Project Gotham Racing 3: Seid ihr so gut wie die Entwickler?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Project Gotham Racing 3: Seid ihr so gut wie die Entwickler?
<P>Falls ihr den Entwicklern schon immer mal zeigen wolltet, wie man in ihren letzten beiden Rennspielen so richtig Kudos einheimst, dann habt ihr schon nächste Woche die Chance dazu: Am kommenden Mittwoch lädt Microsoft zum PGR 100, bei dem ihr gegen Gareth Wilson und Ben Ward von Bizarre Creations antreten könnt. Wenn ihr in Project Gotham Racing 2 fahren wollt, tragt einfach die Gamertags PGR100 1 und PGR100 2 in eure Freundesliste ein. Für PGR 3 tut das gleiche mit den Tags PGR100 3 und PGR100 4. Am ersten März solltet ihr dann online sein - und zwar zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit, wo ihr mit etwas Glück als Gegner ausgelost werdet. Die Gewinner erhalten übrigens eine seltene Xbox 360 im Design von Project Gotham Racing.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50861" target="_blank">Project Gotham Racing 3: Seid ihr so gut wie die Entwickler?</a>
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Mhh...
Leider zocke ich kein PGR3 ;- )
Aber das würde es mir Wert sein , da mit zu machen.
Code: Alles auswählen
Die Gewinner erhalten übrigens eine seltene Xbox 360 im Design von Project Gotham Racing.-
TheRealBulbhead
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
- SuperMario64
- Persönliche Nachricht:
-
tlm75
- Persönliche Nachricht:
scheiße, das "h" bei "wahr" vergessen, das lass ich nicht auf mir sitzen - bitte - wo bleibt der edit-button !?tlm75 hat geschrieben:warscheinlich das aus seinem nick ...Zierfish hat geschrieben:welches Spiel ist denn deiner Meinung nach dann Next Gen GFX??
@ sm64
wenn du auf der suche nach der prinzessin wieder aus dem rohr herausgekrabbelt bist und dir keine schildkröte aufn kopp gefallen ist, kannste uns ja jetzt sagen, was next-ge-gfx ist, kriegst auch klimpernde sternchen dafür!