Pro Evo 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Kind, komm.Loenneberga hat geschrieben:Pro Evo 10, der König ist zurück.
Super Spiel, absolut perfekte Fortsetzung des Weges von 08 auf 09. Noch mehr Realismus in der Ballphysik und keine Aktionen mehr wo Messi sich locker durch 4 Mann durchwuselt mit dem Ball auf dem Fuss.
Fifa kann einpacken AHU!
Geh nach Japan, pack den Lümmel aus und freu dich mit den Japanern über dieses "perfekte" migrige Ding, migrig im Gegensatz zu FIFA 10.
Wie bereits im FIFA10-Thread erwäeehhhnt:
Du musst erstmal den größten Stock (FIFA 10) suchen, bevor du ihn dir in den Arsch schieben kannst (ähnelt dann doch eher PES 2010).
Man, hast du mal die Fifa 10 Demo gespielt?
Alleine wie sich die Spieler bewegen, bei PES 2010, da kriegste doch tatsächlich eine Erkrankung im Augenbereich, weil es so "verkrüppelt" (sorry falls ich jmd zu nahe trete) aussieht.
Pain in the Ass....
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
da geb ich dir absolut recht rej....Rej2611 hat geschrieben:Kind, komm.Loenneberga hat geschrieben:Pro Evo 10, der König ist zurück.
Super Spiel, absolut perfekte Fortsetzung des Weges von 08 auf 09. Noch mehr Realismus in der Ballphysik und keine Aktionen mehr wo Messi sich locker durch 4 Mann durchwuselt mit dem Ball auf dem Fuss.
Fifa kann einpacken AHU!
Geh nach Japan, pack den Lümmel aus und freu dich mit den Japanern über dieses "perfekte" migrige Ding, migrig im Gegensatz zu FIFA 10.
Du musst erstmal den größten Stock (FIFA 10) suchen, bevor du ihn dir in den Arsch schieben kannst (ähnelt dann doch eher PES 2010).
Alleine wie sich die Spieler bewegen, bei PES 2010, da kriegste doch tatsächlich eine Erkrankung im Augenbereich, weil es so "verkrüppelt" (sorry falls ich jmd zu nahe trete) aussieht.
Pain in the Ass....
doch von der grafik her hinkt fifa hinterher...
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Ja ist doch so ey, das ist unter aller Sau, hatte ja selbst PES 5-08, wobei das wohl eher 5 ähnelt.Dima328 hat geschrieben:da geb ich dir absolut recht rej....Rej2611 hat geschrieben:Kind, komm.Loenneberga hat geschrieben:Pro Evo 10, der König ist zurück.
Fifa kann einpacken AHU!
Pain in the Ass....
Meine Fresse, wie kann man so etwas gut finden, wenn man vorher Fifa 10 spielen konnte....????????
Grafisch, anaj gut, jeder Spieler ist anchgemacht, Respekt!
Aber so hammer, von den Konturen her ist PES 10 auch bei weitem nicht, aber die SPieler sehen besser aus als i FIFa 10, stimmt.
Aber, wenn ich mich beim Kacken über PES aufregen muss und mich deswegen nicht auf Fia 10 freuen kann, dann muss ein Spiel schon derbst schlecht sein, believe me.
Und: In anderen Foren höre ich von teilweise auch PES-Fanboys genau und zwar genau das selbe.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist ähnlich wie bei Forza und NfS. Das eine ist eine gute Sportsimulation, das andere ist eben Arcade.Rej2611 hat geschrieben: Ja ist doch so ey, das ist unter aller Sau, hatte ja selbst PES 5-08, wobei das wohl eher 5 ähnelt.
Meine Fresse, wie kann man so etwas gut finden, wenn man vorher Fifa 10 spielen konnte....????????
Grafisch, anaj gut, jeder Spieler ist anchgemacht, Respekt!
Aber so hammer, von den Konturen her ist PES 10 auch bei weitem nicht, aber die SPieler sehen besser aus als i FIFa 10, stimmt.
Aber, wenn ich mich beim Kacken über PES aufregen muss und mich deswegen nicht auf Fia 10 freuen kann, dann muss ein Spiel schon derbst schlecht sein, believe me.
Und: In anderen Foren höre ich von teilweise auch PES-Fanboys genau und zwar genau das selbe.
Fifa hat nicht viel mit richtigem Fußball zu tun. Wer selber schon mal Fußball gespielt hat, wird beim Spielen selber merken dass Fifa einfach kein Ballgefühl erzeugt.
Anders ist da Pro Evo. Dort liegt alles auf der Simulation. Der Ball fühlt sich realistisch an, man kann richtig geil schiessen und dazu wirkt die gesamte Spieldynamik eher real als bei EAs Spiel.
