wendecover

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

was haltet ihr von wendecovern?

tolle sache
46
67%
totaler blödsinn
4
6%
interessiert mich nicht
19
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Interessiert mich nicht.
Klingt vielleicht banal aber wenn ich einen Film kaufe, dann in erster Linie weil ich mir den Film angucken will und nicht die DVD.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

[X]tolle sache

Ich wünsche mir sehr das es das geben würde. Bei allen Spielen. Wir es wohl aber -leider- nie. :cry:
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Coole Sache, ganz klar. Sollten alle Spiele haben, die was auf sich halten.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

DdCno1 hat geschrieben:
·Jehuty hat geschrieben:Du übertreibst masslos, DdCno1.
Mit der Verwendung des Superlativs übertreibt man fast immer, das lässt sich kaum vermeiden. War aber auch Absicht in diesem Fall. Momentan sehe ich eher die Umfrage über Sahne auf dem Kuchen an höchster Stelle, weil sowohl massiv OT als auch weitgehend sinnlos. Aber egal.

@Flatterviech: Bei einigen wenigen Spielen gab es durchaus ein Wendecover. Mindestens eines der beiden Black and White Spiele besitzt beispielsweise ein solches Cover, mit der einen Seite in weiß (gut) und der anderen in schwarz (böse).

Ich persönlich halte aber schmucklose weiße Papierhüllen mit Sichtfenster immer noch für die beste und vor allem platzsparendste Aufbewahrungsmöglichkeit von CDs und DVDs. Die robusten Cardridges der N64-Spiele landeten bei mir alle zusammen in einer Kiste, da brauche ich keine Verpackung.
Erm, afaik sind die Wendecover in Deutschland notwendig, wegen den FSK-/USK-Logos. Das hat nix mit "oben schwarz, unten weiß" zu tun, man will bloß diesen riesigen Fleck nicht sehen müssen :lol:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Mir ist es egal.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

[X] interessiert mich nicht

Solange die Spiele ungeschnitten sind ist mir das USK Logo etc. ziemlich egal.
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Hab hier ein paar DVDs damit. Wenn es dabei ist, benutzt ich es auch, ein "Nichtkaufgrund" wäre es fürm ich auf keinen Fall. Es kommt ja auf den Inhalt an und wie schon gesagt: wenn se auf der Seite stehen, dann seiht mans ehe nicht.