Fallout 3: Nicht auf der diesjährigen E3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Fallout 3: Nicht auf der diesjährigen E3

Beitrag von 4P|Bot »

Letztes Jahr gab es auf der E3 gerade mal ein ärmliches Teaser-Poster, das von Fallout 3 kündete. Dieses Jahr dürfte es sogar noch weniger sein, wie Bethesda Softworks jetzt gegenüber GameSpot <A href="http://www.gamespot.com/news/6144791.html" target=_blank>bestätigte</A>. Demnach wird Fallout 3 in keiner Form auf der E3 2006 zu sehen sein. Derzeit sei es noch viel zu früh, um über das Endzeit-Rollenspiel zu sprechen, da die Entwicklung noch nicht weit genug sei, so Pete Hines von Bethesda. Man will offenbar nicht über ungelegte Eier diskutieren. Fallout-Fans müssen also Geduld beweisen.    <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50869" target="_blank">Fallout 3: Nicht auf der diesjährigen E3</a>
Toastman23
Persönliche Nachricht:

hoff

Beitrag von Toastman23 »

2 Jahre die Lizenz und zu früh. ^^° Ich hoffe nur sie versieben es nicht und machen ein Fallout im Stile von Oblivion.
Hoffentlich bleibt der Charme, der schwarze Humor und das deftige der Vorgänger erhalten.
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Ein Oblivion im Fallout Gewand würde mir gefallen!!!
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

faire angelegenheit.

besser als 3 karge screenshots die nur unnötig gierig machen auf dinge die wohlmöglich erst 2008 - 2010 vollendet sein werden.
#firefly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von #firefly »

Naja, Haldonium, hast schon recht - aber Fallout 3 erst 2009? *heul* das wäre nicht auszuhalten...Ich mein, langsam wirs mal Zeit, dass man irgendwas davon sieht, ob\'s überhaupt läuft - oder ob sie das ganze Projekt wohlmöglich abgeblasen haben...
Just4U
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Just4U »

Das mit dem Oblivion-gewand täte mir auch gefallen. Verstehe sowieso nicht warum es kein ordentliches Rollenspiel im Endzeitbereich gibt. Ein neues Shadow-Run Rollenspiel wäre auch genial...
johndoe-freename-92827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92827 »

Fallout war schon immer ein geniales Game aber ein paar Bilder ins Netz zu stellen und das war es dann auch schon ist echt eine Frechheit!! Siehe Duke Nukem Forever HAHA
av3nger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

Immerhin ist das Spiel in Entwicklung. Fallout 1 und 2 waren so geile Spiele und über einen dritten Teil würde ich mich riesig freuen. Da kann ich halt auch noch warten, solange es überhaupt kommt :>