Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ehm .. ich bin auch erst 17, sprich in der Jugend. Und spiele MW auch nur online, wenn ich grad Bock hab und nicht wegen der Punkte usw. Klar versucht man seine Waffen auf zu leveln usw., aber nicht um am Ende ganz oben zu stehen (schafft man eh dank der ganzen Freaks nich)luxus.boy hat geschrieben:in dem punkt bin ich voll deiner meinung!Zenith hat geschrieben:@Razerboy
Deine Argumentationen zeigen einfach nur, dass die USK mit ihrer Alterseinstufung richtig liegt! Aber sei getrost, in deinem Alter dachte ich auch, ich hätte es drauf… liegt an der Pubertät!ist schon irgendwie traurig wenn man sich aus nen spiel bestätigung holen muss .....also ich spiel vl alle paar wochen mal online CoD ...einfach weils spass macht und nicht weil ich der beste sein will oder sooo geil finde wenn ich am ende 500pkt hab!! jaja,..die jugend*gg* ich bin schon froh das es die USK gibt,...aber bringen tuts ee ned viel wie man sieht!!
Also es gibt durchaus welche die sich diese Bestätigung nicht holen müssen .. ach und ich denke ich bin der beste im fußball ^^
Aber ich versteh irgendwie auch nid, warum MW I ab 18 is .. ganz ehrlich, dass bissal Blut .. hab sogar die Englische und man hätte es locker ab 16 rausrücken können. Ich mein CS: Source is blutiger.
Grundsätzlich muss ich irgendeinem Vorposter aber Recht geben:
MW II wirkt irgendwie nochmal ne ganze Schippe chaotischer, "bunter", unübersehbarer und irgendwie klingt das mit der Randomkiste sowas von unglaublich scheisse .. da spiel ich lieber Worms. Dazu kommen diese Popups, nachdem man nen Gegner ausgeschaltet hat. Wie schon mal geschrieben: Mich interessiert es nicht wirklich, wessen Spielstil mein toter Gegner hat usw.
peace
-
- Persönliche Nachricht:
nun ja ich hab das nun auch nicht auf die ganze jugend der welt verallgemeinern wollen!
nur am oberen post, klingt es für mich eben so als müsste man der beste in COD sein dass man wer ist*gg*
und zu MW2,....ich denke man sollte nun im vorfeld nicht alle neuerungen schlecht machen,...denn seien wir uns ehrlich hätten sie alles gleich gelassen würden sich die leute auch wieder aufregen!!! und ja wenn jemand die kiste anfordert....dann kann auch der gegner was davon haben!!
aber mit denn PopUps geb ich dir recht,...auch mich interessiert überhaupt nicht wie der gegner nun spielt,..das seh ich ee im spiel selbst auch !!

und zu MW2,....ich denke man sollte nun im vorfeld nicht alle neuerungen schlecht machen,...denn seien wir uns ehrlich hätten sie alles gleich gelassen würden sich die leute auch wieder aufregen!!! und ja wenn jemand die kiste anfordert....dann kann auch der gegner was davon haben!!

aber mit denn PopUps geb ich dir recht,...auch mich interessiert überhaupt nicht wie der gegner nun spielt,..das seh ich ee im spiel selbst auch !!

- KINDASO
- Persönliche Nachricht:
hab ich irgendwann damit geprahlt, dass ich gut spielen kann?
bin auch nich der beste, das muss ich zugeben, mir kommen eher etwas taktischeres zu gute wie SWAT4 oder so, wo man ziemlich aufpassen muss nich die eigenen zu erschießen und nicht wildes Rumgeballer wie die P90 Szenen aus CoD4. Sowas nervt einfach.
Was ihr mit mir und der USK meint, versteh ich echt nicht...
Infinity Ward übertreibt etwas,
Das Messerwerfen, neue Waffen, bessere Grafik und das Schild reichen doch! Umso mehr die da einbauen, umso wahrscheinlicher ist es, dass alles nach hinten losgeht.
Also ich finde, dass CoD2 dass beste war, Cpt.Price+McGregor FTW!!!
apropo Price.. is er eig. wieder dabei?
bin auch nich der beste, das muss ich zugeben, mir kommen eher etwas taktischeres zu gute wie SWAT4 oder so, wo man ziemlich aufpassen muss nich die eigenen zu erschießen und nicht wildes Rumgeballer wie die P90 Szenen aus CoD4. Sowas nervt einfach.
Was ihr mit mir und der USK meint, versteh ich echt nicht...
Infinity Ward übertreibt etwas,
Das Messerwerfen, neue Waffen, bessere Grafik und das Schild reichen doch! Umso mehr die da einbauen, umso wahrscheinlicher ist es, dass alles nach hinten losgeht.
Also ich finde, dass CoD2 dass beste war, Cpt.Price+McGregor FTW!!!
apropo Price.. is er eig. wieder dabei?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- W.Sobchak
- Persönliche Nachricht:
Moin,
das erste MW hat mich enttäuscht. Die Kriegsatmosphäre, weshalb ich CoD immer gespielt habe, fand ich in den Weltkriegsteilen deutlich besser. Zudem scheinen mir die Klischees Überhand zu nehmen: russischer Ultranationalisten, USA und GB (internationales Team
).
Was interessant werden könnte sind die Missionen in Afghanistan.
Ich werde es mir mal für 30 Euronen kaufen.
das erste MW hat mich enttäuscht. Die Kriegsatmosphäre, weshalb ich CoD immer gespielt habe, fand ich in den Weltkriegsteilen deutlich besser. Zudem scheinen mir die Klischees Überhand zu nehmen: russischer Ultranationalisten, USA und GB (internationales Team

