Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mauricius hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Jelinek ist das Paradebeispiel dafür, dass man den Literaturnobelpreis heutzutage nicht mehr zwangsläufig für schreiberische Tätigkeiten erhält.
Die, die ihn kürzlich rein für ihre literarischen Tätigkeite bekamen, sind auch nicht viel besser. Bin mal gespannt, welchen "Autor" die Komission diesmal im Sudan ausbuddelt und auszeichnet. Auch das ist wohl Globalisierung.^^
Ja, da sitzen lauter kleine Joseph Blatters im Komitee. :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bei Rushdie hab ich immer ein bisschen die Befürchtung, dass es aufgrund der Thematik und des Drumrums dann doch irgendwie gehypter ist, als es verdient hat. Kann man natürlich nie beurteilen, wenn man's nicht mal gelesen hat, aber das Trara ist schon riesig ;)
Andererseits sollte man's ja fast gerade zum Trotz lesen
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Jelinek ist das Paradebeispiel dafür, dass man den Literaturnobelpreis heutzutage nicht mehr zwangsläufig für schreiberische Tätigkeiten erhält.
Die, die ihn kürzlich rein für ihre literarischen Tätigkeite bekamen, sind auch nicht viel besser. Bin mal gespannt, welchen "Autor" die Komission diesmal im Sudan ausbuddelt und auszeichnet. Auch das ist wohl Globalisierung.^^
Ja, da sitzen lauter kleine Joseph Blatters im Komitee. :wink:
Hehe^^

So, ich geh nach Bett hin, wie der Münsterländer, der ich nicht bin, zu sagen pflegt.

@Pyo Wenn du englisch kannst und was für die Bahn brauchst: The catcher in the rye von Salinger. Solltest du es in deutsch lesen wollen, keinesfalls in der Übersetzung von Böll lesen, die zerstört das Buch.

Gute Nacht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Können ist immer eine Frage des Sprachniveaus des Buches, aber ich werd's mir mal anschauen ;) Normalerweise les ich zeitgenössische englische Bücher auch in Englisch; so war's schließlich vom Autor gedacht (bei Paradise Lost hätt ich mir nach 100 Seiten oder so dann aber doch 'ne Übersetzung gewünscht, aber damals hat ich mehr Zeit und Sturheit ;) )

n8.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Noch kurz @Rushdie:

Das Drumherum kam nur von Leuten, die die Verse nie gelesen haben. Im Iran ist es ja nach wie vor verboten, von daher^^ Natürlich ne riesige Geschichte, aber die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben. Ich finde Shalimar insgesamt allerdings "größer", denn alles, was es auf der Welt gibt, ist in diesem Buch. Das ist wohl die größte Qualität Rushdies. Er versteht es absolut alles zu umfassen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...also gut ;) Nach der Digaea Platin und zw. so Literaturklassikern wie "Das Taschenbuch der Physik - Alle Formeln" (sind so 980 Seiten, Taschenbuch, haha...) hab ich ja dann eh nichts zu tun. Lesen bildet ;)

Statistiken können schon unterhaltsam sein:
Verheiratete Männer leben zwei Jahre länger als Singles. (Bei Frauen ist es umgekehrt).
/Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

gugu :oops:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Waddup? ;)
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

ich hab grad 3 videos auf youtube gesehen, die mich doch sehr getroffen haben :cry:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ewig gestrige Volli.... Ich könnte mich immer wieder über sie aufregen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aha. Hast es noch nicht geschafft, deine letzten Niederrungen menschlicher Schwäche zu überwinden, dich deinen irdischen Gefühlen völlig zu entsagen und in ein Dasein höherer Ebene überzutreten? :?
Da hätte ich jetzt schon mehr erwarten ;)

btw, link plz. :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=15

Die Posts eines gewissen glacios. typirscher arroganter, ewig gestriger PC Sack.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach, das, Batman, jo, das leidige Thema dieser Tage ;) Find schonmal lustig, dass immer gleich mehr oder weniger darauf rumgehackt wird, dass du als mod auch eine Meinung hast ;)

Wobei ich ihm, wenn ich die haltlose Argumentation von ihm ignoriere, schon irgendwo zustimmen kann...Batman macht vieles sehr gut, aber es macht, soweit ich das beurteilen kann, nichts wirklich neues und ich bezweifle auch, dass das game tatsächlich jemand als wirklich anspruchsvoll bezeichnen würde (im PS3 Forum raselts Platin trophies, so schwer kann's nicht sein) ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Ach, das, Batman, jo, das leidige Thema dieser Tage ;) Find schonmal lustig, dass immer gleich mehr oder weniger darauf rumgehackt wird, dass du als mod auch eine Meinung hast ;)

Wobei ich ihm, wenn ich die haltlose Argumentation von ihm ignoriere, schon irgendwo zustimmen kann...Batman macht vieles sehr gut, aber es macht, soweit ich das beurteilen kann, nichts wirklich neues und ich bezweifle auch, dass das game tatsächlich jemand als wirklich anspruchsvoll bezeichnen würde (im PS3 Forum raselts Platin trophies, so schwer kann's nicht sein) ;)
Das Spiel ist aber dennoch deutlich schwieriger als AC oder PoP und funktioniert auch ganz anders. Platins hagelt es vor allem deshalb, weil die Voraussetzungen für die Trophäe nicht völlig daneben sind, wie es sonst oft der Fall ist.

Ich bin aber wirklich mal gespannt, welche Spiele er nennt, wenn er es denn tut, die früher so viel besser waren, denn Batman macht sehr viel richtig und das Kampfsystem wird weiter hinten im Spiel fordernder und motivierender. Auf hard haben es die Kämpfe dann richtig in sich, der Vergleich mit AC ist ein typischer Beispiel extremer Voreingenommenheit.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, meiner Meinung nach sollten Trophies gerade bei "game auf hard durchgezockt" als die einfachste anfangen, aber das'n anderes Thema ;)

Ansonsten - klar, AC war inhaltlich einfach garnichts und Batman ist auf jedenfall deutlich besser. Nur, wie gesagt, va seinen Kommentar mit Uncharted kann ich dann doch irgendwie verstehen; das wird auch überall gelobt, dass macht in seinem genre prinzipiell auch alles richtig, aber es bleibt halt nur ein game, dass alles erledigt, was es tun soll, im Grunde genommen aber darüber hinaus nichts bietet. Das ist natürlich auch schwierig, in dem genre vielleicht sogar unmöglich, aber die Titel, die's trotzdem schaffen - und es gibt sie dann doch immer wieder, das sind für mich die wahren games, die man auch mal über 10 Seiten nur loben kann ;)