Halo 3: ODST: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fruchtzwerg49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fruchtzwerg49 »

viedeo ist ganz okey aber das sybchro ist wirklich voll verkackt naja trotzdem freu ich mich schon tierisch auf den 22.9.09 dann können wir alle noch mal das endergebnis sehen und dann nochmal beurteilen!
AUFS GUTE ;)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Lol, in den ersten Sekunden kam es mir vor, wie eines dieser Spasssyncrovideos auf Youtube, wie das z.b. ->

http://www.youtube.com/watch?v=5F8Zb1jjIXY
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

"video not found or access denied"
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Der Abwurf in der Kapsel ist wirklich klasse gemacht!
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Was die Synchro betrifft wurde ja schon alles gesagt:-)
Ich wollte nur wissen ob es sich bei der Grafik um die Endfassung handelt. Falls dem so ist, warum haben die Gegenstände in der Stadt orangefarbene Umrisse? Sieht seltsam aus.
jiggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jiggi »

was finden alle nur an Halo ?
TI_21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TI_21 »

Das unterbietet ja sogar Halo 3. 8O
Damit bleibt Halo 1 immernoch der beste Teil.

@P.S.iloveU Genial ist was anderes.

Ein Hit wird es aber wirklich, da viele Kiddies nur auf die "heilige" Exklusivität schauen. ;)

Der größte "Exklusiv Hit" des Jahres wird aber mit sicherheit Uncharted 2.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Cpl. KANE hat geschrieben:Was die Synchro betrifft wurde ja schon alles gesagt:-)
Ich wollte nur wissen ob es sich bei der Grafik um die Endfassung handelt. Falls dem so ist, warum haben die Gegenstände in der Stadt orangefarbene Umrisse? Sieht seltsam aus.
Ja, und warum haben Gegner rote und Verbündete grüne Umrisse?
Ich versteh das alles nicht... :lol:
Und wenn ich X drücke, geht das auf einmal alles wieder weg. Voll der Bug...

Also wer hier, wie zB der TI_21, das Spiel anhand eines 10min Videos bewertet, ist ziemlich naiv. Ist doch erbärmlich, oder nicht?
Warum hat jemand sowas nötig, der sich eigentlich als erwachsen sieht, mh?

Der Exklusiv Hit des Jahres sollte Killzone 2 werden... jetzt Uncharted und sicher reiht sich God of War da auch noch ein. Wenn man selber ein Spiel nicht gut findet, muss es "logischerweise" gleich von Kindern gekauft werden? Wenns einem selber nicht gefällt, dann muss es anderen in dem Alter auch nicht gefallen?! Gerade die, die sich als erwachsen ausgeben, sind die Kleinen unter uns. Denn wer hätte sowas sonst nötig? :roll:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich bin mir ziehmlich sicher das Forza 3 dieses Jahr die höchste Wertung eines Exklusivgames bei 4players erhalten wird....

Wie man an der Synchro erkennen kann, dass das Game schlechter als Halo 1 ist ist mir auch ein Rätsel.
Barney Stinson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barney Stinson »

sourcOr hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Miese Synchro.
Würde ich nicht sagen! Ich würde eher sagen: SCHEIßE!

Gott ist das schlecht. Die Herausforderung, das Intro heile zu überstehen ohne seine 360 aus dem Fenster zu werfen dürfte schon fast größer sein, als beim Spiel ansich.
Erfolg Freigeschaltet:Introsequenz angesehen. 250G
RyanBunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyanBunny »

kann es sein das dieses Spiel total auf multiplayer ausgelegt ist? Ich kann dem Single Player nichts abgewinnen irgendwie...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

PawBunny hat geschrieben:kann es sein das dieses Spiel total auf multiplayer ausgelegt ist? Ich kann dem Single Player nichts abgewinnen irgendwie...
Dann scheinst du Halo 1-3 nicht gespielt zu haben...
TI_21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TI_21 »

GoreFutzy hat geschrieben:[...]
Also wer hier, wie zB der TI_21, das Spiel anhand eines 10min Videos bewertet, ist ziemlich naiv. Ist doch erbärmlich, oder nicht?
Warum hat jemand sowas nötig, der sich eigentlich als erwachsen sieht, mh?

Der Exklusiv Hit des Jahres sollte Killzone 2 werden... jetzt Uncharted und sicher reiht sich God of War da auch noch ein. Wenn man selber ein Spiel nicht gut findet, muss es "logischerweise" gleich von Kindern gekauft werden? Wenns einem selber nicht gefällt, dann muss es anderen in dem Alter auch nicht gefallen?! Gerade die, die sich als erwachsen ausgeben, sind die Kleinen unter uns. Denn wer hätte sowas sonst nötig? :roll:
Naiv natürlich, aber viel mehr ist es mein Pessimismus der mich zu dieser Aussage getrieben hat. :D

Seit dem erstem Teil wurden die Halo Teile mMn immer langweiliger.
Das die Spielzeit nun noch knapper bemessen ist passt mir garnicht.
Wenn man dann noch sieht, dass es keinen "Start" hat frage Ich mich, wann denn sich noch ne Story entwickelt. Den besten Zeitpunkt dafür haben sie zumindestens verpasst.

Batman AA war nen Parade Beispiel wie man es besser machen könnte aber auch das von dir erwähnte Killzone 2.
Bei beiden Spielen war man sofort in der Story drin.

PS Kiddies war vllt der falsche Begriff. Ich meine damit unter anderem Fanboys, die sich nen Spiel nur kaufen, da es mit "exklusiv für die XBox" beworben wird.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 hat ne Story? o_0
TI_21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TI_21 »

Noch kein Killzone gespielt? :)