Need for Speed - Shift
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Hier, nochmal für dich:silverarrow hat geschrieben:Irre ich mich oder gibt es im deutschen Store einfach keine Demo, oder bin ich zu doof sie zu finden?
Demo kommt am 1. Oktober, für alle die sich noch ein Bild von Shift machen wollen.
http://www.play3.de/2009/09/21/need-for ... -demo-term in/
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Nicht so toll. Es ist sehr undetailliert und die Autos sind schwer "klein" zu kriegen. Meinst ist vor allem der Lack ab, was aber etwas merkwürdig aussieht, ungefähr so wie bei MC:LA.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:wie findet ihr den Schadensmodel in NFS Shift ?
also ich finde ihn sehr gut
Ich find das aber genrell nicht schlimm. Das Spiel hat andere Vorzüge.
Ein wirklich gutes Schadensmodell hat Dirt2, aber das ist eh Anwärter auf das Rennspiel des Jahres. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
ganz im gegenteil. mit lenkrad auf der ps3 (logitech force EX) kann man viel genauer fahren. man rutscht / übersteuert nicht so oft.BarbecueBoss hat geschrieben:ich hab gelesen dass shift ne scheiß lenkrad steuerung haben soll!
das driften funzt bei mir leider mit lenkrad und gamepad nicht ^^ man rutscht viel zu schnell. das ist auch zu unrealistisch. ist ja wie auf glatteis.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
online probleme
hat hier noch jmd probleme mit dem online mode?
1on1 - sieger wird falsch angezeigt
disconnects mit der fehlermeldung, dass man die verbindung zum spiel verloren habe und dies möglicherweise auch auf ea nation zutrifft", man aber sofort wieder ein neues spiel aufsuchen kann?
1on1 - sieger wird falsch angezeigt
disconnects mit der fehlermeldung, dass man die verbindung zum spiel verloren habe und dies möglicherweise auch auf ea nation zutrifft", man aber sofort wieder ein neues spiel aufsuchen kann?
- guy_incognito
- Persönliche Nachricht:
Das driften muss man halt erst üben. Wichtig ist das man den Scheitelpunkt der Kurve trifft, das gibt alleine 100 Punkte.
Die Fahrphysik ist aber grundsätzlich grenzwertig, in Stufe 4 sind die Wagen echt schwer in der Spur zu halten.
Wenn man dann noch in der letzten Kurve von einem aggro-bot abgeschossen wird könnt ich echt kotzen. ABER: Trotz allem find ich das Spiel gut.
Das mit den vielen kleinen Abzeichen und den Stufen ist echt motivierend. Besonders Online hat ich schon viel Spaß damit.
Besonders gerne fahr ich die Nordschleife mit dem GTI...macht echt laune.
Die Fahrphysik ist aber grundsätzlich grenzwertig, in Stufe 4 sind die Wagen echt schwer in der Spur zu halten.
Wenn man dann noch in der letzten Kurve von einem aggro-bot abgeschossen wird könnt ich echt kotzen. ABER: Trotz allem find ich das Spiel gut.
Das mit den vielen kleinen Abzeichen und den Stufen ist echt motivierend. Besonders Online hat ich schon viel Spaß damit.
Besonders gerne fahr ich die Nordschleife mit dem GTI...macht echt laune.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: