The Legend of Zelda: Twilight Princess: Twilight Princess er

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

murda muzik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murda muzik »

achso ja, nur mal nebenbei, ich bin heute alles andere als ein nintendofan! nur über die alten werke braucht man kein wort zu verlieren, wie wichtig spiele wie zelda, mario und und und für die videospiele waren, weiss jeder. wenn ich an diese spiele denke und wieviel spaß sie mir gemacht haben, dann fehlen mir fast die worte!

heute gehts nurnoch um kohle, wieviele jahre ist es her, wo mich ein spiel atmospährisch so gef.... hat wie zelda oot oder ein mario. das waren noch nintendos große zeiten.

mario sunshine? nein danke! nur die zelda serie hat an qualität nichts verloren. bin gespannt auf twilight princess obwohl mir die idee mit dem wolf alles andere als gefällt.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

ich schließe mich der meinung einiger leute hier an:
ich warte lieber und habe nachhher nicht so eine voreilige bananenversion wie c&crenegade(was trotzdem super was aber 10mal mehr potential hatte)

@eisregen:
ich guck eigentlich auch NIE auf die grafik außer bei einer sorte von grafik:die steinzeit der 3d grafik.
ich glaub die meinst du auch oder?
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Tja,ist schon schade...Soweit ich mich erinnern kann gab es früher nicht solche extremen Terminverschiebungen.Was glaubt ihr woran das liegt?Die Programmierer müssen doch in etwa einschätzen können wie lange die Entwicklung dauert,oder nicht?
Vielleicht ist das alles ja wirklich nur eine Marketing-Strategie,aber was hätte Nintendo denn davon?
Ich denke,diese extreme Verschiebung kommt durch die Einbindung des Revolution-Controllers zustande,Nintendo erwähnte ja dass Twilight Princess auch mit dem neuen Gamepad spielbar sein soll.
Da muss dann natürlich einiges am Spiel geändert werden,was Zeit in Anspruch nimmt.
Die Grafik würde ich im Herbst noch nicht als veraltet betrachten,Resident Evil 4 sieht ja zum Beispiel nach wie vor phantastisch aus.Ihr habt aber Recht wenn ihr sagt,dass es keine neue Referenz wird,soviel steht mal fest.Aber das stört mich persönlich nicht.
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

murda muzik hat geschrieben:@jakanosuke

warum bin ich ein fanboy, wenn ich schreibe, dass ZELDA OCARINA OF TIME das BESTE VIDEOSPIEL ALLER ZEITEN IST? bin ich deshalb ein fanboy? es ist nur die WAHRHEIT!!! komm ma klar junge.

frag doch mal die zelda gemeinde, was in deren augen, das beste zelda ist, zu 90% wäre ocarina of time die nr.1.

fangetuhe? bla bla bla

ich gebe es zu, ich bin ein fanat, ich liebe dieses game für mein leben, ich wurde geboren um dieses eine spiel zu spielen, der rest ist nur bullshit, fuck the rest.

Ocarina of time = KUNST = DAS GRÖSSTE VIDEOSPIEL WAS JE ENTWICKELT WURDE, DER HÖHEPUNKT DER VIDEOSPIELGESCHICHTE!!!!!!

SHIGERU MYAMOTO IST EINE LEGENDE, ER IST DER GRÖSSTE ENTWICKLER ALLER ZEITEN. ich kenne kein peter molyneux, der soll mal in black&white kühe melken gehen und seine hypegames in den ar... schieben.

ich hoffe ich kriege mit diesem posting mehr positive kritik als negative, peace jungs :)
Mit diesem Posting unterstreichst du meine Aussage...

Ich finde Oot ja auch gut , aber ich wüsste nicht wieso ich es "A Link to the Past" oder "Wind Waker" vorziehen sollte ... und Twilight Princess wird mit Sicherheit genauso gut .
Was mich aber persönlich in allen 3D-Zelda-Titeln stört sind die abgehackten Interaktionen mit Waffen oder Gegenständen.. was sich bei Zelda:TW leider auch nicht ändern wird...
niobe00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niobe00 »

wie scheiße =_= dann hat man schon ein paar monate gewartet, weils ja eigentlich im november rauskommen sollte, und dann das! langsam nervt das echt. ich hab keine lust mehr auf warten! aber was soll man machen =_=
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Oh Gott... Wenn man manche Kommentare liesst, glaubt man echt das manche ihr Hirn irgendwo abgegeben haben und vergessen hatten es abzuholen.

