war abwesend
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Joa, das ist natürlich auch ne Möglichkeit der Situation Herr zu werden. Viel Erfolg!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nö. Wenn das so weitergeht, wird es Time-Bans hageln. Verwarnungen nützen nichts, Drohungen nichts, mal sehen, was gezielte Auszeiten anrichten. Ich habe nämlich keinen Bock, den thread wegen drei oder vier Deppen dicht zu machen.SK3LL hat geschrieben:Der Foto-Fred ist schon wieder eine Ansammlung dämliche und unwitziger Kommentare geworden... echt traurig das es manche User einfach nie begreiffen... Ich werde es TRichter jedenfalls nicht verübeln wenn er den Fred im Verlauf der Woche dicht machen würde.
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Oh,das erinnert mich grade wieder an den Film ''Star Troopers' der gestern auf Pro7 lief.Das war eine CutorgieZehenry hat geschrieben:@Ack: Huhu
Diese scheiß MissionIch hör auf
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
-Hackebeil- hat geschrieben:Oh,das erinnert mich grade wieder an den Film ''Star Troopers' der gestern auf Pro7 lief.Das war eine CutorgieZehenry hat geschrieben:@Ack: Huhu
Diese scheiß MissionIch hör auf
.Ich meine,wieso schneidet man eine Messer-Wurf Szene heraus,lässt dafür aber eine Szene drin,wo ein Soldat von einem Riesen Bug in Stücke gerissen wird
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Mahlzeit,
Ey ich sags euch... in den 4Players Tests wird so viel scheiße gelabert das es nur vond en Kommentaren noch getoppt wird -.-
Need for Speed Shift: Framerate geht spürbar runter. Habs heute gekauft... Ein scheiß geht spürbar runter! Ab und an so minimal das dies bei Vollgas niemandem groß auffällt. Wie hat Chefkoch so schön gesagt...Wenn ein tester das Spiel nicht mag, hat es schon verloren
Aber Shift hab ich echt unterschätzt! Arcade...nix Arcade... Mal auf Normal spielen und ohne die ganzen Fahrhilfen. Das Game ist pervers vor allem da sich die Karren so stark voneinander unterscheiden... GT5? DEAD!
Shift macht alles richtig wenn man mich fragt nur die 2 Runden pro Rennen sind zu wenig
Ey ich sags euch... in den 4Players Tests wird so viel scheiße gelabert das es nur vond en Kommentaren noch getoppt wird -.-
Need for Speed Shift: Framerate geht spürbar runter. Habs heute gekauft... Ein scheiß geht spürbar runter! Ab und an so minimal das dies bei Vollgas niemandem groß auffällt. Wie hat Chefkoch so schön gesagt...Wenn ein tester das Spiel nicht mag, hat es schon verloren
Aber Shift hab ich echt unterschätzt! Arcade...nix Arcade... Mal auf Normal spielen und ohne die ganzen Fahrhilfen. Das Game ist pervers vor allem da sich die Karren so stark voneinander unterscheiden... GT5? DEAD!
Shift macht alles richtig wenn man mich fragt nur die 2 Runden pro Rennen sind zu wenig