Welches Guitar Hero 5 Bundle kaufen?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

kauf dir die GH4 girarre die taugt genug. dieses RB fanboy gehabe hin oder her. ich spiel seit GH3 auf der GH3 gitarre und die geht einwandfrei = ich zock die die meisten leider auf 5 sterne auf profi, auch die "harten" teilweise.

die ausrede auf die schlechtere gitarre zählen nicht. und aus. wenn mans nicht kann kann mans nicht PUNKT
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

myn3 hat geschrieben:kauf dir die GH4 girarre die taugt genug. dieses RB fanboy gehabe hin oder her. ich spiel seit GH3 auf der GH3 gitarre und die geht einwandfrei = ich zock die die meisten leider auf 5 sterne auf profi, auch die "harten" teilweise.

die ausrede auf die schlechtere gitarre zählen nicht. und aus. wenn mans nicht kann kann mans nicht PUNKT
Hör mal liest du überhaupt meine Posts?!
Meine Güte wie kann man nur so nen Müll schreiben.
Die GH 4 Gitarre ist Müll, das kann dir jeder der viel und oft RB/GH spielt bestätigen.
Schön das du mit der GH3 Gitarre spielst und ihm dann zur GH4 Gitarre rätst....
Die GH3 Gitarre ist um Welten besser.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:kauf dir die GH4 girarre die taugt genug. dieses RB fanboy gehabe hin oder her. ich spiel seit GH3 auf der GH3 gitarre und die geht einwandfrei = ich zock die die meisten leider auf 5 sterne auf profi, auch die "harten" teilweise.

Hör mal liest du überhaupt meine Posts?!
Meine Güte wie kann man nur so nen Müll schreiben.
Die GH 4 Gitarre ist Müll, das kann dir jeder der viel und oft RB/GH spielt bestätigen.
Schön das du mit der GH3 Gitarre spielst und ihm dann zur GH4 Gitarre rätst....
Die GH3 Gitarre ist um Welten besser.
sorry hab wohl nicht richtig / alles gelesen.

öhm also ich kann mich auch nicht über die GH4 gitarre beschwern, ich find den anschlagschalter zb angenehmer zu spieln als bei der GH3 git.

generell nehmen sich die beiden aber nix. einzig das slidepad an der 4er git is "neu" und der riesige "select" botton am handballen der starpower aktiviert ... aber beides is iwe absolut nutzlos.

der GH4 teil war sehr schwach das stimmt, (ausser die tool songs natürlich) aber die hardware is recht in ordnung