1) Wieso soll man durch XBOX360 verwöhnt werden? Jeder hier wird einen PC zu Haus haben, die Grafik dort ist i.d.R. seit sehr langer Zeit schon auf dem Niveau der XBOX360 Starttitel. Und, spielt man deswegen keine Konsolen mehr oder was?
Ist manchen schonmal aufgefallen das reine Grafik nicht alles ist. Auch die Animationen sind wichtig, die liebevolle Darstellung der Umwelt. Dafür braucht man nicht immer High End. Wer es nicht spielen will solls lassen, nur weil es etwas später kommt zu verdammen ist doch albern.

2) Jeder sollte mal genau drüber nachdenken wann Zelda kommen soll und was das vermutlich bedeutet. November ist in etwa der Revo Release. Nun erscheint parallel das Zelda GC Game. Auch wenn Nin die News damals leicht dementierte, so steht doch damit eine Revo Unterstützung so gut wie fest. Und Zelda mit neuem Controller zu spielen ist doch genial. Und wer nen Cube hat spielt es normal. Wen interessiert da HD Grafik. Wieviele haben denn hier überhaupt einen HDTV Fernseher? Die meissten in diesem Forum sind doch eh zu klein um sich in den nächsten 5-10 Jahren bis zur Volljährigkeit einen leisten zu können.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Toastman23 hat geschrieben:1) Wieso soll man durch XBOX360 verwöhnt werden? Jeder hier wird einen PC zu Haus haben, die Grafik dort ist i.d.R. seit sehr langer Zeit schon auf dem Niveau der XBOX360 Starttitel.
Man braucht dafür aber einen High-End PC, ich hatte bis letzten Sommer nur einen 700MHz Rechner mit 32 MB Grafik, 64 MB RAM und 20 GB Festplatte. Jetzt hab ich zwar auch nen schicken High-End PC, aber den hat nicht jeder, du kannst nicht voraussetzten, dass jeder PC Besitzer gleich in den Genuss von Grafik auf Xbox 360 Niveau.
Toastman23 hat geschrieben: Und, spielt man deswegen keine Konsolen mehr oder was?
Ist manchen schonmal aufgefallen das reine Grafik nicht alles ist. Auch die Animationen sind wichtig, die liebevolle Darstellung der Umwelt. Dafür braucht man nicht immer High End. Wer es nicht spielen will solls lassen, nur weil es etwas später kommt zu verdammen ist doch albern.
Genau richtig !
Toastman23 hat geschrieben:2) ... Auch wenn Nin die News damals leicht dementierte, so steht doch damit eine Revo Unterstützung so gut wie fest.
Die ist von Nintendo schon bestätigt!
Toastman23 hat geschrieben:Wen interessiert da HD Grafik.

Der Revo unterstützt sowieso kein HDTV.
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

@ZC-Y
Nur für die Startgames der XBOX brauchst du keinen High End Rechner. Rechner im GHZ Bereich sind heutzutage nunmal Standard. Mein Rechner ist nun auch schon wieder 2 Jahre und kann auch ohne neueste Grafikgeneration so gut wie alles auf hohen bis sehr hohen Details spielen. Deswegen verstehe ich nicht wie man die XBOX360 Grafik so loben kann. Für Konsole nett aber man hat schon vielfach besseres gesehen. Anders wird es sein bei den Spielen der zweiten & dritten Generation.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Bei Gothic 3 und the Elder Scrolls 4 wird man sehr wohl einen High End Rechner brauchen, du sagst du hast einen 2 Jahre alten PC, ich schätze der wird dann um die 3GHz, 512 MB RAM und Grafik im GeForce 6600 Niveau haben, mit dem wirst du Gothic 3 und Oblivion nicht auf vollen Details spielen können, auf der 360 schon, weil sie immoment noch auf dem Niveau eines absoluten High-End rechner ist, dass wird sich in den nächsten 2 Jahren auch nicht ändern. Sicher ist irgendwann der Punkt erreicht, an dem die Konsolen nicht mehr die gleiche Rechenpower haben wie die PCs aber das dauert noch ein bisschen, wenn man davon ausgehen kann das Oblivion die 360 Hardware etwa zu 50-60% fordert.
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Hm, das ist schade, dass es nun noch später kommt.
Sollte ja erst zu Weihnachten 2005 rausgekommen
sein...

