Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tranci hat geschrieben:Siehe Signatur.![]()
![]()
ich denke ich gehe recht mit der Annahme, dass du damit hier im Forum mit Abstand die meisten GS hastJuStBLaZe hat geschrieben:Mittlerweile 68.750 G
Schade, dass es kein Online-Profil ist...JuStBLaZe hat geschrieben:Wie oft willst du es noch posten (siehe vorherige Seite)???Tranci hat geschrieben:Siehe Signatur.![]()
![]()
![]()
![]()
@ topic:
Mittlerweile 68.750 G
Und bevor wieder Schlaumeier-Fragen/Zitate kommen.![]()
Siehe Seite 14 und 15 für Erklärungen.
Ps.: Meine 2. Xbox360-Konsole seit Januar 2008! :wink:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=210
Kann gut sein. ^^claudiaca hat geschrieben:ich denke ich gehe recht mit der Annahme, dass du damit hier im Forum mit Abstand die meisten GS hastJuStBLaZe hat geschrieben:Mittlerweile 68.750 G
Yup, da hast du auch wieder recht. Aber das wäre ja nicht das erste Mal. Meine ersten Gamescores von ca. 20.000 G gingen damals auch einfach dahin.GoreFutzy hat geschrieben: Schade, dass es kein Online-Profil ist...
So verlierst du unter Umständen wieder deine gesammelten Daten
und kannst sie nicht übers Netzwerk wiederbeschaffen.
Der nächste Schlaumeier! I'm getting tired of this.BarbecueBoss hat geschrieben:wieso machst du dir kein online profil. ich mein duemmer kann man ja schon garnicht mehr sein.
1. Zu den 172 Games. Es gibt auch sowas wie eine Videothek und Freunde. Ich kaufe mir doch nicht "jedes" Game. Nur Top-Titel (Fallout, Gears, Resident Evil, Dead Space, Bio Shock, GTA, Saints Row, Street Fighter, Command & Conquer etc.) kommen in meine Sammlung.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Also wenn du seit Jänner 2008 172 Spiele hast, hast du entweder viel zu viel Geld und Zeit oder es gibt nen anderen Grund warum du mit der Konsole nicht online gehst...(nicht bös sein)
JuStBLaZe hat geschrieben:1. Zu den 172 Games. Es gibt auch sowas wie eine Videothek und Freunde. Ich kaufe mir doch nicht "jedes" Game. Nur Top-Titel (Fallout, Gears, Resident Evil, Dead Space, Bio Shock, GTA, Saints Row, Street Fighter, Command & Conquer etc.) kommen in meine Sammlung.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Also wenn du seit Jänner 2008 172 Spiele hast, hast du entweder viel zu viel Geld und Zeit oder es gibt nen anderen Grund warum du mit der Konsole nicht online gehst...(nicht bös sein)
2. Also nocheinmal. Ich besitze keinen festen I-Net-Anschluss und gehe auf andere Wege ins I-Net, welcher mit meiner Xbox360 nicht verbunden werden kann. Ergo, ich bin zu faul, mir einen Anschluss zu machen und "benötigen" tu ichs nicht wirklich. Denn ich zocke sehr gerne "offline". Ja, ich kenne auch die Vorteile vom "Online-Zocken" (durch Freunde). Aber ich komme soweit auch "ohne" klar. :wink:
Ich hoffe wir können jetzt mit dem Posten von neuen Game-Scores "anderer User" fortfahren und mit dem Befragen von Mister JuStBLaZe's Game-Score aufhören.Das wäre sehr nett.
![]()
MFG