Interessiert mich nicht.
Klingt vielleicht banal aber wenn ich einen Film kaufe, dann in erster Linie weil ich mir den Film angucken will und nicht die DVD.
wendecover
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Erm, afaik sind die Wendecover in Deutschland notwendig, wegen den FSK-/USK-Logos. Das hat nix mit "oben schwarz, unten weiß" zu tun, man will bloß diesen riesigen Fleck nicht sehen müssenDdCno1 hat geschrieben:Mit der Verwendung des Superlativs übertreibt man fast immer, das lässt sich kaum vermeiden. War aber auch Absicht in diesem Fall. Momentan sehe ich eher die Umfrage über Sahne auf dem Kuchen an höchster Stelle, weil sowohl massiv OT als auch weitgehend sinnlos. Aber egal.·Jehuty hat geschrieben:Du übertreibst masslos, DdCno1.
@Flatterviech: Bei einigen wenigen Spielen gab es durchaus ein Wendecover. Mindestens eines der beiden Black and White Spiele besitzt beispielsweise ein solches Cover, mit der einen Seite in weiß (gut) und der anderen in schwarz (böse).
Ich persönlich halte aber schmucklose weiße Papierhüllen mit Sichtfenster immer noch für die beste und vor allem platzsparendste Aufbewahrungsmöglichkeit von CDs und DVDs. Die robusten Cardridges der N64-Spiele landeten bei mir alle zusammen in einer Kiste, da brauche ich keine Verpackung.
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht: