erfolge: was ihr schon alles (blöde) dafür angestellt habt!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Rapidity01 hat geschrieben: Ansonsten war es noch ziehmlich schwierig Raam bei GOW auf wahnsinnig zu besiegen. Da habe ich auch etliche Anläufe gebraucht alleine.
Jau, den hab ich auch besiegt allerdings durch nen Bug nie den Erfolg bekommen... :evil:
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

ich bin umgekippt weil mir schwindelig war, ja ohne witz, als ich bei RTL-Wintersports wie ein kaputter Junge abwechselnd auf A und B gehämmert habe, und das 20 mal nuegestartet habe, antürlich alles so schnell wie ich konnte.
Magger, echt armseelig, und den Erfolg habe ich bis heute nicht :(
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Grallible Tint hat geschrieben:Ich hab in Worms Würmer gestapelt in nem Loch, hab dann den Controller mit zum kacken genommen und nebenher immer A gedrückt um den Schadenserfolg zu bekommen.

:lach: :lach: :lach:

YMMD

auch wenn der schon fast vorbei ist ^^

mir fällt eig nur der von dead rising ein. die 54000 zombies killen. waren zwar n paar weniger aber die genaue zahl weiß ich jetzt nicht. man fährt bestimmt 6-7 std mit dem verkackten laster durch die tunnels...
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

lorridor hat geschrieben:avatar 5 min spielen um die 1000 gs zu kriegen
also, TMNT hab ich auch gezockt, bin mit den turtles aufgewachsen, fand den film gar nicht mal so schlecht und das spiel war "gaz ok" erinenrte eben an die gute alte zeit mit gameboy und NEs...das war mein letztes games-treffen mit den tutrles bis dahin.

avatar scheint ja in 90 sekunden bereits 1.000 gs auszuspucken..strange.... gibts noch mehr solcher spiele? wer von euch kennt noch spiele wo man in kurzer zeit super leicht die 1.000 gs bekommt? ich vermute mal, dass es bei vielen filmumsetzungen mit zielgruppe kinder der fall ist, bolt etc?
Falcon Punch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon Punch »

King Kong is very easy 1000GS.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Ich spiel wie bekloppt wolfenstein Multieplayer....
Warum der Erfolg den ich habe Crazy is??? Habe nen Bug wie viele das mein online rang meist nich gesavet wird oder die runden nich gewertet werden.Hab den Rang 25 erfolg bin mom auf sichere 31. xD 19 ränge muss ich noch und der rang 50 erfolg hole ich mir auch noch.Lass mich doch nich von nem Game unterkriegen. ;)

So ich wär wen mom alle meine runden gewertet worden wären auf ca. 45
alles kleines bild für rang 50 brauch man 63000Gold habe mom 240000Gold und es wär eigentlich viel mehr.

Gesagt sei spiele es eigentlich nich wegen den erfolgen sondern weil ich wolfenstein schon immer gern online gezockt hab.^^
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

fuzion frenzy 2 ist auch sehr leicht
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

KaisaOne hat geschrieben:Ich spiel wie bekloppt wolfenstein Multieplayer....
Warum der Erfolg den ich habe Crazy is??? Habe nen Bug wie viele das mein online rang meist nich gesavet wird oder die runden nich gewertet werden.Hab den Rang 25 erfolg bin mom auf sichere 31. xD 19 ränge muss ich noch und der rang 50 erfolg hole ich mir auch noch.Lass mich doch nich von nem Game unterkriegen. ;)

alles kleines bild für rang 50 brauch man 63000Gold habe mom 240000Gold und es wär eigentlich viel mehr.

Gesagt sei spiele es eigentlich nich wegen den erfolgen sondern weil ich wolfenstein schon immer gern online gezockt hab.^^
Wenn du es geschafft hast, dann musste aufpassen mit der Sonne draußen, das kann bösen Sonnenbrand geben, wenn du dich nicht langsam akklimatisierst. ;) gl
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Grallible Tint hat geschrieben:Ich hab in Worms Würmer gestapelt in nem Loch, hab dann den Controller mit zum kacken genommen und nebenher immer A gedrückt um den Schadenserfolg zu bekommen.
ein echter erfolgesammler :D
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich hab bei Guitar Hero 5 das Mikrofon zum TV gehalten um mir diese 9 Phrasen (oder wieviel es waren) als Sänger zu holen :D
Das funkt wirklich, nochdazu hab ich jetzt auch 100% eines Liedes (auch ein Erfolg)... während des Songs einfach den Fernseher singen lassen :D
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ich hab bei Guitar Hero 5 das Mikrofon zum TV gehalten um mir diese 9 Phrasen (oder wieviel es waren) als Sänger zu holen :D
Das funkt wirklich, nochdazu hab ich jetzt auch 100% eines Liedes (auch ein Erfolg)... während des Songs einfach den Fernseher singen lassen :D
Bei Rock Band 2 hab ich das auch gemacht, geht aber nur beim Beastie Boys Track.
Ich saß zuerst da und hab einfach die ganze zeit inner hohen Stimme "Düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü" ins mikrofon gedüdelt. Aber irgendwann muss man ja Luft holen, und so hab ichs 2 mal vergext. Dann bin ich halt vor zur Anlage und hab das Mic gegen die Boxen gehalten. Aber die haben so nen Stoffbezug und da konnt ich nich genau ausmachen wo der Ton rauskommt. Also hab ich Kopfhörer genommen, angeschlossen, so laut gedreht, dass ich bequem auch mit den Dingern am Boden hätte spielen können und da das Mic reingelegt.
Hat ne Mordsrückkopplung gegeben und war dann einfach nur ein riesiges lautes Pfeifen. Aber hat funktioniert ;)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Grallible Tint hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ich hab bei Guitar Hero 5 das Mikrofon zum TV gehalten um mir diese 9 Phrasen (oder wieviel es waren) als Sänger zu holen :D
Bei Rock Band 2 hab ich das auch gemacht, geht aber nur beim Beastie Boys Track.
Stimmt, scheint nur bei Rap Tracks zu funken, bei mir wars "Bring the Noise" von Public Enemy.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Grallible Tint hat geschrieben:
KaisaOne hat geschrieben:Ich spiel wie bekloppt wolfenstein Multieplayer....

Wenn du es geschafft hast, dann musste aufpassen mit der Sonne draußen, das kann bösen Sonnenbrand geben, wenn du dich nicht langsam akklimatisierst. ;) gl
;) Kann passieren!!!^^ xD bin halt nen echter wolfensteiner. ;) dern titel hat sehr viel potenzial theoretisch auch in ligen wie CSL wen die bugs es nich runieren würden!!!^^ und am besten sind die leute die sagen wolfenstein is scheisse da frag ich mich immer was erwarten die von wolfenstein?!?oO Wolfenstein = Wolfenstein nix anderes deshalb is es aufen PC sehr beliebt auch e-sports technisch.^^ aber nö leute erwarten immer nen Call of Wolfenstein oder nen Gears of Wolfenstein.xD und gesagt sei hab mom Urlaub.^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wolfenstein is scheiße.. hrhr ! :P
smartie93
Persönliche Nachricht:

Re: erfolge: was ihr schon alles (blöde) dafür angestellt habt!

Beitrag von smartie93 »

gizmotainment hat geschrieben: star wars: the force unleashed
- im prolog mit vader vor der brücke stehen geblieben und 40 min. wookies von der brücke geschubst während ich aufm pc dr house geguckt hab :p
xD das hab ich auch gemacht^^ hab aber kein dr. hous geuckt sondern musik gehört^^