So hat man´s doch gerne. Grade bei Hardware.Pyoro-2 hat geschrieben:Gestern am späten Nachmittag bestellt, heute da, alternate hat's eilig
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
'ne Digicam und 'ne Speicherkarte. Hätt's zugegebenermaßen anderenorts auch etwas günstiger gegeben, aber war kein shop dabei, den ich kannte; also in dem Fall hat bisschen draufgezahlt 
edit: Das ist wahr. Da zahl ich dann auch gerne mal 5€ mehr, weiß nicht, für wieviele 1000€ ich da schon gekauft hab und noch nicht ein einziges Mal Stress gehabt
edit: Das ist wahr. Da zahl ich dann auch gerne mal 5€ mehr, weiß nicht, für wieviele 1000€ ich da schon gekauft hab und noch nicht ein einziges Mal Stress gehabt
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch ein großer Alternate-Fan.Pyoro-2 hat geschrieben:'ne Digicam und 'ne Speicherkarte. Hätt's zugegebenermaßen anderenorts auch etwas günstiger gegeben, aber war kein shop dabei, den ich kannte; also in dem Fall hat bisschen draufgezahlt
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Lief halt immer alles reiblungslos. Hatte allerdings auch noch nie was zum Zurückschicken (was ja durchaus dann am Hersteller des jeweiligen Teils liegen kann), von daher weiß ich nicht, wie die Jungs da so sind.
Mittlerweile bestell ich aber zu 50% bei hardwareversand - teilweise sind die schon unschlagbar günstig und eigentlich fast genauso flott wie alternate
Mittlerweile bestell ich aber zu 50% bei hardwareversand - teilweise sind die schon unschlagbar günstig und eigentlich fast genauso flott wie alternate
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Back to the warzone!
lol? Was läuft den auf RTL so gutes?[Matze] hat geschrieben:Derzeit immer noch nichts, will aber endlich Suffering 2 durchspielen.SK3LL hat geschrieben:Guten Hunger am Tisch ^^
Mir gehts bestens, danke ^^ Was zockst du denn im Moment so?[Matze] hat geschrieben: @Skell
Klar, passt wieder alles soweit. Bekomm auch langsam wieder ein kleines bisschen Lust aufs zocken.
Bei dir?
Ich nehms mir auch täglich vor, aber dann guck ich RTL.^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Fuck CSU, das war jetzt bestimmt das 4. oder 5.x, dass Wahlwerbung von den Pflaumen kam...wähl die doch eh nicht. Vielleicht sollte ich ein "NO CSU" an Briefkasten kleben? 
Naja, hab schon 'ne längere Liste an shops, wo ich irgendwann mal irgendwas bestellt hab; mindfactory oder NorskIT (aber glaub die haben jetzt auch schon mehrmals den Besitzer gewechselt...) oder auch ichbinleise.de (schon für den Namen hat's 'ne Bestellung verdient; da gibt's aber fast nur teures Zeug
)
Naja, hab schon 'ne längere Liste an shops, wo ich irgendwann mal irgendwas bestellt hab; mindfactory oder NorskIT (aber glaub die haben jetzt auch schon mehrmals den Besitzer gewechselt...) oder auch ichbinleise.de (schon für den Namen hat's 'ne Bestellung verdient; da gibt's aber fast nur teures Zeug
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Chefkoch
Klar ist alternate spitze, schon alleine die Aufmachung des shops ist um Meilen besser als anderswo. Allerdings ist es schon seit einigen Jahren auch nicht mehr der billigste shop, service kostet halt auch.
Deswegen kommt's bei mir stark drauf an wieviel günstiger es sonstwo zu haben ist und va. um welches Teil es geht
(bei 'nem 1400€ Full HD TV überleg ich mir zweimal, ob mir 20€ Preisunterschied wirklich wichtig sind, bei 'ner 50€ HDD denk ich da anders
)
Klar ist alternate spitze, schon alleine die Aufmachung des shops ist um Meilen besser als anderswo. Allerdings ist es schon seit einigen Jahren auch nicht mehr der billigste shop, service kostet halt auch.
Deswegen kommt's bei mir stark drauf an wieviel günstiger es sonstwo zu haben ist und va. um welches Teil es geht