Die 20ste Staffel ist die stärkste Staffel seit Season 12 oder sowas... kenn sie auf Englisch, va. die zweite Hälfte hat starke Episoden... die Folge die letzten Dienstag lief war die schwächste der gesamten Staffel.
Sehr schön, heute wieder Serien-Dienstag. Simpsons, Two and a half men und dann noch 24. Dabei freue ich mich am meisten immer noch auf die Simpsons. Two and half men ist zwar sehr witzig, aber die Geschichten sind öde, da sie seit 5.Staffeln dasselbe Schema haben.
Ähm, da ich ja immer Training hab wollte ich ma fragen ob man die neuen Folgen iwo nachschaun kann, meinetwegen auch auf der "bösen* seite die mit .to aufhört
Naja, ich fand die Folge letzte Woche ja in Ordnung, aber die heutige war nicht prickelnd. Nur 2 lustige Stellen und die Geschichte war auch nicht toll.
Meine Hoffnung ist, dass die Simpsons besser werden, je öfter man die guckt. Vielleicht gefallen mir die neuen Folgen ja auch nach ein paar Mal gucken.
Die Folge hatte keinen Höhepunkt und keine gescheite Erzählweise - 0815 "Wirmüssenauf21Minutenkommen" Erzählgeschehen. Die telefonwitze sind auch nicht mehr das was sie einmal waren... (Ich Suche den G-punkt der Frau)