Ich würde den Mod bitten die Fifa Kommentare hier rauszulöschen. Hier soll über PES geschrieben werden und nicht über Fifa, was eh wieder in sinnlosen Diskussionen ausartet.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ahja, wenn du also Probleme bei der Verdauung hast ist das ein ARgument gegen Pro Evo...verstehe...Aber, wenn ich mich beim Kacken über PES aufregen muss und mich deswegen nicht auf Fia 10 freuen kann, dann muss ein Spiel schon derbst schlecht sein, believe me.
Jungs, spart euch die Diskussionen, es wurde entschieden!
Gegen solch tolle Argumente kommt hier ja keiner an...*kopfschüttel*
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde beide Demos richtig gut muss ich sagen! Und die Spiele haben sich extrem krass angeglichen. Wer Fifa 10 mag wird auch mit PES 10 spass haben und umgekehrt. Ich persönlich (als PES Veteran) tendiere etwas in richtung Fifa, was an den Lizenzen und dem Onlinemodus liegt (im Grnde ist Fifa 10 nämlcih genau das was ich mir immer gewünscht habe: Gameplay von PES und Umfang von Fifa ^^). Werde aber keines der beiden zum Release kaufen, sondern erstmal abwarten wie der Onlinemodus bei PES so läuft und welches Spiel meine Kumpels kaufen!
Das hie rhabe ich im anderen Thread geschrieben für die dies interessiert:
So...Habe nun endlich beide Demos gezockt und muss sagen, dass ich beide Spiele ziemlich gut finde!
Allerdings gefällt mir nach wie vor vor allem der Torabschluss von PES 1000mal besser als bei Fifa....da wirkt immernoch alles ziemlich laff. Allerdings ist der Weg bis zum Tor bei Fifa etwas netter gemacht. Jedoch habe ich bei Fifa bereits nach wenigen Spielen wieder einige gute Varianten raus die gegen die KI auf dem höchsten schwirigkeitsgrad mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit zum Tor führen. Gegen Menschliche Gegner ist das nicht ganz so schlimm....wenn die gegner gut sind ^^
Die K.I. Gegner von Fifa finde ich aber auch generell viel zu berechenbar (halbfeldflanke!!!!!!).
Grafisch gefällt mir auch PES etwas besser.
Was ich allerdings an PES ziemlich doof finde ist, dass man da anscheinend auch einen "Gesamtwert" für die Spieler nutzt und nichtmehr dieses Diagramm. Dieses Diagramm war imho 1000 mal besser, weil man in sekundenschnelle einen überblick über die fähigkeiten eines Spielers hatte. Der Gesamtwert führt eigentlich nur dazu, dass man sich viel oberflächlicher mit seiner mannschaft beschäftigt!
Edit:
Auch muss ich sagen, dass mir die Torhüter bei PES tatsächlich besser gefallen! Die Fifa Torhüter sind viel zu schlecht! Wer haöbwegs zielen kann versenkt jeden schuss. Bei hohen bällen und lupfern wirken die torhüter meistens wie gelähmt. Da sind mir die PES keeper doch lieber...trotz immernoch gelegentlicher abpraller.
Naja...ich werde wohl bis Weihnachten mit dem kauf warten und bis dahin beide Spiele ordentlich probezocken!
und ja: Fifa 10 spielt wie PES8,5!
Das hie rhabe ich im anderen Thread geschrieben für die dies interessiert:
So...Habe nun endlich beide Demos gezockt und muss sagen, dass ich beide Spiele ziemlich gut finde!
Allerdings gefällt mir nach wie vor vor allem der Torabschluss von PES 1000mal besser als bei Fifa....da wirkt immernoch alles ziemlich laff. Allerdings ist der Weg bis zum Tor bei Fifa etwas netter gemacht. Jedoch habe ich bei Fifa bereits nach wenigen Spielen wieder einige gute Varianten raus die gegen die KI auf dem höchsten schwirigkeitsgrad mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit zum Tor führen. Gegen Menschliche Gegner ist das nicht ganz so schlimm....wenn die gegner gut sind ^^
Die K.I. Gegner von Fifa finde ich aber auch generell viel zu berechenbar (halbfeldflanke!!!!!!).
Grafisch gefällt mir auch PES etwas besser.
Was ich allerdings an PES ziemlich doof finde ist, dass man da anscheinend auch einen "Gesamtwert" für die Spieler nutzt und nichtmehr dieses Diagramm. Dieses Diagramm war imho 1000 mal besser, weil man in sekundenschnelle einen überblick über die fähigkeiten eines Spielers hatte. Der Gesamtwert führt eigentlich nur dazu, dass man sich viel oberflächlicher mit seiner mannschaft beschäftigt!
Edit:
Auch muss ich sagen, dass mir die Torhüter bei PES tatsächlich besser gefallen! Die Fifa Torhüter sind viel zu schlecht! Wer haöbwegs zielen kann versenkt jeden schuss. Bei hohen bällen und lupfern wirken die torhüter meistens wie gelähmt. Da sind mir die PES keeper doch lieber...trotz immernoch gelegentlicher abpraller.
