GTA Vice City: BILD sagt: für Mord verantwortlich!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

daran hab ich auch grade gedacht ^^
die RTL Nachrichten sind meiner Meinung nach zumindest nicht gelogen, und auch nicht wirklich übertrieben (ich rede von denen um 18.45)
Punkt 12 hingegen ist schon mehr ein Boulevardmagazin für Hausfrauen, und trifft damit eher auf eine verfilmte Bild.
RTL2 aber noch krasser ...
aber ich bin zumindest der Meinung, dass im Fernsehn nicht so krass gelogen wird, wie auf der Bild Zeitung!
Rnjäh!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rnjäh! »

ach die bild is eh scheiße und wer glaubt, was da drinn steht hat nichts anderes verdient als die grausame realität.
alle welt meckert immer über gewalt in medien und die bild ist wohl die zeitung mit dem meisten \"mord und totschlag\".
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88443 »

Nun, merkt ihr nicht, das ihr genau das macht, was diese Zeitung moechte?

viele Menschen regen sich taeglich ueber Bild auf, egal ob der Grund an einer Luege seitens der Zeitung oder am Inhalt der News liegt. Bild versucht die Leute zu provozieren und steigert damit die Absatzzahlen, mehr will Bild nicht. Es geht nur ums Geld.

Ob die Redaktuere wirklich so dumm sind,....oder sich so dumm stellen, das weis keiner.
masterblaster2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masterblaster2005 »

Das die Bild nicht unbedingt ernst zu nehmen ist, ist ja wohl klar. Aber die Thematik die in der Bild angesprochen wird, ob Videospiele nun agressiv bzw. mordlustig machen, ist die zutreffend? Kann es vorkommen das Videospiele zu so etwas verleiten? Euren comments nach zu urteilen(kritik an der bild) scheint ihr die Fragen ganz klar mit NEIN zu beantworten.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Mhh stimme eigentlich zu das die Bild viel bis nur unsinn schreibt, aber in der halben Stunde die ich auf der Arbeit pausiere, ist sie genau Richtig. Die Süddeutsche oder die NRZ als Beispiel sind einfach zu lang... könnte sie ja später zu Hause zu Ende lesen, aber dazu hab ich nicht wirklich lust, in der Zeit könnte ich besser gekaufte Anime gucken die noch eingeschweißt im Regal stehen, oder Plugins für Morrowind suchen...
Zudem gibt es in der Bild immer Brüste zu sehen! Ein Kreutzworträtsel ist auch drin :wink:
Bin aber auch noch jung und mich interessieren Sachen wie das Merkel jetzt unser Land führt, oder das nun auch der Pütt im Walsum geschlossen werden soll, nicht wirklich (aber bisschen *g*). Da dreh ich mir doch lieber nen Sumpfkrautstengel, schotte mich von der Gesellschaft ab und fliehe in Fantasy Welten :roll:

Meine schlimme Rechtschreibung kommt auch nicht durch die Bild-Zeitung *g*. Das kommt daher das es keine Edit funktion gibt und ich als Kind anderes im Kopf hatte als Deutsch Unterricht (SNES,Trickfilme ^_^), da besser ich mich aber noch, ist Traurig seine eigene Sprache nicht zu beherrchen...

bla sülz
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich find die bild ganz ok :lol: :lol: :lol: weil sie mich immer froh macht wenn ich rein gucke weil ich krieg immer ein grinsen beim lesen weil es ist immer ein thema dabei was nun wirklich fürn ***** ist so wie oben genannt vice city lol an bild macht weiter so ihr seid die größten :roll:
johndoe-freename-87015
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87015 »

Die haben doch keine Ahnung was die da für ein ver*****en scheiss in die welt setzten warum werdern immer spiele dafür vernatwortlich gemacht
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ein Kollege von mir hat einen Beaknnten der bei der Bild arbeitet,und der hat mir folgendes erzählt:wenn mal wirklich eine absolute \"Sensationsflaute\" herrscht wird bei der Bild eine Konferenz einberufen in der sich die Redakteure einfach Geschichten ausdenken die dann als Wahrheit abgedruckt werden.Das ist kein Scherz,es wird einfach irgendeine Meldung erfunden,ich dachte ich höre nicht richtig!
Ich sehe schon die nächste Schlagzeile vor mir:Voglegrippe:ist der Weltuntergang nahe?
@Evin echt coole Website,schade dass sich nicht jeder einen Eindruck der Lügengeschichten der Bild machen kann!Auf jeden Fall meine neue Lieblings-Funsite!
AleXreleXed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AleXreleXed »

