Gutes Gamingheadset gesucht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerBaum
Persönliche Nachricht:

Gutes Gamingheadset gesucht

Beitrag von DerBaum »

Hi @all,
ich suche ein neues Gamingheadset, da mein altes (Creative Fatal1ty)
hat nähmlich erstaunlich schnell den Geist aufgegeben.
Das neue sollte allerdings auch nicht zu teuer sein (ca 50 Euro), und sowohl über Klinke ,als auch über USB ansteckbar sein.
Und es sollte auch n bissal länger halten als mein vorheriges.....^^
Arkinos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkinos »

Also für 40 bis 50 Euro bekommst du ein meiner Meinung nach sehr gutes Sennheiser PC 151. Ich benutze es selbst und bin vollkommen zufrieden. Allerdings kann man es von Haus aus nicht per USB anschließen, da brauchts nen Adapter.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Ich hab ein Sennheiser PC 350. Ist zwar etwas teurer und man kann es auch nicht von haus aus per usb anschließen, aber es is das beste Headset dass ich bis jetzt hatte und ich möchts auch nicht mehr hergeben.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

dann scheinst du wohl pech gehabt zu haben mit deinem fatality headset. ich habs jetzt schon bestimmt über n jahr und es hält noch. kauf es dir doch einfach nochmal neu. gibt davon auch ne usb version
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Valkesh hat geschrieben:dann scheinst du wohl pech gehabt zu haben mit deinem fatality headset. ich habs jetzt schon bestimmt über n jahr und es hält noch. kauf es dir doch einfach nochmal neu. gibt davon auch ne usb version
Wenn man einen Fehler bei einem Produkt hat, ist man dem Nachkauf auch eher nicht geneigt.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

MaNToRoK hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:dann scheinst du wohl pech gehabt zu haben mit deinem fatality headset. ich habs jetzt schon bestimmt über n jahr und es hält noch. kauf es dir doch einfach nochmal neu. gibt davon auch ne usb version
Wenn man einen Fehler bei einem Produkt hat, ist man dem Nachkauf auch eher nicht geneigt.
na gut vielleicht hat er es einfach zu oft auf den boden geschmissen XD
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Mit Headsets ist das so eine Sache...

Irgendwie haben die bei mir spätestens nach nem halben Jahr immer die Hufe hochgemacht...

Jetzt hab ich ein USB-Tischmicro und schöne Kopfhörer, das hält.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Plantronics Gamecom 777 Gaming Headset mit Dolby Surround-Sound kostet um die 60,-
DerBaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBaum »

PabloCHILE hat geschrieben:Plantronics Gamecom 777 Gaming Headset mit Dolby Surround-Sound kostet um die 60,-
des schaut echt nicht schlecht aus