Was interessant werden könnte sind die Missionen in Afghanistan.
Ich werde es mir mal für 30 Euronen kaufen.
- codemaster-x
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Gerberos
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2
Hi,Zocke CoD4 schon von Beginn bis jetzt nur Search & Destroy Hardcore !!!
Finde es gut das dass Konzept geblieben ist wie es sollte,
die Killstrikes sind meiner Ansicht im S&D nicht so von Bedeutung.
Hab schon die English Version vorbestellt,auch wenn die Deutsche Uncut erscheint,Hab ne German Cod4 version.Wollte mal original Stimmen (50cent coop)
P.S Meine erste Counterstrike 0.6 Beta war auch in English
Happy Fraggin auf der Xbox360 (TsP WU)
Finde es gut das dass Konzept geblieben ist wie es sollte,
die Killstrikes sind meiner Ansicht im S&D nicht so von Bedeutung.
Hab schon die English Version vorbestellt,auch wenn die Deutsche Uncut erscheint,Hab ne German Cod4 version.Wollte mal original Stimmen (50cent coop)
P.S Meine erste Counterstrike 0.6 Beta war auch in English
Happy Fraggin auf der Xbox360 (TsP WU)
-
- Persönliche Nachricht:
Muss gekauft werden
Hab CoD 4 seit release gezockt(bis heute) und habe keine Probleme,bis auf die M16, gehabt.
Ich denke jeder,der auch nur halbwegs gut ist,würde locker auf den CoD 4 maps snipern können oder 1 mal am Tag ne Killstreak über 20 schaffen.
Ich denke mal das wird in MW 2 genauso sein.
Übrigens meine Streak ist 41.Also werden 11 kills ja wohl noch drin sein oder?...
Hab CoD 4 seit release gezockt(bis heute) und habe keine Probleme,bis auf die M16, gehabt.
Ich denke jeder,der auch nur halbwegs gut ist,würde locker auf den CoD 4 maps snipern können oder 1 mal am Tag ne Killstreak über 20 schaffen.
Ich denke mal das wird in MW 2 genauso sein.
Übrigens meine Streak ist 41.Also werden 11 kills ja wohl noch drin sein oder?...
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nen Kumpel, der zockt CoD4 im Prestigemodi auf PS3 und dürfte knapp vorm letzten Prestigerang stehen, der meinte nachdem er die ganzen Trailer von MW2 gesehn hat, es wird def. nicht mehr so geil wie CoD4 es ist viel zu bunt und unübersichtlich. Warum hat er das gesagt? Weil schaut euch die Videos doch mal an so extrem bunt wie das alles ist. nach jedem 3. oder 4. Gegner hat man irgend ein Upgrade freigespielt was extrem bunt eingespielt wird, die MP trailer sahen auch viel zu unübersichtlich aus.
Alles in allem, wird CoD4 lange Zeit die Referenz in sachen MP shooter bleiben, davon gehe ich persönlich auch aus.
Alles in allem, wird CoD4 lange Zeit die Referenz in sachen MP shooter bleiben, davon gehe ich persönlich auch aus.
- GlasSchwert
- Persönliche Nachricht:
Wie ist das mit "kaufen" gemeint? In den vorherigen Teilen waren die Belohnungen einfach nach "Erreichen" der nächsten Stufe freigeschaltet. Hat man jetzt eine virtuelle Währung, um Belohnungen freizuschalten?Je nach Vorliebe "kauft" man sich nach und nach die für den eigenen Spielstil sinnvolle Exemplare - bis man sie sich schließlich alle unter den Nagel gerissen hat.