War ja klar die Bild zeitun dazu kann ich nur lachen hahahaahhahaha wie dumm die sind aber ohne kak
Timohh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timohh »

Mit dieser Reaktion hat die Scheiß Bildzeitung mal wieder erreicht was sie wollte.Diese Zeitung gehört verboten,würd mich nicht wundern wenn die zur Veröffentlichung dieser Karikatur beigetragen hat.
Sie Schikaniert,provoziert und macht viele unschuldige für all die Schandtaten auf dieser Welt verantwortlich.Ob man da jetzt ne Email hinschreibt oder nich,das is den doch völlig egal.Von daher großer Aufruf:KAUFT NIE DIESE VERLOGENE BILDZEITUNG!
4P|Bodo
Persönliche Nachricht:

Karavane zieht weiter

Beitrag von 4P|Bodo »

Hi Leute,

alles schon Schnee von gestern, denn die Blödzeitung hat bereits ein neues Opfer gefunden. Heute sind ausnahmsweise mal die Kiddies von Tokio Hotel schuld am Untergang des westlichen Abendlandes (http://www1.bild.t-online.de/BTO/index.html). Denen dürfte es nicht unrecht sein, als echte Mädchenschrecks dargestellt zu werden. Gut fürs kaum vorhandene Rocker-Image.

Aber nicht klicken, sonst gibt es wieder nur PIs für Blöd und T-Online!

In diesem Sinne,
4P|Bodo
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

http://www.bildblog.de/?p=1172

Hier übrigends der Link zum Bild-Blog-Kommentar zum "GTA-Mord".
tlm75
Persönliche Nachricht:

Re: Karavane zieht weiter

Beitrag von tlm75 »

4P|Bodo hat geschrieben:Hi Leute,

alles schon Schnee von gestern, denn die Blödzeitung hat bereits ein neues Opfer gefunden. Heute sind ausnahmsweise mal die Kiddies von Tokio Hotel schuld am Untergang des westlichen Abendlandes (http://www1.bild.t-online.de/BTO/index.html). Denen dürfte es nicht unrecht sein, als echte Mädchenschrecks dargestellt zu werden. Gut fürs kaum vorhandene Rocker-Image.

Aber nicht klicken, sonst gibt es wieder nur PIs für Blöd und T-Online!

In diesem Sinne,
4P|Bodo
sind sie aber doch auch, lieber bodo! ;)

diese verblödeten kiddies zeigen anderen verblödeten kiddies, dass man sich die haare krumm kämmen muss, in der schule nix aus sich machen muss und mit krächzender stimme irgendein zeugs in ein mikro plärren muss, um "star" und reich zu werden!

und nachdem "1.000" verblödete mädels-kiddies in ohnmacht gefallen sind, weil sie nicht mehr richtig ticken, besaufen sich die sängerkiddies in irgendwelchen clubs und vögeln minderjährige groupies!

also wenn DAS kein untergang ist ... :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Jo...

Beitrag von unknown_18 »

Sifo-Dyas hat geschrieben:...aber mußte nicht Microsoft ihren Flugsimulator um die Fähigkeit mit Gebäuden zu kollidieren, wegen ein paar anderen ´´Bengels´´, beschneiden?

Würde mich auch nicht wundern, wenn das damals auch eine Schlagzeile gewesen wäre: ´´9/11 Attentäter übten mit Hilfe des Microsoft Flightsimulators!´´
Genau wegen dieser Schlagzeile in etlichen Zeitungen, TV Meldungen usw. musste MS das ja machen.

Abstürzen oder crashen macht bei nem Flugsimulator ja auch am meisten Spass. ;)
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Evin hat geschrieben:http://www.bildblog.de/?p=1172

Hier übrigends der Link zum Bild-Blog-Kommentar zum "GTA-Mord".
Mit Erwähnung meinerseits! W00t! :D
(konnte ihnen gestern ein wenig helfen)

Cheers
Paul (erfreut)