Naja...ich werde wohl bis Weihnachten mit dem kauf warten und bis dahin beide Spiele ordentlich probezocken!
und ja: Fifa 10 spielt wie PES8,5!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Jo dafür fliegt der Ball bei Fifa halt wieder wie ne Plastikkugel. Aber das ist bei einem Fussballspiel natürlich nicht so wichtigRej2611 hat geschrieben:Kind, komm.Loenneberga hat geschrieben:Pro Evo 10, der König ist zurück.
Fifa kann einpacken AHU!
Pain in the Ass....

P.s.:Zügle etwas deine Ausdrucksweise
-
- Persönliche Nachricht:
Also mein Freund, halt mal schön den Ball flach und rede anständig mit mir wenn du sowas wie ne Antwort willst. Ansonsten halt die Klappe ok?Rej2611 hat geschrieben:Kind, komm.Loenneberga hat geschrieben:Pro Evo 10, der König ist zurück.
Fifa kann einpacken AHU!
Pain in the Ass....
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Geil, ein Fanboy im PES 10 Thread und alle regen sich auf.
Im Fifa 10 Thread kommen komischer weise immer mehr PES fanboys als umgekehrt
.
Aber, kracht der Ball bei PES 10 vom FUss wie eine Granate, nein, wohl kaum! Ich habe ein 1:0 kassiert, und habe noch nichteinmal gespürrt, geschweige denn gehört, dass der Spieler geschossen hat, aber gut, liegt wohl an mir.
Aber ihr erzählt hier auch nur Scheiße, sorry, aber von wegen FIFA 10 ist gar kein realistisches Fussballspiel.
GUckt euch mal die Bewegungen der PES Spieler an, die sehen aus als hätten die Blasenprobleme und sind kurz vorm abkratzen.
Die Schwalben Funktion ist aber ganz klar ein Pro für PES.
Mich regt nur so etwas auf, wenn Leute echt nur das eine sehen und meinen, das und das Spiel ist eh "scheiße", weil meins ist ja sooo toll.
Über ein Spiel zu urteilen, bevor man es gespielt hat, genau so assozial wiem mein Post oben^^.
PES 10 und FIFA 10 haben beide ihre Schwächen und Stärken.
Bei PES sinds halt Grafik(Gesichter) und Ballphysik, grob genommen.
Bei Fifa ists dann aber das Gameplay....
Der eine Findet halt dies, der andere das besser, keine Frage.
Aber dann das andere als "Pain in the Ass" darzustellen ist halt einfach nur "dumm".
Warum können Leute nicht mal subjektiv darüber Urteilen wie zum Beispiel Vorredner Wörns (daumen hoch) und einfach mal akzeptieren, dass es noch eine Gegenseite gibt.
Im Fifa 10 Thread kommen komischer weise immer mehr PES fanboys als umgekehrt

Aber, kracht der Ball bei PES 10 vom FUss wie eine Granate, nein, wohl kaum! Ich habe ein 1:0 kassiert, und habe noch nichteinmal gespürrt, geschweige denn gehört, dass der Spieler geschossen hat, aber gut, liegt wohl an mir.
Aber ihr erzählt hier auch nur Scheiße, sorry, aber von wegen FIFA 10 ist gar kein realistisches Fussballspiel.
GUckt euch mal die Bewegungen der PES Spieler an, die sehen aus als hätten die Blasenprobleme und sind kurz vorm abkratzen.
Die Schwalben Funktion ist aber ganz klar ein Pro für PES.
Mich regt nur so etwas auf, wenn Leute echt nur das eine sehen und meinen, das und das Spiel ist eh "scheiße", weil meins ist ja sooo toll.
Über ein Spiel zu urteilen, bevor man es gespielt hat, genau so assozial wiem mein Post oben^^.
PES 10 und FIFA 10 haben beide ihre Schwächen und Stärken.
Bei PES sinds halt Grafik(Gesichter) und Ballphysik, grob genommen.
Bei Fifa ists dann aber das Gameplay....
Der eine Findet halt dies, der andere das besser, keine Frage.
Aber dann das andere als "Pain in the Ass" darzustellen ist halt einfach nur "dumm".
Warum können Leute nicht mal subjektiv darüber Urteilen wie zum Beispiel Vorredner Wörns (daumen hoch) und einfach mal akzeptieren, dass es noch eine Gegenseite gibt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Habe ich nie bestritten, aber ich habe gesagt, bei PES 10 habe ich eiN Tor im Prinzip nicht mibekommen, ich muss zugeben, war auch das einzige Tor....C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Rej
das is quark! Bei PES knallt der Ball definitiv 10 mal besser als bei Fifa. Aber das ist im Grunde nur ein faktor. Aber bei dem hat PES definitv die Nase vorn! Schon immer!
Aber da war halt wirklich kein Knall^^ , vllt teste ichs nachher mal^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: