Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
-
Loenneberga
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne wirds leider nicht.AEV-Fan hat geschrieben:Adler, Enke, Neuer... das ist ein Luxusproblem, das von den richtigen Schwächen der Nati ablenkt. Wobei ich Wiese vom Können her eigtl. am stärksten einschätze...
Egal. Weiß jemand, ob/ wo heute das Bayern-Spiel übertragen wird? Liga-Total hats afaik nicht im Programm, Sky hab ich nicht.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Schade, aber thx für die Info!Ryuu hat geschrieben:Ne wirds leider nicht.AEV-Fan hat geschrieben:Adler, Enke, Neuer... das ist ein Luxusproblem, das von den richtigen Schwächen der Nati ablenkt. Wobei ich Wiese vom Können her eigtl. am stärksten einschätze...
Egal. Weiß jemand, ob/ wo heute das Bayern-Spiel übertragen wird? Liga-Total hats afaik nicht im Programm, Sky hab ich nicht.
Mal was anderes, was ist denn mit den Bremern los? Ich schau mir die Spiele gegen Leverkusen/ Hannover gerne an, wenn ich dringend einschlafen muss. haben die sich abgesprochen mit der Liga, dass sie gegen alle 0:0 spielen oder wie darf man solche Auftritte und die Kommentare danach verstehen?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
und was is mit dem hier?Zeldafreak64 hat geschrieben:Sehr gut! Ich halte Adler mit Abstand für den besten Torwart Deutschlands.
http://www.youtube.com/watch?v=r81vEGz_wok
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Schönes Videosilverarrow hat geschrieben:und was is mit dem hier?Zeldafreak64 hat geschrieben:Sehr gut! Ich halte Adler mit Abstand für den besten Torwart Deutschlands.
http://www.youtube.com/watch?v=r81vEGz_wok
Rensing ist und bleibt ein Keeper, der das Niveau für ne gute Zweitligamannschaft hat. Aber im Tor der Bayern oder von Deutschland? Never...
Rensing ist einer der wenigen Fehler, die Ulli Hoeneß gemacht hat.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
dieser fehler lässt sich zum glück korrigieren. Jedes mal wenn ich rensing im tor sehe bekomm ich vorher schon ausschlag. Mittlerweile bin ich schon mit butt sehr zufrieden, der echt beachtlich hält. Hätt ich nicht gedacht. Aber über kurz oder lang wirds wohl der neuer werden.AEV-Fan hat geschrieben:Schönes Videosilverarrow hat geschrieben:und was is mit dem hier?Zeldafreak64 hat geschrieben:Sehr gut! Ich halte Adler mit Abstand für den besten Torwart Deutschlands.
http://www.youtube.com/watch?v=r81vEGz_wok![]()
Rensing ist und bleibt ein Keeper, der das Niveau für ne gute Zweitligamannschaft hat. Aber im Tor der Bayern oder von Deutschland? Never...
Rensing ist einer der wenigen Fehler, die Ulli Hoeneß gemacht hat.
-
Wanderingspirit
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: