Verdachtsfälle. Und dann nochmal so was komisches, glaub Familien im Brennpunkt.SK3LL hat geschrieben:Back to the warzone!
lol? Was läuft den auf RTL so gutes?[Matze] hat geschrieben: Derzeit immer noch nichts, will aber endlich Suffering 2 durchspielen.
Ich nehms mir auch täglich vor, aber dann guck ich RTL.^^
Hochinteressant!!!
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Echt heftig.SK3LL hat geschrieben:Ich mach mich weg und wünsche euch nen schönen Abend Leute. Tschööööö ^^
Ja, ich seh schon... harte Konkurrenz zu nem guten Spiel XD[Matze] hat geschrieben:Erst Punkt 12. Dann der Teenie-Tausch. Dann Verdachtsfälle. Und dann nochmal so was komisches, glaub Familien im Brennpunkt.SK3LL hat geschrieben:Back to the warzone!
lol? Was läuft den auf RTL so gutes?
Hochinteressant!!!
-Punkt 12: Der riesen Jackpot ist immer noch nicht weg!!!
-Mitten im Leben: Gothic trifft auf HipHop-Schlampe!!!
-Verdachtsfälle: Eine Schwangere hängt einem Verlobten die Schwangerschaft an!!
-Familien im Brennpunkt: Nachbarschaftsstreit - Der klaut den Ball von dem Jungen und brennt die Wäsche an!!
Nicht zu toppen, ich bin schon soo auf morgen gespannt.
- Sebbo the Brain
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
na toll und ausgerechnet heute hatte ich doppelte Fahrstunde :cry[Matze] hat geschrieben:Echt heftig.SK3LL hat geschrieben:Ich mach mich weg und wünsche euch nen schönen Abend Leute. Tschööööö ^^
Ja, ich seh schon... harte Konkurrenz zu nem guten Spiel XD[Matze] hat geschrieben: Erst Punkt 12. Dann der Teenie-Tausch. Dann Verdachtsfälle. Und dann nochmal so was komisches, glaub Familien im Brennpunkt.
Hochinteressant!!!
-Punkt 12: Der riesen Jackpot ist immer noch nicht weg!!!
-Mitten im Leben: Gothic trifft auf HipHop-Schlampe!!!
-Verdachtsfälle: Eine Schwangere hängt einem Verlobten die Schwangerschaft an!!
-Familien im Brennpunkt: Nachbarschaftsstreit - Der klaut den Ball von dem Jungen und brennt die Wäsche an!!
Nicht zu toppen, ich bin schon soo auf morgen gespannt.
@Edit jezt is auch noch die Tür weg
Zuletzt geändert von Solostorm am 22.09.2009 16:28, insgesamt 1-mal geändert.