Worms 2 Armageddon...Sucht und Frust

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Louk
Persönliche Nachricht:

Worms 2 Armageddon...Sucht und Frust

Beitrag von Louk »

Ich liebe dieses Spiel...absoluter Suchtfaktor im Netz. Nur hätte ich 2 Fragen, die mich doch ein wenig stören und hoffentlich weiß wer eine Antwort.

1) Egal ob ich ein Spiel hoste oder wo einsteige (Normales Ranglistenspiel 1 gegen 1) ich fange NIEMALS!!! das Spiel an. Immer der Gegner..wirklich IMMER!! Da muss ja irgendein Fehler sein..ein Gegner hostet ja auch ein Spiel bzw. steigt wo ein. Wieso ist das so? Mit Zufallsprinzip hat das rein gar nichts mehr zu tun (Noch dazu stehen meine Würmer sehr oft extra beschissen am Anfang des Levels) (Ich habe mitlerweilse über 170 Spiele bestritten..hab am Anfang gedacht, dass man ab einer bestimmten Anzahl an an Spielen bzw. Siegen oder als kompletter Neuling eben das Privileg hat das Spiel zu starten..aber auch ein Gegner mit 0 Spielen fängt als erste an)

2) Es gibt ja den Lightning Strike..sammelt man als Werkzeugschachtel ein. Wenn ich das Glück hab und einen finde scheint der aber nicht in meinem Inventar auf. Wie als hätte ich gerade keine Kiste aufgesammelt. Was soll das? (Geht das nur unter freiem Himmel weils ein Blitzschlag is?)

Hoffentlich kann mir wer eine Antwort auf das geben weil vorallem 1steres. frustriert und es auch teilweise unfair ist.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

2) Es gibt ja den Lightning Strike..sammelt man als Werkzeugschachtel ein. Wenn ich das Glück hab und einen finde scheint der aber nicht in meinem Inventar auf. Wie als hätte ich gerade keine Kiste aufgesammelt. Was soll das? (Geht das nur unter freiem Himmel weils ein Blitzschlag is?)
Zumindest in diesem Punkt kann ich was beitragen, das selbe Problem habe ich mit der heiligen Granate, obwohl ich sie im Menü "eingekauft" habe.
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Du musst bis 3 zählen! Nicht bis 2 und auch nicht bis 4! Nur bis 3. 2 ist zuwenig. 4 ist zuviel. ;)
Louk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Louk »

Grallible Tint hat geschrieben:Du musst bis 3 zählen! Nicht bis 2 und auch nicht bis 4! Nur bis 3. 2 ist zuwenig. 4 ist zuviel. ;)
Und was hilft mir das jetzt weiter?
Louk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Louk »

Kann wer jetzt was dazu beitragen??? Das gibts ja nicht, dass hier keiner Worms spielt.