Zu OoT:

Ist für mich auch das beste Zelda und überhaupt
eines der besten Games, die ich je gespielt habe
(neben Resident Evil 4 und Half-Life 2).

Die ganze Atmosphäre, mit dem Tag- und
Nachtwechsel, alle Details (von der detailverliebten
Grafik bis hin zu den ganzen Minigames wie Angeln),
und der wunderschöne Soundtrack...
alles einfach nur toll.

Wenn ich das aber heute wieder zocken würde,
käme mir die Grafik zu unscharf vor,
glaube ich...
johndoe-freename-90488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90488 »

Zugegeben, mich nervt es auch derbst, aber was soll man machen. Letztendlich ist es doch egal ob man im Februar 60 Stunden Zelda am Stück spielt, bis das Hirn qualmt oder ob man dasselne ein halbes Jahr später tut. Nachdem man das (übrigens auch imo überaus geile) Spiel durch hat will mann es doch sowiesi nicht gleich danach nochmal durchspielen...
Schade ist nur eins: Ich wollte bis Weihnachten nur noch TP und Baten Kaitos 2 kaufen, dann wandert der Cube zum Bruder und ich kauf mir den Revo. Jetzt kommt (warscheinlich)TO, BK2 und Revo in ziemlich kurzer Zeit hintereinander. Aber was soll ma machen. TP wird dadurch ja nur noch perfekter!
johndoe486416
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe486416 »

im herbst kommen doch die neuen konsolen da hab ich keinen bock mehr auf das spiel ... die können doch ein spiel nicht 1 bis 2 jahre verspätung rausbringen denn dann ist die grafik veraltet...
\"beispiel\" s.t.a.l.k.e.r , hätten die entwickler das spiel glei beim 1. release rausgebracht wäre die grafik hammer gewesen und auf platz 1 gekommen aber nun find ich dieses spiel langweilig + standard grafik und das verärgert mich total
johndoe-freename-89728
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89728 »

so siehe ich das auch, eine total beschauerte jede von Nintendo.

es ist echt traugik das nintendo sooooooooo schlecht geworden ist.

mit der nintendo rev ist auch so ne sache die joystick sehen scheisse aus und die jede mit dem spiele genau so wer möchte denn bitte noch Nes oder Super Nes Spielen.
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

@Miodrag
Oh da gibt es eine Menge Leute die das wollen.
ALlein für die N64 Möglichkeit verkauf ich meine Seele. Und wenn Zelda in einem halben Jahr grafisch veraltet sein soll, dann ist es das auch heute schon. Was soll nur immer diese Grafikfixiertheit?. Ja ein Spiel soll gut aussehen, aber der Inhalt ist genauso wichtig und das scheint 95% der Leute die hier posten scheinbar egal zu sein. Und wer es nicht spielen will muss es doch nicht spielen. Dann lasst die Finger davon und seid ruhig. Geht inne Ecke spielt mit eurer XBOX und erfreut euch an toller Grafik ohne Inhalt.

@Zc-Y
Also aus 512 machen wa 1G und ne GF6800GT. Dann passt es. Und damit sollte ich genau die Anforderungen von Gothic 3 erfüllen die die Herrsteller damals rausgegeben hatten. Obs stimmt wird sich zeigen. Auf jeden Fall wirds ordentlcih spielbar sein. Und Oblivion sollte da ja wohl auch noch laufen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Miodrag360 hat geschrieben: mit der nintendo rev ist auch so ne sache die joystick sehen scheisse aus und die jede mit dem spiele genau so wer möchte denn bitte noch Nes oder Super Nes Spielen.
´
HÄ? Ich will ja nicht kleinlich sein...aber das nix deutsches Satz. Wenn du eine Antwort willst, dann sollte man deine Sätze schon verstehen können.