Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Kannst es ja halten wie du willst. Falls du heute Abend den Film schauen solltest kannst du ja dennoch der Meinung sein dass der Film overrated ist. Man sollte aber nicht davon ausgehen nur weil es Pixar/Disney ist dass es ein Kinderfilm ist. Es gibt genauso viele erwachsene Menschen die sich die Filme anschauen und höchst zufrieden sind und das ist der Sinn. Unterhaltung. Marvel Comics sind auch keine Kinderbücher. Ausserdem darf man als Erwachsener auch mal was schauen was Spaß macht und einfach einen berührt. Ich schau selbst gerne Horror/Thriller oder Suspense Filme, aber genauso gut fühle ich mich auch von Pixarfilmen unterhalten. Man muss sich schon drauf einlassen.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ico
hier ist es arsch kalt und neblig ... ich seh keien 50M. weit. nicht das ich alzu viele Fenster um mich rum hätte... aber man weißes ja noch von heute morgen ^^. In den nächsten Tagen ziehen wir von unsrem Großraumbüro in einzelne Büros weil die Heizung die hier eingebaut wurde das großraumbüro nicht heizen kann.... dementsprechend warm ists hier grad
hier ist es arsch kalt und neblig ... ich seh keien 50M. weit. nicht das ich alzu viele Fenster um mich rum hätte... aber man weißes ja noch von heute morgen ^^. In den nächsten Tagen ziehen wir von unsrem Großraumbüro in einzelne Büros weil die Heizung die hier eingebaut wurde das großraumbüro nicht heizen kann.... dementsprechend warm ists hier grad
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hoffe ich doch.... ist viel besser da. ich sitz mit meinem mitazubi in einem kleinen 8m² Raum mit 2pcsiconoclasm hat geschrieben:@Sk3ll
klar, ist doch chillig wenn die Sonne scheint. Ich find das toll
@salat
Ich hab grad "kalt und klebrig" gelesen wuahahaha.....Zieht ihr dann im Frühling wieder ins Großraumbüro zurück?
btw salato hat gestern gerockt im ESL-War

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist Sonnenscheinwetter chillig, da gibts es keine zwei Meinungen. Bei dir habe ich einfach das Gefühl, dass wenn die Sonne, es dir Grundsätzlich gut zu gehen scheinnt.iconoclasm hat geschrieben:@Sk3ll
klar, ist doch chillig wenn die Sonne scheint. Ich find das toll
@Sal
Pfff, auf Konsole würde ich dich schneller wegputzen als ein Kaninchen mit dem Schwanz wackelt
@Träxx
Nothern Lites spielen, glaube ich, bald mal in Zürich oder Umgebung. Als ich das gesehen habe, musste ich gleich an dich denken